Jump to content

Profil-text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ThorR9:

Es kommt doch als erstes auf das Foto an wen man anschreibt,oder ?

Und dann kommt das kennenlernen...und wer sagt das Profiltexte stimmen ? ...wer schreibt da denn die negativen Eigenschaften ein ?

Tja.... Ist hier fast wie beim Autokauf bei so einem windigen Hinterhof-Autoverkäufer.... ;):joy::joy:

Geschrieben

Wenn die Herren denn mal über das Bilder gucken hinauskommen würden. Ich bin 180 gross und habe reingeschrieben, dass mein Gegenüber grösser sein sollte. Da passt 175 schon mal nicht. Ich stehe auf SM und kriege Angebote für zärtliche Massagen und liebevollen zärtlichen Sex... . Ehrlich inzwischen lösche ich einfach nur noch. Habe keinen Bock mehr Leuten zu antworten, die es nicht mal versuchen im Vorfeld rauszufnden, mit wem sie da Kontakt aufnehmen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensweib_NRW:

dass sind dann die Dates, die schneller beendet sind als dass sie begonnen haben ... 

wobei man oft schon während des Mailwechsels bemerkt, insofern die Wortwahl vom Profiltext nicht mit der Wortwahl im Mailtext harmoniert ..  oder die Rechtschreibung im Profiltext sehr stimmig ist .. und die Mail mit lauter groben Fehlern Augenkrebs verursacht ...  

 

 

 

Manche verursachen auch Lachflashs. Aber du hast recht man bemerkt schnell ob es stimmig ist oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind Profile ohne Text einfach nur noch raus! So erregend wie Fußpilz, nur das ich das Profil schneller weg bekomme.
Mal im Ernst jetzt. Wenn da nur das Foto von einem Arsch-Pimmel-Fotze oder Whatever zu sehen ist - WAS soll man da als geistreiche Nachricht raushauen? Außer raten und auf gut Glück schmeicheln bleibt da nicht viel. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.  Ich muß keine Egos anderer Leute polieren.
Es gibt so viele Profile ohne Foto, ohne Text, und irgendeiner schreibt immer ins Gästebuch "Hey dein Profil klingt voll interessant" :smiley: Achtet mal drauf. Gerade bei den "Neulingen", den neuen Profilen.

Soll jeder handhaben mit Fotos und welche Art von Fotos und wie "genau" das Profil generell ausgefüllt wird. Hauptsache die beschweren sich nicht das es nicht läuft ;)

 

bearbeitet von Tatauiert
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Collossus:

Ach und beim kennenlernen erzählt dir die Person mit der du schreibst natürlich von ihren negativen Eigenschaften?
Also ein wenig Mühe und Kreativität solltest du schon an den Tag legen wenn du hier was erreichen willst.

Das was du gerade von dir gibst ist soo ein Müll....oder du bist einfach zu unerfahren wenns ums kennenlernen geht....beim Telefonieren spätestens weiss man mit wem man es zutun hat.

Geschrieben

Das mit dem unerfahren mag sein, aber um Frauen kennenzulernen ohne mich hier wie ein Anfänger darzustellen hat es immer noch gereicht.;):smiley:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

dass sind dann die Dates, die schneller beendet sind als dass sie begonnen haben ... 

wobei man oft schon während des Mailwechsels bemerkt, insofern die Wortwahl vom Profiltext nicht mit der Wortwahl im Mailtext harmoniert ..  oder die Rechtschreibung im Profiltext sehr stimmig ist .. und die Mail mit lauter groben Fehlern Augenkrebs verursacht ...  

 

 

 

Siehst Du ....du sagst jetzt selber das man beim Mailverkehr herausfindet was echt ist und was nicht.

Ich finde das man sehr schnell echt und falsch unterscheiden kann.

 

Was z.b bringt es wenn ich ein super tolles profil habe aber nur 2 Wörter pro Mail schreibe ?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThorR9:

Das was du gerade von dir gibst ist soo ein Müll....oder du bist einfach zu unerfahren wenns ums kennenlernen geht....beim Telefonieren spätestens weiss man mit wem man es zutun hat.

Das Gleiche kann man auch von Dir behaupten. Viel Müll.

Und nur interessenshalber : die Person gibt Dir sofort die Telnr, damit alles "abgecheckt" werden kann ?

