Jump to content

Wie denkt ihr über Männer oder Frauen, die für ein Erotik-Forum bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt ihr über Männer oder Frauen, die für ein Erotik-Forum bezahlen, um Leute kennen zu lernen?

ad absurdum,

downtime


Geschrieben

Ich denke:

Die sind ganz schon doof. Bei Poppen.de hätten sie es kostenlos bekommen können.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

das halte ich für ein Gerücht. Wo haste denn das her?

S., für den bezahlen ein zweideutiger Begriff ist


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Ja?

Was bezahlst Du denn dafür, dass Du am Poppen.de-Forum teilnehmen kannst?

Egal ob eindeutig oder zweideutig.


Geschrieben

So ein Mist! Ich zahle hier und will keine Leute kennen lernen.

Bin ich nun raus?


Geschrieben

Und ich bezahle dafür, dass ich immer die falschen Männer kennenlerne! Müsste ich dafür nicht einen Schlag an den Hinterkopf bekommen um endlich klarer zu denken und zu handeln?
Dümmer geht´s ja schon nimmer!


Geschrieben

Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hat, als ich mich hier anmeldete und nun mittlerweile auch noch dafür bezahle.

Denke mal, das ich ein furchtbarer Mensch bin - zumal ich mir da nun absolut nix von verspreche - von der bezahlten Mitgliedschaft .....

Wie das mit den anderen "Bezahlos" is - das weiß ich wirklich nicht. Aber wahrscheinlich sind wir alles arme Schweine, die im reallife nix mitkriegen und deshalb hier ihr Glück versuchen.

Wenigstens bekommt man hier keine Pns von Frauen, die was über einen wissen wollen, denen ich aber nicht antworten kann, weil ich keine 60 Euronen im Monat für die nahezu ewig gleichen bezahlen will. Aso zwingt mich mein owl-lippischer Geiz dazu für nichtmal 4 euro/Monat hier mein Glück zu versuchen. In 4 Jahren ein Treffer ist doch eigentlich ne ganz gute Quote - oder? Wobei die ja auch schon wieder Geschichte ist .....

ergo: Geiz is schlimmer als Krebs .....


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich bezahle dafür, dass ich immer die falschen Männer kennenlerne! Müsste ich dafür nicht einen Schlag an den Hinterkopf bekommen
Dümmer geht´s ja schon nimmer!



Dem stimme im mal zu.


Geschrieben

Dem stimme im mal zu.




Ich auch, umsonst gibt es anscheinend wenig im Leben,
wie auch immer


Geschrieben

umsonst gibt es anscheinend wenig im Leben,



Nicht mal 2,5 Jahre alte Threads (uf, liegt hier ein Staub rum)


Geschrieben

Nicht mal 2,5 Jahre alte Threads (uf, liegt hier ein Staub rum)




fast so lange wie ich hier bin, time to go
bevor ich Staub ansetze


Geschrieben

fast so lange wie ich hier bin, time to go
bevor ich Staub ansetze



Mit 2,5 Jahren bist Du doch noch recht frisch hier, Sabrina.

Ausserdem kostet das Forum hier keinen Cent.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehn, ein privates Profil, dann

mit "ehrlicher" Vergangenheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mensch mädels...auch mit falschen männern hat man doch spass..und seies auf nen kaffee - man lernt zumindest immer besser - was man nicht will...ergo....ist das doch ein positiver aspekt


Geschrieben

das sie ganz normale menschen sind die wissen was sie wollen und zu sich stehen!


Geschrieben

Dass sie das Entdecken Gleichgesinnter beschleunigen möchten.
Und dass -nicht alle- aber viele feststellen müssen, dass es gar nicht schneller geht als im direkten Kontakt in der realen Welt.


Geschrieben

mensch mädels...auch mit falschen männern hat man doch spass...

Ich dachte, die falschen seien die, die frau kuesst, waehrend sie auf den richtigen wartet?


Geschrieben

Wie denkt ihr über Männer oder Frauen, die für ein Erotik-Forum bezahlen, um Leute kennen zu lernen?



Du bezahlst, um die erweiterten Funktionen zu nutzen.
Du bezahlst nicht, um Leute kennenzulernen.
Das klappt auch ohne Geld.


Geschrieben

Ich dachte, die falschen seien die, die frau kuesst, waehrend sie auf den richtigen wartet?



Und manchmal hört das Küssen nicht auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier den Partner fürs Leben sucht ist sicher auch hier falsch. Genau wie bei jedem anderen Portal in dem die Liebe zu finden sein soll. Immer schön an der Realität orientieren....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir gleich Prügel hole: Es macht keinen Sinn sich hier unter Wert zu verkaufen.

Aus der Erfahrung von mehreren guten Freundinnen kann man schon eine einfache Trottelschutzliste erstellen:

1. nie einen Mann über 30 ohne Führerschein
2. nie einen Mann über 30 ohne Arbeit oder den festen Vorsatz sich welche zu suchen
4. keinen Mann, der bei ersten Date schon kein Geld für ZWEI Kaffee hat...

