Jump to content

Möchte anal entjungfert werden, was beachten?


Ariella6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe es locker an und in das Liebesspiel einbeziehen einfach, klar du  solltest  erst ausspülen. Deine Idee Gleitmittel ist gut bei den  ersten malen  es geht einfach besser wenn du Erfahrungen gesammelt hast geht das auch ohne.

bearbeitet von Marco_NL
fehler
Geschrieben

ganz wichtig, entspannen dabei, um so mehr du nicht los lassen kannst um so mehr wird es dann weh tun

Geschrieben

Vielleicht findest Du ja einen Bi-Mann der es selber schon mal passiv erlebt hat. Ich denke der weiß was er tut ;)

Geschrieben

Liebe Arielle, ONS, oder ein zufälliger im Club getroffener Mann ist schon mal eine gute Grundlage für ein beglückendes Erlebnis in dieser Richtung. Dein Partner sollte dann idealerweise noch gut bestückt sein, auch über keine praktischen Erfahrung in dieser Richtung verfügen und am besten bis zum Schluss im Unklaren gelassen werden. Wo ein Wille ( deinerseits) ist auch ein Weg und wer braucht schon sowas wie Vertrauen ? ..........IRONIE..................sorry ziemlich sinnentleert , die Art und Weise deines Herangehens

Geschrieben

Hygiene!! Und du solltest dich vorher mal mit dir selbst beschäftigen bevor du da nen Kerl drin rumstochern lässt :-D

Geschrieben

Ich persönlich finde es kommt nicht auf Gleitcreme oder so an,das wichtigste ist das der Mann sehr sanft und Gefühlvoll in dich eindringt und weiß was er macht.....wenn es dann flutscht bringt es jede menge fun.

Geschrieben

Ich denke du solltest es situations bedingt machen Also nicht in ein Treffen gehen und sagen heute ziehe ich das durch. Am besten da gebe ich den Vorrednern recht du solltest es nicht bei einem one machen sondern dir jemanden auswählen wo du ein gewisses Vertrauen hast und dann machen wenn du es beim normalen Spaß willst Wenn du mit ihm Zugänge bist und in diesem Moment fühlst jetzt ist es der richtige Moment dann solltest du es machen und sonst nicht Mach nicht den Fehler und suche dir jemanden nur dafür da kannst du an zu viele falsche geraten die sich einfach nur das nehmen ohne Rücksicht auf Verluste denn ganz ohne gefahren ist das ganze auch nicht das sollte man nicht vergessen

Geschrieben

Als erstes sollte man sich den Kopf davor freiräumen, nich verklemmen. Davor auch auf Toilette gehen, im Vorspiel besonders drauf achten das langsam rangetastet wird, mit Fingern vordehnen lassen, geht auch mit deinem eigenen Saft. Erst einen Finger, bissl dehnen und drin spielen, dann vllt noch den zweiten Finger dazu, aber nichts überstürzen auch wenn der Partner es nich mehr abwarten kann, Beherrschung is das a und o. Wenn du dich bereit fühlst, kann der Partner bissl gel zwischen den Fingern vorwärmen und einmassieren, danach kann er langsam eindringen. Erst mit Kuppe, langsam rein raus dann gern tiefer. Das wichtigste ist augenkontakt und Kommunikation. Wenns weh tut aufhören, ein änder mal wieder probieren. Manchmal geht es nich gleich. Auch nich wundern das es sich beim ersten mal komisch anfühlt. Is normal und gibt sich wenn man es öfters macht. Aber wenns überhaupt nich dein Fall is, sei ehrlich und vor allem zu dir, nich jedem gefällt es. Ich habe icke Frauen begleitet beim ersten mal anal (anal entjungfert) und muss sagen, bis jetzt fanden es alle Frauen gut und völlig entspannt und geil, eine hat sogar gesquirtet dabei. Mega sexy. Was ich dir empfehlen kann, belesen im inet also Google. Einfach Suche "erste mal anal"

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Na, eigentlich denke ich ja, Du bist ein Fake oder ein Kerl. Aber sollte es denn wirklich so sein das Du eine Frau bist: Machs Dir selber vorher öfter anal, erfahre Deine Grenzen, ertaste und erfühle den Moment zwischen Geilheit und geht nicht mehr. Und erst dann, wenn Du weißt wie Dein Körper reagiert und auf was Du besonders abfährst ( klein, groß, lang kurz etc) wenn Du es Dir selber gemacht hast, solltest Du Dich auf einen Partner einlassen.

