Jump to content

Pa (Prince Albert)


sneak7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Pa = Prince Albert.... Intimschmuck^^

bearbeitet von ScanDalouS1979
Geschrieben

Prinz Albert ist auch alles was Ich bei Google neben vielen englischen Seiten und Parkplatz Sex dazu gefunden habe. Partnertausch fängt auch mit pa an... 

Sinnvolles beizusteuern habe ich jedoch nicht :P 

 

Zumindest nicht bevor nicht klar ist was gemeint ist... 

Geschrieben

Ich dachte für Partnertausch ist die Abkürzung PT...

Geschrieben

Ich sagte ja nicht das das die Abkürzung ist.... 

Nur das es mit den beiden Buchstaben beginnt... 

 

Ich denke nicht das das gemeint war doch... Ich kann nicht schlafen und da wollte ich mal kreative sein.

Geschrieben

Solange sneak nix dazu schreibt, werden wir kaum weiter kommen

Geschrieben

...sollte zumindest beim anbringen zemlich unangenehm sein.

...je nach ring gehen auch kondome ziemlich schnell kaputt. sieht am anfang eindrucksvoll aus, is aber im täglichen gebrauch echt nervig ;-)

Geschrieben

Hast einen oder entspringt das nur deiner Vorstellung?

 

Geschrieben

gehabt. sechs jahre lang. war gerade beim motorradfahren fürchterlich störend

Geschrieben

Da mußt du mal einen Feuerwehrmann fragen, die tragen öfter PA.

Geschrieben

Ist beim Tauchen die Abkürzung für Pressluftatmer. Bei der Feuerwehr dann wohl auch.

Geschrieben

Ja bei der Feuerwehr heisstcrs auch so ..ich bin Atemschutzträger bei der Freiwilligen Feuerwehr...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anna_Logisch:

Warum ausgerechnet FW?

PA = Pressluftatmer = Atemschutz

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marcL2015:

gehabt. sechs jahre lang. war gerade beim motorradfahren fürchterlich störend

Ich meinte den Prince Albert 😎 kannst du mich anschreiben marc?

Geschrieben

@markL: Beim Mopedfahren kann der PA nur stören, wenn der Schwanz zu kurz ist und nur hängen, anstatt auch mal liegen kann. Ich trage einen 10er Ring mit 32mm Außendurchmesser... Super bequem und sehr angenehm zu tragen.

Geschrieben

Ich bin bereits über 16 Jahre alt und mit all den Abkürzungen in eurer Welt nicht unbedingt so vertraut - kannst du auch Klarschrift? ;-) 

Geschrieben

Zwei Worte am Stück. Cool.

Ja, ich kann und darf - was du wollen, Kollega?

Hier mal ein Abriss dessen, was dich erwartet, so du einen PA dein Eigen nennen möchtest:

Du gehrst zum Lochmachmann, der packt sich deinen Prachtkerl, nimmt eine Kanüle und macht dir ein Loch mit ca. 1,6mm durch ca. 0,3mm Haut und zieht einen ersten Ring durch. Ersatzweise kannst du dir das Loch aber auch selber nageln - Treffsicherheit und Risikobewußtsein vorausgesetzt...

Dann dehnst du das Loch - mit Gewichten, durch dauerziehen.... ;-) oder wie auch immer und erweiterst so den Durchmesser bis, von mir auch 30mm um dir eine Ankerkette durchzuziehen. Weiß ja nicht, was du vorhast.

Ja, beim Ficken von Fremdfleisch muss der PA raus, wenn Kondome benutzt werden!

Wenn der Ring ein gewisses Gewicht erreicht hat, dann sollte man/frau daran denken, dass die Zahnchirurgie nicht alles sofort reparieren kann! Mein Ring wiegt im Übrigen 40 Gramm. Edelstahl 316L.

Geschrieben

Hast du vielleicht ein Video wie er bei dir gestochen wurde bzw. In den verschiedenen Stadien der Stärke? Das andere frage ich nur per privater Nachricht 😃

×
×
  • Neu erstellen...