Wow, Du bist ein echter, Kennenlern "erfahrener", Casanova :lach12:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThorR9:
vor 1 Minute, schrieb ThorR9:

(...)Was z.b bringt es wenn ich ein super tolles profil habe aber nur 2 Wörter pro Mail schreibe ?!

Das was du gerade von dir gibst ist soo ein Müll....oder du bist einfach zu unerfahren wenns ums kennenlernen geht....beim Telefonieren spätestens weiss man mit wem man es zutun hat.

Zum Zitat Nr 1 : Siehste. Hier liegt der Hund begraben :lach12:

 

Zum Zitat Nr 2 : Das Gleiche kann man auch von Dir behaupten. Viel Müll.

Und nur interessenshalber : die Person gibt Dir sofort die Telnr, damit alles "abgecheckt" werden kann ?

Wow, Du bist ein echter, Kennenlern "erfahrener", Casanova :lach12:

Geschrieben

Popcorn? Möchte noch jemand Popcorn?

Kommt mal runter ihr Hengste! Wenn bin ich hier der Casanova :D

 

Geschrieben

Sofern Frau sich mal im Chat befindet, ist man gezwungen aufgrund der Menge der Anfragen zu selektieren. Wie wahrscheinlich isses, dass man die mit den Nullprofilen wählt?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ricaner:

Tja.... Ist hier fast wie beim Autokauf bei so einem windigen Hinterhof-Autoverkäufer.... ;):joy::joy:

Ist es nicht gerade das interessante am chatten das man sich über einen Zeitraum kennenlernt ?

 

Ich möchte hier kein Auto kaufen daher muss ich nicht ein ellenlangen Text auf nem profil sehen

vor 4 Minuten, schrieb LaKarissa:

Das Gleiche kann man auch von Dir behaupten. Viel Müll.

Und nur interessenshalber : die Person gibt Dir sofort die Telnr, damit alles "abgecheckt" werden kann ?

Wow, Du bist ein echter, Kennenlern "erfahrener", Casanova :lach12:

Ich sag ja das ist Müll was du schreibst.

Ich frag mich grad woher du drausschliesst das ich sofort Telefonnummer haben möchte ?

Und wenn du nach z.b einer Woche Mails schreiben nicht telefonieren möchtest wenn man sich gut versteht tuts mir leid für dich.

 

Und du bist zu Aggro für diese Diskussion und hast den Sinn nicht verstanden.

Geschrieben

Der Profiltext ist der " Werbeblock". Entweder es fühlt sich jemand von Deinem Geschreibsel, in egal was für einer Form, angesprochen oder eben nicht. Alles andere entscheidet sich dann....:$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThorR9:

Siehst Du ....du sagst jetzt selber das man beim Mailverkehr herausfindet was echt ist und was nicht.

Ich finde das man sehr schnell echt und falsch unterscheiden kann.

 

Was z.b bringt es wenn ich ein super tolles profil habe aber nur 2 Wörter pro Mail schreibe ?!

Du kennst Aschenputtel nicht ... 

 

die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen .. 

damit ich überhaupt Interesse an einem Mann habe, muss ich für mich wissen, dass bestimmte Basics gegeben sind ... 

weil ich keine Lust habe jeden auszufragen, urteilt man .. in dem Fall ich .. nach den vorhandenen Gegebenheiten .. somit im Netz nach dem Profiltext (empathisch durchscheinende Intelligenz mit einer guten Prise Männlichkeit)  und den Profilangaben ...  wie Vorlieben, Größe, Alter, Beziehungsstatus etc etc .. eben nach all den Dingen, die dafür sprechen, dass es nicht grundsätzlich schon kompliziert ist  

Fotos sprechen mich selten an, wenn dann ein freches Lachen in den Augen ...   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Der Profiltext ist der " Werbeblock". Entweder es fühlt sich jemand von Deinem Geschreibsel, in egal was für einer Form, angesprochen oder eben nicht. Alles andere entscheidet sich dann....:$

Ich möchte Werbung noch nie und schält immer um ;-))

 

