Jump to content

Profil-text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatauiert:

 

"Aua" und wo soll ich dir nun meine Adresse schicken, wegen der Salbe?

Geschrieben

Offtopic im Anflug - macht die Bahn frei! :D
Mobilat ist gerade vergriffen. Gibt nur noch SMS ;)

Das ist halt mein "Trick". Wörter im Text verstecken kann jede Sau. Aber daraus ergeben sich oft lustige Unterhaltungen... und ab und zu auch mal ein Date.
Mission completed.

Geschrieben

Für mich sind die Profiltexte zweitrangig. Geschlecht, Alter und Wohnort sehe ich auch ohne Profilbesuch und das reicht mir für den Anfang vollkommen aus. 

Viel interessanter finde ich die Wahl des Profilbildes und noch interessanter, wie die Person im Chatraum oder Forum kommuniziert. Personen, die mir hier positiv auffallen, schreibe ich dann auch gezielt an. 

Ansonsten bleibt halt noch die PN. Ich finde, dass ein direkter Kontakt mehr verrät, als die Selbstdarstellung im Profiltext. 

Aus reiner Neugierde habe ich gestern meinen Profiltext abgeändert und auf ein paar mir sehr wichtige Punkte reduziert. Ich habe bewusst möglichst keine Details zu meinen Suchen, meiner Person oder meinen Vorlieben eingetragen, sondern nur eine Handvoll Dinge, die ich ich von meinem Gegenüber zu berücksichtigen wünsche. 

24 Stunden später und ich kann noch immer keinen Unterschied in den Anschreiben erkennen. Punkt für Punkt wird gnadenlos ignoriert. Also wenn ich ein Fischpfännchen wäre, hätte man mich heute x-fach mit Schutzfolie in den Ofen geschoben, obwohl für spezielle Zeitgenossen tatsächlich diesbezüglich ein Warnhinweise auf die Folie gedruckt wird. *seufzt

Ende der Woche wollte ich eigentlich mein Profil wieder abändern und einen netten persönlichen Text einfügen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das überhaupt Sinn macht. 

 

Ach....und so als Abschluss. Dieser AGB-Mist in den Profiltexten ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Wer daran glaubt, glaubt auch, dass man vom Küssen schwanger wird. 

Geschrieben

Schaue erst auf die Optik, dann auf den Inhalt und dann auf den Intellekt!

 

Sonst bekomme ich keinen hoch 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Ach....und so als Abschluss. Dieser AGB-Mist in den Profiltexten ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Wer daran glaubt, glaubt auch, dass man vom Küssen schwanger wird. 

Null-Text Profile sind bei mir raus. Und diese AGB Fuzzis auch. Echt! Damit kann man sich nur disqualifizieren.

Da ich aber NIE chatte (ist einfach nicht mein Ding), bin ich einer derer, die auf ihr Profil setzen.
 

Geschrieben

Bin da Zwiegespalten... Einerseits ja nervt es mich mein Profil so Standard auszufüllen (bin da faul)... Andererseits wenn man bei jemand anders liest und stellt fest nö nich mein Ding oder derjenige schon klar im Profil sagt "nö du nich" brauch Ma auch keine Energie darauf zu verschwenden die Person anzu schreiben

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Für mich sind die Profiltexte zweitrangig. Geschlecht, Alter und Wohnort sehe ich auch ohne Profilbesuch und das reicht mir für den Anfang vollkommen aus. 

Viel interessanter finde ich die Wahl des Profilbildes und noch interessanter, wie die Person im Chatraum oder Forum kommuniziert. Personen, die mir hier positiv auffallen, schreibe ich dann auch gezielt an. 

Ansonsten bleibt halt noch die PN. Ich finde, dass ein direkter Kontakt mehr verrät, als die Selbstdarstellung im Profiltext. 

Aus reiner Neugierde habe ich gestern meinen Profiltext abgeändert und auf ein paar mir sehr wichtige Punkte reduziert. Ich habe bewusst möglichst keine Details zu meinen Suchen, meiner Person oder meinen Vorlieben eingetragen, sondern nur eine Handvoll Dinge, die ich ich von meinem Gegenüber zu berücksichtigen wünsche. 

24 Stunden später und ich kann noch immer keinen Unterschied in den Anschreiben erkennen. Punkt für Punkt wird gnadenlos ignoriert. Also wenn ich ein Fischpfännchen wäre, hätte man mich heute x-fach mit Schutzfolie in den Ofen geschoben, obwohl für spezielle Zeitgenossen tatsächlich diesbezüglich ein Warnhinweise auf die Folie gedruckt wird. *seufzt

Ende der Woche wollte ich eigentlich mein Profil wieder abändern und einen netten persönlichen Text einfügen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das überhaupt Sinn macht. 

 

Ach....und so als Abschluss. Dieser AGB-Mist in den Profiltexten ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Wer daran glaubt, glaubt auch, dass man vom Küssen schwanger wird. 

