Jump to content
Schiffsreise

Waldspaziergang mit Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasie oder wirklich erlebt ? 😉

Geschrieben

Minirock und Rüschenbluse ist keine Kleidung für den Wald Also schöne Fantasie

Schiffsreise
Geschrieben

Und was ist wenn man spontan in den Wald fuhr? Oder davor oder danach weggehen wollte? ;)

Geschrieben

Das mit den Ausrufezeichen üben wir aber nochmal!

Uwe46
Geschrieben

eine schöne und geile Geschichte . Ich hätte nichts das zuerleben

Schiffsreise
Geschrieben

Für Verbesserungsvorschläge & berechtigte sachliche Kritik bin ich jederzeit offen & sogar dankbar! Denn nur wenn man was weiß, kann man es verändern, bessern & abstellen! Man lernt nie aus & es gibt auch keinen perfekten Menschen! Das ist übrigens auch wie beim guten SEX so.

Geschrieben

Nun aber bitte weiterschreiben das kann doch nicht alles gewesen sein

Lilliputanerin
Geschrieben

..... sehr schön zum träumen.....

strolch0502
Geschrieben

Hi.....hatte so was ähnliches auch schon mal erlebt nur das es eine fremde Frau war die Schutz suchte da ein kleines Unwetter auf kamm und wir nun in so einen Holz Haus mit im Wald Schutz suchte......es regnete wie irre und die Luft kühlte sich extrem ab....ihre dünne Kleidung war naß und man sah ihre Brüste.....und ihren Slip ....ihre rasierte muschi....auf einmal war so eine Spannung da.....sie wurde geil....und fragte mich ob sich mich küssen darf....ich ging zu ihr rüber....ein unbeschreibliches Erlebnis....

Hic_Hec
Geschrieben

So liebe Kinder gebt fein 8!

Wir 7 den Text & finden ne 6!

 

Die Geschichte ist gut aber was sollen uns diese Ersetzungen und wahllos verstreuten Ausrufezeichen denn sagen?

lookandlove
Geschrieben

Sehr schön!

Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)

@Hic_Hec Ach Mensch seid nicht so kleinlich. Ist das hier POPPEN oder ein Diktat! ;) Natürlich sind es zu viele oder falsch gesetzte Ausrufezeichen! Aber KEINER ist fehlerfrei! Vielleicht sollen sie ja die Spannung erhöhen? Oder sie schreien förmlich nach Korrektur? Na jedenfalls bleibt der Inhalt erhalten oder? Denn nur darauf kommts ja an.

bearbeitet von Schiffsreise
Schiffsreise
Geschrieben

PS: Ach ja, die Ausrufezeichen auch hier zählen!!! :P

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Da bekommt man Lust auf Waldspaziergänge..

Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Schöne Geschichte. Müssteman glatt mal wieder im Wald spazieren gehen. 

Schiffsreise
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Charisma:

Fantasie oder wirklich erlebt ? 😉

Der Kavalier genießt & schweigt heißt es! (A)

Geschrieben

so besiegelt man freundschaften richtig

Schiffsreise
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meggitt:

so besiegelt man freundschaften richtig

Ich habe zwar 1000 Freunde, aber es dürfen ruhig 1001 sein! (A)

Schiffsreise
Geschrieben

@meggitt Achtung Wortspielerei! ;) Naja Heilig, denn Unheilg (Sänger) :microphone: war ja schon weg! (lol) :)

Schiffsreise
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 21:23, schrieb Laisa0101:

Sehr schöne Geschichte. Da bekommt man Lust auf Waldspaziergänge..

@Laisa0101 Man könnte ja mal gemeinsam im Wald spazieren gehen! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ob Realität oder Fantasie, es ist eine schöne Geschichte.

aykser
Geschrieben

Sehr schön fantasieanregend, also ich geh gern im Wald spazieren ;)

×