Ich kann hält besser miteinander schreiben als über mich

Geschrieben

Stell dir vor du gehst einkaufen, da ist es genauso. Im Endeffekt ist dein Profiltext nichts anderes als eine Produktbeschreibung. Da kann auf der weißen nichtsaussagenden Packung einfach nur "Wurst" oder "Fleisch" stehen...oder "XXXXL Stramme von Friesenhof. Bestes Würstchen wo geht! - Dr. Med. Wurst". Auch wenn bei meinem Profil kein "Goldener Euro" ist, so verkaufe ich mich dennoch in gewisser Weise. Warum orientierst du dich nicht einfach mit etwas Witz an der Werbung. Bsp. : "4 von 5 Frauen würden ihn ihrer Freundin empfehlen" - Brigitte "Ja...der is schon nicht verkehrt." - Alice Schwarzer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoxFox:

Stell dir vor du gehst einkaufen, da ist es genauso. Im Endeffekt ist dein Profiltext nichts anderes als eine Produktbeschreibung. Da kann auf der weißen nichtsaussagenden Packung einfach nur "Wurst" oder "Fleisch" stehen...oder "XXXXL Stramme von Friesenhof. Bestes Würstchen wo geht! - Dr. Med. Wurst". Auch wenn bei meinem Profil kein "Goldener Euro" ist, so verkaufe ich mich dennoch in gewisser Weise. Warum orientierst du dich nicht einfach mit etwas Witz an der Werbung. Bsp. : "4 von 5 Frauen würden ihn ihrer Freundin empfehlen" - Brigitte "Ja...der is schon nicht verkehrt." - Alice Schwarzer

Sorry hab von deinem hier nur bis zum Einkaufen gelesen...weiter lesen ist sinnlos.

 

WER geht zum Einkaufen mit ner Profilbeschreibung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ThorR9:

Ich möchte Werbung noch nie und schält immer um ;-))

Ich kann hält besser miteinander schreiben als über mich

jedem das seine ... was nicht passt, muss man nicht mit aller Gewalt passend machen ...  

dann passt es halt nicht 

 

 

Ich chatte nie und schon gar nicht persönlich, wenn überhaupt, dann tatsächlich nur Small Talk 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Geschrieben

@ ThoR9

Hätte ich plötzlich (weil das Foto klein Wenig interessant ist, also reine Neugierde ), was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, Interesse an Deiner Person, hätte ich mir nicht mal, nachdem ich Deine "Ausgüsse" hier gelsen habe, Dein Profil angeschaut.

Also schreibe Du nur weiter so, dann schiesst Du Dich hier ganz schnell ins "Abseits" :liebe05:

Geschrieben

@ThorR9

Du hattest ja eingangs nach Meinungen gefragt. In der Mehrzahl sehe ich die Meinung vertreten, das ein Profiltext gewünscht ist, und wenigstens den Fuß in der Türe bedeutet.
Wenn du dich jetzt nicht beschreiben kannst dann schreib etwas anderes. Je bekloppter der Einfall, um so größer die Chance das dein Text einzigartig bleibt.

Oder sucht hier irgendjemand Einheitsbrei? Ich hätte gerne ein Einzelstück!

Geschrieben

es ist doch für jeden schön zu lesen wenn wenigstens nen bissel schon im profil steht oder

Geschrieben

Warum ist ein profiltext wichtig? Warum sind Fotos wichtig? Warum ist Kennenlernen wichtig? Warum findet ihr das Internet so wichtig, um hier Menschen kennenzulernen? Live ist all das nicht wichtig, also ab vor die Tür 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tatauiert:

@ThorR9

Du hattest ja eingangs nach Meinungen gefragt. In der Mehrzahl sehe ich die Meinung vertreten, das ein Profiltext gewünscht ist, und wenigstens den Fuß in der Türe bedeutet.
Wenn du dich jetzt nicht beschreiben kannst dann schreib etwas anderes. Je bekloppter der Einfall, um so größer die Chance das dein Text einzigartig bleibt.

Oder sucht hier irgendjemand Einheitsbrei? Ich hätte gerne ein Einzelstück!

Von deinem Profil dürfte sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden- sehr gelungen! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 39 Minuten, schrieb LaKarissa:
vor 5 Minuten, schrieb Deichkind1983:

Von deinem Profil dürfte sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden- sehr gelungen! ;) 

Hach... bin ganz verlegen :$
Ich schreib hier halt nix über mich. Ich zähle nur die Leute, die den richtigen Betreff in der Nachricht haben ;)

Hä? hab mich irgendwie bei zitieren verzettelt?

bearbeitet von Tatauiert
Hab bemerkt das ich nicht mit PC umgehen kann bzgl zitieren
×
×
  • Neu erstellen...