Geschrieben

Also ich denke das ganze sollte nicht durch Zufall irgendwo passieren.

Dann läuft es eher so: Kein Gel, vielleicht etwas Spucke und viel Gewalt.

Das beutet im Zweifel nur viele Schmerzen und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so schnell kein zweites Mal geben. 

Ansonsten ist das wichtigste Denke ich hier schon gesagt: Vordehnen, Geduld, Viel Gel hilft viel und es hilft auch ein ausgiebiges Vorspiel, damit du richtig geil bist.

Geschrieben

Bei einem ONS würde ich kein AV empfehlen... Du musst ihm Vertrauen, er muss deine Signale verstehen und respektieren, wenn es dir nicht gut tut...

Das wichtigste ist die Entspannung... Plug voran und Gleitgel...

Mir hat bisher noch keiner damit Schmerzen zugefügt...;)

Geschrieben

also aus erfahrung kann ich sagen Gleitgel brauch man nicht unbedingt wenn man es richtig macht und Du und er geil genug sind das alle Hemmungen fallen dann gehts auch ohne und der Penis flutscht fast von alleine rein und meistens läuft die Frau dabei sowas von aus das es ihr peinlich ist weil sie beim Orgasmuss einfach los gepinkelt hat ich finds aber net schlimm wenn mich ne Frau wärend ich ihren engen Arsch geil ficke einfach drauf los pisst voher ist ne kleine Spülung angebracht sonst könnte was am Schwanz hängen bleiben geil finde ich auch Schlagsahne vorher rein dann schmeckt der Schwanz auch beim blasen danach ;-)

Geschrieben

Ein schmaler Penis schmerzt da nicht. Hab da noch keine Probleme verursacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nixwisser73:

also aus erfahrung kann ich sagen Gleitgel brauch man nicht unbedingt wenn man es richtig macht und Du und er geil genug sind das alle Hemmungen fallen dann gehts auch ohne und der Penis flutscht fast von alleine rein und meistens läuft die Frau dabei sowas von aus das es ihr peinlich ist weil sie beim Orgasmuss einfach los gepinkelt hat ich finds aber net schlimm wenn mich ne Frau wärend ich ihren engen Arsch geil ficke einfach drauf los pisst voher ist ne kleine Spülung angebracht sonst könnte was am Schwanz hängen bleiben geil finde ich auch Schlagsahne vorher rein dann schmeckt der Schwanz auch beim blasen danach ;-)

Hey cooler beitrag. Du hast nur das "ironie aus" vergessen. Nicht das jemand denkt das wäre dein ernst. :)

Geschrieben

Du solltest dich auf alle Fälle gründlich spülen und dann dich nicht irgendeinen hingeben am besten wäre ein bi mann der das Gefühl dafür hat und dann kann es eine schöne Erfahrung für dich werden

Geschrieben

Ok, ich erkläre mich nochmal ganz sachlich von Frau zu Ariella.....

Gebe meine ureigenste Meinung dazu kund. Wir haben anal nach einer gewissen Zeit , zufällig und ungeplant beim Liebesspiel entdeckt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Weil in einer funktionierenden Beziehung geht man ja gerne auf Entdeckungsreise. Ich habe Urvertrauen zu meinem Partner und war zu diesem Zeitpunkt sowohl mit mit Finger als auch mit Mund bzw.Zunge vorstimuliert. So ergab eins das andere. Nix  Gleitgel, Analplug und dergleichen.......