Klar liest nicht jeder das Profil, aber die die es tun erkennt man sofort und der ein oder andere davon lohnt sich sogar, also dran bleiben ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThorR9:

Sorry hab von deinem hier nur bis zum Einkaufen gelesen...weiter lesen ist sinnlos.

 

WER geht zum Einkaufen mit ner Profilbeschreibung.

Oh Gott! 😂 Selbst wenn ich eine Woche Zeit hätte , Ich könnte dir noch nicht einmal komplett auflisten warum diese Aussage so falsch ist; so unendlich und auf sämtlichen erdenklichen Ebenen falsch. 😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, mal wieder 'ne Beschwerde in Frageform.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 6 Stunden, schrieb ThorR9:

Warum ist das soo sehr wichtig was man für einen Text schreibt als Beschreibung ?

Wer sagt Dir denn, dass der Profiltext hier soo sehr wichtig ist? Prinzipiell spielt der Text hier doch gar keine soo große Rolle! Die der Kerle werden kaum gelesen, weil sich die Mädels kaum dahin verirren und die der Mädels werden von der Kerlen offensichtlich aus Prinzip nicht gelesen.  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb ThorR9:

....du sagst jetzt selber das man beim Mailverkehr herausfindet was echt ist und was nicht. Ich finde das man sehr schnell echt und falsch unterscheiden kann. Was z.b bringt es wenn ich ein super tolles profil habe aber nur 2 Wörter pro Mail schreibe ?!

Naja, wenn es die richtigen 2 Worte wären, dann müsstest Du Dich hier nimmer beschweren. Aber Du hast natürlich recht, man findet es im PN-Verkehr schnell heraus, was echt ist und was nicht. Das Problem dürfte ja wahrscheinlich für Dich nur darin bestehen, dass Du es eben doch nicht so schnell herausfinden kannst, weil es scheinbar kaum eine mit Dir herausfinden möchte.  -_-

 

vor 4 Stunden, schrieb ThorR9:

Und wenn du nach z.b einer Woche Mails schreiben nicht telefonieren möchtest wenn man sich gut versteht tuts mir leid für dich.

Ein Glück, dass wenigstens Du von Dir überzeugt bist. Wenn jetzt noch die ganzen Mädels wüssten, was sie verpasst haben, dann wäre das natürlich für Dich eine gewisse Genugtuung. Aber ich fürchte die Mädels wollen die bittere Wahrheit gar nicht hören. Du weißt ja, die verdrängen solche Irrtümer immer ganz gekonnt. Insofern wirst Du Dich wohl auch weiterhin selbst bemitleiden müssen.  xD

 

vor 4 Stunden, schrieb ThorR9:

Ich möchte Werbung noch nie und schält immer um ;-))  Ich kann hält besser miteinander schreiben als über mich

Naja, jetzt wissen wir das wenigstens auch. Und wahrscheinlich hast Du damit sogar auch recht. Denn in dem Absatz, wo Du nur über Dich geschrieben hast, waren wahrscheinlich wirklich die meisten Fehler enthalten.  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb ThorR9:

Ich sag ja das ist Müll was du schreibst.  [...]  Und du bist zu Aggro für diese Diskussion und hast den Sinn nicht verstanden.

Aber so richtig nett war jetzt Deine Antwort auch nicht. Wenn Du schon gemerkt hast, dass jemand denn Sinn Deiner Diskussion nicht verstanden hat, dann hättest Du doch noch einmal klarstellen können, dass es Dich massiv nervt, dass Du hier nicht zum Zuge kommst, weil Du Dir eben nicht die Mühe machen möchtest, um Dir erst einen interessanten Profiltext auszudenken. Denn schließlich suchst Du hier ja nicht die Frau für's Leben sondern nur den schnellen Fick. Hättest Du das gleich geschrieben, dann hätten Dir die Anderen bestimmt schon vor Stunden gesagt, dass Du Dich nur an die Mädels mit finanziellen Interessen wenden müsstest. Denen dürfte es noch am ehesten egal sein was Du in Deinem Profil stehen hast. Die wissen noch echte Kerle zu schätzen, die ohne großes Rumgelaber zur Sache kommen. Da zählen halt noch echte Werte.  ;)

 

Naja, s:P what?  Bei poppen.de kann sich schließlich jeder so darstellen, wie er das für richtig hält.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Was für Fragrn und um Himmels Willen was für GAGA Antworten sind das hier xD

Geschrieben

Irre, wie viel unnötiger Platz auf Servern sinnlos verschwendet wird... Das ist nicht im Sinne von Umweltschutz und Resourcenschonung.

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Profiltext schon wichtig, da er nun mal das ist, was hier den ersten Eindruck vermittelt und ausschlaggebend dafür ist, das ich sage "Joh, das könnte passen!" bzw. "Wow, der Mann klingt sympathisch!" und schliesslich ist es doch das erst, was einen dazu animiert, eine Nachricht zu schreiben.