Mehr als drei Rechtschreibfehler im vorhergehenden Mailverkehr gehen nur, wenn man sie selbst nicht bemerkt

Ansonsten kann Mann/Frau doch Geld für Hobbys ausgeben wie Sie/Er möchte. Ist doch irgendwie wie Fachzeitschriften am Kiosk kaufen..


bearbeitet von loveman68
Geschrieben

Ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Ansatzpunkt ist, da ich, genaugenommen im Grunde, was Poppen.de betrifft, weder für ein Erotik-Forum,- noch für diese Plattform zahle, denn diese ist ja erst einmal gratis.
Demnach also, so würde ich zumindest meinen, zahle ich nur dafür, dass ich letztlich Zugang zu bestimmten, erweiterten Funktionen habe, was zwar nicht unbedingt notwenig ist, doch sich letztlich doch als durchaus vorteilhafter erweist, gerade im Bezug auf die Einsicht, in die Besucherliste und das unbegrenzte Schreiben von Nachrichten.


Geschrieben


Aus der Erfahrung von mehreren guten Freundinnen kann man schon eine einfache Trottelschutzliste erstellen:

1. nie einen Mann über 30 ohne Führerschein
2. nie einen Mann über 30 ohne Arbeit oder den festen Vorsatz sich welche zu suchen
4. keinen Mann, der bei ersten Date schon kein Geld für ZWEI Kaffee hat...

Mehr als drei Rechtschreibfehler im vorhergehenden Mailverkehr gehen nur, wenn man sie selbst nicht bemerkt

.



@lovman68

nach 2. kommt normal 3. ich würde frau eher empfehlen nimm den kerl der richtig zählen kann ist offt im alltag wichtiger als richtig schreiben zu können ,ist auch selbstironisch gemeint und nicht als persönlicher angriff zu verstehen !!

Aber punkt 1-4 kann ich nur voll unterstützen ,gilt aber auch im umkehrschluß für männer als auswahlkreterium für frauen wenn die option über einen ONS hinaus reichen soll!

für die ansicht lass ich mir auch virtuelle prügel verabreichen ,hab ausreichend erfahrungen der negativen art auf dem gebiet gemacht !


Zum bezahlen in foren oder comunitys ,ich hab schon bezahlt-zahle mittlerweile nicht mehr ,in der comunity wo ich bezahlt habe schränkt das unheimlich die kominikationsfreiheit ein wenn mann nicht bezahlt aber das ergebniss eher nicht !!

Ansonsten sollten erwachsene menschen ihr geld rauswerfen für was sie wollen haubtsache sie geben es aus !!


Geschrieben

Zum bezahlen in foren oder comunitys ,ich hab schon bezahlt-zahle mittlerweile nicht mehr ,in der comunity wo ich bezahlt habe schränkt das unheimlich die kominikationsfreiheit ein wenn mann nicht bezahlt aber das ergebniss eher nicht !!

Demnach spricht,- denke ich mal,- doch gerade nichts dagenen, wenn der Mann,- überhaupt der User bezahlt und letztlich im Bezug der Kommunikationsfreiheit mehr Möglichkeiten,- und durchaus weitere Vorteile hat?

Letztlich steht ja das Ergebnis aus und somit noch nicht fest, was durchaus nicht immer negativ enden muss.

Bei einigen Männern mag Letztere bezogen, an der Geduld liegen, denn es sei zu bedenken, dass das Verhältnis etwa bei 1:10 liegt und demnach, insoweit dies in etwa stimmig ist und demnach in etwa 10 Männer auf eine Frau kommen, was dann mitunter verständlich ist.
Das ist selbstverständlich ein schweres Unterfangen für die Männer, obwohl ich glaube, dass die Anzahl an Frauen vielleicht doch auch etwas höher ist.

Bei einem weiteren Teil wird der Erfolg auf Grund der Art mancher, vulgärer Anschreiben oder mangelnder Rechtschreibung ausbleiben, wie durchaus schon berichtet und selbst erlebt.

(Um deutlich zu betonen,- dies betrifft weder das gesamte,- noch das mehrheitliche Klientel der Männer!!!)

Letztlich ist es aber weder verwerflich, als sogenanntes "Normalo,- Premium - oder VIP Mitglied" registriert zu sein, was alles seine Berechtigung hat und somit denke ich, dass es völlig ok ist, zumal ich persönlich keine Gedanken darüber mache, weshalb, wer, warum bezahlt oder nicht.


Geschrieben

falsch gedacht cheeta !!

Is wurst ob du bezahlst oder nicht, hier bei poppen sowiso weil du ausreichend komunikationsmöglichkeiten hast auch ohne zu bezahlen !
BEZAHLEN STEIGERT AUSCHLIESLICH DEN UNTERHALTUNDSWERT DER SEITE !

Wenn du mehr unterhaltungswert willst ist bezahlen eine möglichkeit dies zu bekommen !


×
×
  • Neu erstellen...