Bei unserem Spiel entwickelt sich oft ja auch eine Art Eigendynamik. Mit einem ONS oder einem Fremden geht das doch garnicht. ImÜbrigen sind solche Praktiken nur meinem Partner und sehr gut bekannten Freunden ( handverlesen) vorbehalten und so wird es auch bleiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ole5555:

Hey cooler beitrag. Du hast nur das "ironie aus" vergessen. Nicht das jemand denkt das wäre dein ernst. :)

Das is mein voller Ernst und ich habs erlebt sogar schon zwei mal, bei zwei verschiedenen Frauen, manche nennen es squirten. Wobei ich erlebt habe das die Damen einfach drauf los pinkelten weil sie es einfach nicht mehr kontrollieren konnten.

Denk mal drüber nach wenn Dir der Kackbolzen aus dem Arsch hängt pisst de och einfach drauf los jetzt ist das aber ein Schwanz und Du bekommst noch n Orgasmus dazu so geht der Frau in dem Moment ;-)  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pandora_HF:

Und wenn alle Stricke reißen, nimmst du einen der übergeilen Herren hier , die es dir direkt richtig besorgen würden 😩

Genau probieren geht über studieren ;-) aber obs richtig ist bzw. war weiss man erst danach :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariella6:

auf was ich alles achten sollte

Such dir ein Kerl der es kann.

Geschrieben

Der einfühlsame Mann ist ja nun schon mal gesetzt… kann man andere Männer eigentlich zu etwas anderes gebrauchen, außer zum Kaminholz hacken?

 

Ich empfehle den Analverkehr aus der Löffelchenstellung heraus und zuvor den Genuss von orgastischem vaginalem Sex. Aus meiner Erfahrung ist der Darm dann gut genug geschmiert, denn Du willst es ja und bist dann bestimmt recht gut angespitzt. Beim Sex zuvor kann der Mann mit einem Finger schon mal etwas Vorfreude bereiten und vorfühlen. Kurz vor dem Eindringen mit dem Penis reicht in Normalfall der Daumen als Türöffner. Der Penis dürfte dann mit leichtem Druck sofort reingleiten. Solltest Du den Penis bei tieferem Eindringen als unangenehm spüren oder sich Widerstand aufbauen, so kann der Mann versuchen, sich für einen Moment zurückzuziehen und nach kurzer Zeit wieder einzudringen. Der Widerstand könnte dann weg sein. Auch hier kann der Daumen wieder helfen, als Platzhalter.

 

Analverkehr habe ich nur in festen Sexbeziehungen praktiziert und auch dann immer ohne Gummi, also kann ich hier nichts beisteuern. Wenn die Frau es wollte hat immer funktioniert, außer einmal, da bin ich nicht sehr tief gekommen und habe mich nur seeeeehr vorsichtig bewegt und dann abgebrochen, was dieser Beziehung seeeeehr gut getan hat.

 

Bislang hat bei mir nur eine Frau sofort einen analen Orgasmus bekommen, ohne dass weitere Stimulationen hinzukamen. Diese dann auch gleich zweimal kurz hintereinander.

 

Noch ein Tipp für die Vermeidung von Infektionen. Natürlich wird das beste Stück danach sofort gewaschen, bevor es erneut zur Sache geht. Soviel ich weiß, ist Schlagsahne kein zugelassenes Desinfektionsmittel! Auch nach dem Orgasmus oder Beendigung des Analsexes, sollte der Schwanz nicht unnötig lang im Anus verbleiben, denn hier können mit Bakterien verunreinigte Sekrete den Weg in die Scheide finden und Infektionen bedingen.

 

Ich beneide Dich um Deine Aufregung und wünsche … ach Du weißt schon.

Geschrieben

Such dir definitiv keinen Helden der blind drauf los hämmert! Wird sonst trotz Gel schmerzhaft und der spritzt dir binnen 2 Minuten die Kiste voll. Empfehle dir jemand mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen!

So long

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Such dir ein Kerl der es kann.

Und einen der zusätzlich noch rücksichtsvoll gebaut ist 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...