Jump to content

Warum suchen Singles oft nach Seitensprüngen?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich sehe das auch so, dass wenn bei Single-Frauen Seitensprung angegeben ist, dass diese Frauen gerne der Seitensprung sein wollen. Es soll ja auch Single-Frauen geben, die gerne Single bleiben möchten und nur ein bisschen knick-knack mal zwischendurch....ihr wißt schon....

...ja, finde ich nachvollziehbar, aber ich würde in dem Fall einfach nach ONS suchen, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mind001:

Der Seitensprung kann auch ein Angebot an nicht Single sein.

genau aus diesem Grund wollte ich das gerne von denjenigen wissen, die es im Profil stehen haben - Mutmaßungen sind ja schön, dafür muss ich die Frage aber nicht ins Forum stellen...

Geschrieben

Ich sehe es so : Frau ( Profilinhaber) sucht Mann der durchaus kein Single sein muss also einen Seitensprung machen moechte ! Warum : weil sie vielleicht keine Beziehung sucht und denkt gebundener Mann geht ihr nicht so auf den Senkel !:x

Geschrieben

Weil die meisten Singles keine Singles sind.

Geschrieben

tina410, si sehe ich das auch!! andersrum ist es meiner meinung nach genauso. Also so denk ich auch...

Geschrieben

Ich bin Single, habe das in meinem Profil stehen und fühle mich angesprochen.

In erster Linie suche ich eine Frau (für unverbindliche Treffen) - ob die gebunden ist oder nicht, halte ich für diesen Zweck irrelevant. 

Ein Solo-Mann sollte an einer Partnerschaft interessiert sein. 

Geschrieben

Escgibt genügend Frauen die auf vergebene Männer stehen. Das mal vorweg. Die Seite heißt Poppen.de. gleichzeitig wird hier mir der moralkeule geschwungen, das ist schon nicht mehr feierlich. Männer wollen nun mal ficken....:-).....und Frauen auch.....mal was besonderes erleben usw....eigendlich ganz einfach....Leute die mit den fingern auf andere zeigen usw....

Geschrieben

Ich hatte früher auch "Seitensprung" in meinem Profil stehen, obwohl ich Single war.

Warum?

Weil ich kein Problem damit hatte, für einen vergebenen Mann der Seitensprung aus seiner Beziehung zu sein. Eine Medaille hat immer zwei Seiten und so kann man auch bei Seitensprung aktiv (der Seitenspringende) und passiv (die, die sich für den Seitensprung zur Verfügung stellt) sein.

Ich hoffe, geholfen zu haben ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich Single bin, dann suche ich keinen Seitensprung, weil es ja niemanden an meiner Seite gibt, von dem ich mal *wegspringe*.

Endlich mal Hirn, vor Tastaturbenutzung

Vielen Dank dafür! 

Geschrieben

Das mit der Moral ist so ne Sache.. Jeder hat ja seine Gründe warum er hier ist.. Selbst hab auch ne Beziehung und "muss" (wobei das jetzt auch das falsche Wort ist) auch woanders mein Vergnügen suchen

Geschrieben

Solche Widersprüche fallen mir auch immer wieder auf.

Ob jetzt ein Single einen Seitensprung sucht oder jemand gebundenes eine Beziehung oder ähnlich widersprüchliches.

Aber erklären kann ich es mir auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1967NRW:

1 Die Seite heißt Poppen.de. gleichzeitig wird hier mir der moralkeule geschwungen,

2 das ist schon nicht mehr feierlich.

3 Männer wollen nun mal ficken

1 naja, im Forum wird gern mal die Moralkeule rausgeholt von einigen Prinzessinen aber im normalen Lauf hier nicht.

2 lächeln und darüber stehen

3 vollkommen richtig und Frauen auch

Und nun der forenpolitische korrekte Zusatz....Aber nicht mit jedem

;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich sehe das auch so, dass wenn bei Single-Frauen Seitensprung angegeben ist, dass diese Frauen gerne der Seitensprung sein wollen. Es soll ja auch Single-Frauen geben, die gerne Single bleiben möchten und nur ein bisschen knick-knack mal zwischendurch....ihr wißt schon....

...ich habe auch eine zeitlang angegeben - suche seitensprung - ...und  mit diesem hinweis gibt man den gebundenen männer grünes licht.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Esuriit:
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich Single bin, dann suche ich keinen Seitensprung, weil es ja niemanden an meiner Seite gibt, von dem ich mal *wegspringe*.

Endlich mal Hirn, vor Tastaturbenutzung

Vielen Dank dafür! 

Wieso???

Ich als Single bin auch für einen "Seitensprung" offen,

denn das Gegenüber könnte ja in einer Beziehung sein

und somit gebe ich doch nur bekannt,

dass es mir wenn die Chemie stimmt nichts ausmacht eine Seitenspringerin kennen zu lernen.

Dies zeugt aber wieder davon, dass die Auswahl die zur Verfügung gestellt wird nur zu Verwirrungen führt und jeder sie anders Interpretiert.

Des Weiteren gibt es ja auch Profilbeschreibungen der User,

die leider viel zu selten gelesen werden, da sich die meisten durch Bilder und diese Stich-Daten blenden lassen.

Letzt endlich erfahre ich doch eh erst mehr, wenn ich mit jemandem in Kontakt stehe.

Geschrieben

Du solltest das glauben was du real bestätigt bekommst und keine kleinen blauen Buttons 🎪

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Sichtweisen! Da zeigt sich aber doch wieder einmal, dass es sehr wohl Sinn macht, auch die Felder, in die man mal ein paar eigene Worte eintragen kann, auszufüllen.

Natürlich nur für den Fall, dass man ein reales Interesse an einem Kontakt gleich welcher Art hat, ohne dass man erst mal zig nicht in Frage kommenden Interessenten absagen muss oder dies dann aus Bequemlichkeit nicht tut und sich den nachvollziehbaren Frust dieser Interessenten auf sich zieht.

Viel Glück allen Suchenden!

Geschrieben

Schwerer noch hat man's als Untertan, weil doch immer gleich Haue droht. Unterdrückung als gesucht aber läßt sich auch nicht passend angeben.

×
×
  • Neu erstellen...