Jump to content

Lelo Hex Kondom Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin ja wirklich kein Kondom Fan aber safer sex muss halt sein! Habe viel ausprobiert aber im Endeffekt alles ähnlich. Es rutscht bei allen Größen und Formen, wird trocken und das gute Kokosnussöl darf auch nicht eingesetzt werden, obwohl Silikongel von Eros! auch echt gut ist! 

Jetzt hab ich vor kurzem von einem neuen Kondom der Marke Lelo  gehört. Lelo Hex heißt es und soll mit seinem sechseckigen Muster besonders stark sein und extra dünn. Außerdem würde das Muster das Rutschen minimieren

 

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren weil ich sonst nur Artikel lese aber keine Rezensionen finde. 

 

Aber bei 14€/12 Stück probier ich die bestimmt mal aus und werde berichten wenn es jemanden interessiert. 

 

image.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Foto ist doch besser
Geschrieben

Die rutschen? Das passiert wenn die Kondome zu groß sind. Wenn sie passen rutscht da nix

Geschrieben

nee. Ich habe mit der Standardgröße Probleme. Die ist so eng das ich direkt nen Penisring habe und mir deutlich an Gefühl verloren geht durch den Allseitigen Druck. Wenn dann die ersten Lusttropfen kommen rutscht das Teil auf meiner Eichel nur so rum wo eigentlich kein Haar dazwischen passt.

Geschrieben

Viellicht einfach mal nach messen dann weist du welche grösse du brauchst .... dann passt alles...

Geschrieben

Bei 17x5 sollte das ja eigentlich alles passen.. Aber das mit den lusttropfen kann schon sein.

Geschrieben

Bitte um Erfahrungsbericht, vorallem was die Stabilität angeht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Hat denn nun schon mal jemand diese "Hex"-Kondome getestet? 

Ja Vice.de hat geschrieben dass sie damit die beste Kondomerfahrung gemacht hat. Meine kommen erst Mitte August an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fucksbau6:

Ja Vice.de hat geschrieben dass sie damit die beste Kondomerfahrung gemacht hat. Meine kommen erst Mitte August an.

Das hat sie Dir dann aber persönlich geschrieben oder hab ich das hier nur übersehen?

Ja... das mit Mitte August habe ich auch gerade auf deren Seite gesehen. Ist auf jeden Fall eine klasse Idee, wenn die so funktionieren (gerade das Reißverhalten...), wie die das da behaupten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir einiges davon versprochen, so wie auf dem Bild sehen die Sechsecke nicht aus. Sie sehen eigentlich "gar nicht" aus, weil sie so dünn sind, dass man sie weder sieht noch fühlt (nur wenn man genau hinschaut und es ins Licht hält...). Also nix mit "Press-Salami" Wo da die Stabilität her kommen soll, weiss ich nicht. Dünn ja, aber so besonders wie erwartet - nein. Weil es recht dünn ist, waren die "nur" 54mm Breite (nicht Durchmesser ;) ) auch kein Problem. 

bearbeitet von Debu6
Ergänzung
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 09:17, schrieb Üei999:

... Wenn dann die ersten Lusttropfen kommen rutscht das Teil auf meiner Eichel nur so rum wo eigentlich kein Haar dazwischen passt.

Auf der Eichel darf das Kondom auch sehr gerne rutschen. Wenn es dort auch noch geknautscht und gefaltet wird, sorgt es sogar für einen zusätzlichen Reiz, ganz ohne irgendeinen teuren hexagonal-Gimmick. Satt anliegen und halten muss es nur am hinteren Ende.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal einige Beiträge entfernt, die mit dem Eingangsthema nichts zu tun hatten.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

So endlich! Das Paket ist angekommen und auch sofort ausprobiert! 

 

Ich bin begeistert!!! Das war mit Abstand der beste Orgasmus den ich mit einem Kondom erreicht habe!! Durch die Form ist der Halt einfach super und das Rutschen ist minimiert, das Gefühl ist dementsprechend auch unvergleichbar gut und es wirkt belastungsfähiger.

Also wer schon immer Probleme mit Kondomen hatte sollte den Leuten von Lelo eine Chance geben, die haben da was ganz feines auf den Markt gebracht! 

Vom Design etwas zu sehr auf edel gemacht mit einer starken Verpackung und samtweichen Sachets für die Kondome, aber naja man muss es ihnen lassen Top Job gemacht!

Ab jetzt sollte die Bestellung auch deutlich schneller gehen.. Ich war einer der ersten die das Produkt testen konnte deshalb die lange Lieferzeit. 

Ich denke ich werde wohl bei diesen Kondomen bleiben (wenn ich allein an den Halt denke! Es sitzt endlich mal und rutscht nicht)

Geschrieben

Ich mußte meine Kondome bezahlen und mußte nicht schreiben, was "man" vielleicht hören will ;) . @Fucksbau6 klingt mir zu sehr nach "abgeschrieben" von der LELO-Pressemitteilung. Aber wenns bei ihm paßt, Glückwunsch. 12 Stck für 20 EUR? Für 20 EUR kaufe ich fast hundert Stück. Muß aber jeder selbst wissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Debu6:

Ich mußte meine Kondome bezahlen und mußte nicht schreiben, was "man" vielleicht hören will ;) . @Fucksbau6 klingt mir zu sehr nach "abgeschrieben" von der LELO-Pressemitteilung. Aber wenns bei ihm paßt, Glückwunsch. 12 Stck für 20 EUR? Für 20 EUR kaufe ich fast hundert Stück. Muß aber jeder selbst wissen.

Also für 20 euro kann man 2x 100er bag incl versand bekommen 

Geschrieben

Haha geil ok dann schreib ich halt wie der letzte mongo. Ich find die Dinger gut 15€ hab ich glaub ich bezahlt 12 Stück sind ok. Ich bin raus hab die jetzt eh und Empfehlung ist auch raus 

ciao 

vor 8 Stunden, schrieb Debu6:

Ich mußte meine Kondome bezahlen und mußte nicht schreiben, was "man" vielleicht hören will ;) . @Fucksbau6 klingt mir zu sehr nach "abgeschrieben" von der LELO-Pressemitteilung. Aber wenns bei ihm paßt, Glückwunsch. 12 Stck für 20 EUR? Für 20 EUR kaufe ich fast hundert Stück. Muß aber jeder selbst wissen.

 

×
×
  • Neu erstellen...