Natürlich sieht man dann erst beim weiteren Schriftwechsel, ob der erste Eindruck sich bestätigt oder nicht, aber wollte ich alleine durchs Schreiben einen Menschen kennenlernen, müsste ich ja wahllos tausenden von Männern hier schreiben..und mal ehrlich..wer kann das (zeitlich) und wer will das???

So trifft man anhand des Profiltextes eine Vorwahl..alles andere macht meines Erachtens nach auch gar keinen Sinn.

Geschrieben

Ja ist lustig, typisch Mann :).... 90% der Männer gucken nur Bildchen und lesen nicht das Profil....lächel....So sind sie und ich bekomme so viele nette Komplimente, hätte Mann aber mein Profil gelesen...hätte er gesehen das ich nur Frsuen suche ..lach....ok ich lese auch nicht so gern Profile, aber ein wenig ...es entscheidet ob ich jemanden anschreibe oder nicht :)

Geschrieben

Ich für meinen Teil muss sagen, seitdem ich etwas mehr drin stehen habe, haben sich meine Kontaktchancen deutlich erhöht, ala' Geist ist Geil ;) Wenn man(n) dann noch im Anschreiben auf das Profil engeht, also zeigt das er sich ernsthaft mit ihrer Person beschäftigt hat, und nich nur Bilderwichsen tut, geben vielleicht 20-25% keine Antwort. Der Rest entwickelt sich oder sagt höflich ab.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 08:40, schrieb AnnaDesire:

... 90% der Männer gucken nur Bildchen und lesen nicht das Profil....

Und das weißt du woher?

Geschrieben

Dazu kann ich auch was sagen: das merkt frau einfach. Denn würden Profile und die Texte gelesen werden, würden nicht so viele völlig unpassende Zuschriften kommen. Ich unterschreibe die 90% aus eigenen Erfahrungswerten auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LEnylonfan:

Und das weißt du woher?

Weil sie mich immerwieder vollsülzen und wenn sie Profile lesen würden, würden sie sehen das ich nur Frauen suche!  Aber,  ja es gibt den einen oder anderen der direkt sagt, ach du suchst ja leider nur Frauen!  Noch Fragen? :)

Geschrieben

@sevenSins @AnnaDesire

 

Das beweist nur, daß (mglw) 90% der euch anschreibenden Männer den Text nicht richtig gelesen haben, aber nicht 90% der Männer insgesamt.

Insofern ist die oben zitierte Aussage sehr verallgemeinernd und höchstwahrscheinlich falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

...Einen charmanten Tag liebes Poppen UNIVERSUM.......

.....Einzig und ALLEIN das " Be/Umschreiben" der eigenen person bzg" DIESER"... doch seeeeeehr von Männern(....und oder Gorillas*) dominierenden Plattform.....ist der 🔑 zum "Erfolg"........Alles *kopierte...*zitierte...was man hier auf machen *pimmel-profielen "LIEST"... Ist genau so einfallsreich wie ....Einfach fragen oder find's heraus........Glaubt mir liebes Poppen Volk........Weis wovon ich.....SCHREIBE.....✌

bearbeitet von dalledanger
Fehler
Geschrieben

Ich brauch mein Profil, um schlechte Bewertungen zu bekommen. Überwiegend klappt das recht gut.

Just jene Dame, welche meinte, es wär das schönste, das sie bislang gelesen, war auch diejenige welche, die telephonieren wollte. Überm Telephonat mußte sie schnell einsehen, daß aber bald jedes Wort des Eintrages wohl stimmt. Erst damit war's ihr "too much".

Ich brauch mein Profil, um nicht telephonieren zu müssen.

Geschrieben

Ich habe die Wahl meines Profiltextes gut getroffen da er viel über mich aussagt.

 

Dazu ein paar nette Bilder, man will ja sehen wer dahinter steckt.

Ich finde mein Profil alles in allem passabel und für die ein oder andere Frau ansprechend die mich wöllte

Geschrieben (bearbeitet)

ich brauche keine texte im profil, erfrag mir das was mir wichtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauche vor allem den Profiltext, dann 2-3 Nachrichten schreiben um zu merken ob der Text authentisch ist und dann sofort telefonieren. Kein Bild, kein Tagelanges hin und her schreiben.

Es gibt ein paar Schlüsselworte die für mich ein Ausschlusskriterium sind, wenn diese im Text erscheinen, weiß ich schon das es nicht passt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese due Texte immer ganz bewusst und Aufmerksam durch. Denn hier erfährt man in der Regel ob ein Anschreiben überhaupt nen Hauch von Sinn ergibt.

Wenn ich Profile ohne Foto und ohne Text sehe, frage ich mich immer was dee Hintergedanke des Erstellers ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...