Jump to content
eisengel11

Warum suchen Singles oft nach Seitensprüngen?

Empfohlener Beitrag

Mind001
Geschrieben

das ist doch völlig egal und sollte keine tiefere ergründung haben

Geschrieben

Vielleicht bevorzugen diese Frauen einen Kontakt, der nicht regelmäßig auf der Matte steht...? :-)

  • Gefällt mir 1
PaarbeiBLN
Geschrieben

Du widersprichst dich .... Single und Seitensprung.... einen Seitensprung kann man doch nur haben wenn man in einer Beziehung ist .... also meine Meinung....

  • Gefällt mir 3
hurzileinchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mind001:

das ist doch völlig egal und sollte keine tiefere ergründung haben

 

DIR ist es vielleicht egal...!! Muss ja nicht für andere gelten (sonst hätte der TE wohl auch nicht gefragt...!) 

Da ich auch der Meinung bin, dass ein Seitensprung eine Beziehung oder Partnerschaft oder ehe o.ä. voraussetzt, würde mich das auch interessieren!!

 

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben

Ich bedanke mich für diese Frage! ! !☺ Und bin gespannt,was da an Antworten aus der berufenem Munde kommt. Eine Mutmassung: Vielleicht sind diese Frauen gar keine Singles? Gleiches Spiel höre ich als Beschwerde über die verheirateten "Single Männer" immer wieder von den Damen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Von der Hand zur Frau :) oder die sind so doof das Sie es nicht besser wissen

Geschrieben

Ganz toll ist es auch wenn mann mann angibt aber kein mann sucht :)

clownstrike
Geschrieben

Wie schade, daß wir diesbezüglich weiterhin rätseln und sich nicht entsprechende User zu Wort melden.

  • Gefällt mir 1
darkchcolate69
Geschrieben

Ganz einfach zu Hause haben die Damen oder auch Herren die Sicherheit, den Mann bzw die Frau mit der sie Urlaub, Haus usw teilen, den Spaß suchen sie draußen weil daheim die Luft raus ist aber das ist auf beiden Seiten so ob Mann oder Frau, da schenkt sich nichts!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Uhh klasse frage,die stellte ich mir auch schon ,bin gespannt!

Geschrieben

Ich sehe es auch eher so,dass Frau gerne der Seitensprung für jemanden sein möchte... Denn so würde ich es dann wenn ich Single wäre interessant finden. Aber das könnte man ja dann auch kurz im Profil erklären.... Ist glaub ich einfach ne Definitions Sache. 

 

annabell72
Geschrieben

bei manchen wird es wohl sein das sie in einer Beziehung sind, waren und andere vergrößern damit das Suchmuster.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich sehe das auch so, dass wenn bei Single-Frauen Seitensprung angegeben ist, dass diese Frauen gerne der Seitensprung sein wollen. Es soll ja auch Single-Frauen geben, die gerne Single bleiben möchten und nur ein bisschen knick-knack mal zwischendurch....ihr wißt schon....

Geschrieben

Es gibt auch viele "nicht-Single", die eine Beziehung suchen..... Im Grunde ist es müßig, sich über solche Ungereimtheiten tiefere Gedanken zu machen. Wir würden aus dem Nachfragen kaum noch herauskommen - und so gut wie immer doch keine Reaktion darauf erhalten. Und wenn doch, bekommst du wahrscheinlich einen ganzen "Stern" für deine Mailbewerung. Nur so zum spaß....... Für einen Seitensprung langt es, wenn nur einer in einer Beziehung ist. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, sich in seinem Profiltext ein wenig ausführlicher über seine "Suche" zu erklären. Um ein wenig klarheit zu schaffen. Auch so ein immer wieder gern gehegter Wunschgedanke....... Eine wirkliche sinnvolle Antwort kann dir nur die betreffende "Profilbetreiberin" geben. Wenn du darauf warten willst......viel Glück!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich vermute, das es an den begrenzten Möglichkeiten liegt die man hier auswählen kann. Daher sucht man sich dann dass, was am nächsten dran ist, was man tatsächlich sucht.

  • Gefällt mir 1
eisengel11
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mind001:

das ist doch völlig egal und sollte keine tiefere ergründung haben

wenn es dir egal ist, tummel dich doch bitte woanders - man muss nicht immer seinen Senf abgeben, wenn man nichts zu sagen hat.

  • Gefällt mir 3
eisengel11
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarbeiBLN:

Du widersprichst dich .... Single und Seitensprung.... einen Seitensprung kann man doch nur haben wenn man in einer Beziehung ist .... also meine Meinung....

Juhuu 1.000 Punkte - dieser Widerspruch ist meine Frage! Wer lesen kann...

  • Gefällt mir 2
Mind001
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

DIR ist es vielleicht egal...!! Muss ja nicht für andere gelten (sonst hätte der TE wohl auch nicht gefragt...!) 

Da ich auch der Meinung bin, dass ein Seitensprung eine Beziehung oder Partnerschaft oder ehe o.ä. voraussetzt, würde mich das auch interessieren!!

 

Der Seitensprung kann auch ein Angebot an nicht Single sein.

Mind001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

wenn es dir egal ist, tummel dich doch bitte woanders - man muss nicht immer seinen Senf abgeben, wenn man nichts zu sagen hat.

Mann muss auch nicht über jeden Schrott nachdenken

Geschrieben

Solche Fragen sind wahrscheinlich genau so schwer zu beantworten, wie das unergründliche Wesen Frau zu verstehen ist.....für einen Mann jedenfalls, zwinker.

  • Gefällt mir 1
eisengel11
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb clownstrike:

Wie schade, daß wir diesbezüglich weiterhin rätseln und sich nicht entsprechende User zu Wort melden.

danke, ich warte auch immer noch auf die Antwort von jemandem, der/die es wirklich auch so im Profil stehen hat

  • Gefällt mir 1
eisengel11
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkchcolate69:

Ganz einfach zu Hause haben die Damen oder auch Herren die Sicherheit, den Mann bzw die Frau mit der sie Urlaub, Haus usw teilen, den Spaß suchen sie draußen weil daheim die Luft raus ist aber das ist auf beiden Seiten so ob Mann oder Frau, da schenkt sich nichts!

Bitte nochmal genau die Frage lesen, danke!

×