Jump to content

Waldspaziergang mit Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein schwüler Sonntag. Ich fuhr mit einer sehr guten Freundin in einen Wald, um etwas spazieren zu gehen. Denn ich brauchte mal Ablenkung vom Alltag, der mich zu allem Übel gleich morgen wieder fest in seinen Klauen hat! Da ich alleine lebe, ist es sehr schön, mit dieser Freundin mal etwas zu unternehmen. Denn ich kann mich ganz toll mit ihr unterhalten! Außerdem gefällt sie mir ausgesprochen gut! Insgeheim träumte ich immer davon ihren geilen Körper mit innigen Küssen zu bedecken, meine Hände zärtlich über ihren Körper gleiten zu lassen, ihre größeren Brüste zu kneten, an ihrer Perle zu saugen und sich hemmungslos dem wilden 6 hinzugeben! Aber ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen! Denn schon meine Frage diesbezüglich an sie, könnte alles zerstören! Nein, das wollte ich keinesfalls riskieren!


Ich fuhr also mit ihr los und parkte das Auto am Waldesrand. Wir schlenderten einen Waldweg entlang! Es kam eine Weggabelung. Wir entschieden uns für den schmaleren Weg, denn er hatte so etwas Geheimnisvolles und ließ weniger Spaziergänger vermuten! Ich liebe die Einsamkeit! Oder eben eine nette Zweisamkeit! ;-) Wir liefen durch den Halbschatten den die Bäume warfen. Ein herrlicher Duft von frischen Tannen, vermischt mit einer Spur von Hartz durchströmte unsere Nasen! Wir plauderten angeregt über “Gott und die Welt“. Als wir um eine Biegung kamen, sah ich in der Ferne einen überdachten Rastplatz für erschöpfte Wandergesellen. Ach kam das gelegen! Denn ich wollte mich mal ein wenig ausruhen. Dort angekommen setzen wir uns hin. Erst gegenüber, um besser von Angesicht zu Angesicht reden zu können! Aber ich konnte nicht anders und fing heftig an zu flirten! Denn ich fand sie schon immer sehr hübsch! Sie verzauberte mich schon von Anfang an als wir uns damals bei einer Party kennlernten! Ihre sexy Figur wurde heute besonders genial durch ihre enge Kleidung betont! Sie trug eine weiße Rüschenbluse und einen knappen Minirock. Ihre blond gelockte Mähne bedeckte ihre Schulter, ihre Brüste zeichneten sich herrlich in der Seidenbluse ab. Man sah richtig ihre steifen Nippel und der große Warzenhof schien durch den dünnen Stoff.


Ich fasste mir ein Herz und setze mich neben sie. Sie schaute mich etwas fragend an? Daraufhin sagte ich, dass ich nicht anders kann und mich neben so eine wunderschöne Frau setzen muss! Mein Herz schlug schneller und ich wunderte mich selber über meine offenen Worte! Ich muss gestehen, dass ich schon mächtig erregt war! Sie schmunzelte und erwiderte, dass es ihr eine große Freude wäre und sie mir gestehen muss, dass auch sie sich sehr zu mir sehr hingezogen fühle! Wir strahlten uns an und ich zögerte nun keine Sekunde mehr und drückte sie. Sie ließ es bereitwillig geschehen, legte unvermittelt eine Hand auf meine kurzen Shorts, wo sich schon eine mächtige Beule abzeichnete! Ich zog sie weiter sanft an mich heran, hielt ihren Kopf und wollte sie küssen! Doch sie kam mir zuvor und presste ihre warmen Lippen auf meinen Mund. Unsere Zungen tanzten! Erst vorsichtig, ganz sacht und zärtlich, bis die pure Leidenschaft erwachte und wir uns immer stürmischer ganz innig küssten. Uns packte die Wollust und ich fasste an ihre Brüste, küsste und knetete sie. Ich zwirbelte an ihren festen Nippeln. Das gefiel ihr offenbar sehr gut, denn sie seufzte! Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner deutlich erkennbaren Beule im Schritt. Ich öffnete ihre Bluse und vergrub mein Gesicht in ihrem Dekolletee. Oh man, ihre Brüste dufteten so angenehm nach süßem Parfüm!


Sie war gut gebräunt, was den Kontrast zu der weißen Bluse noch verstärkte! Nun öffnete sie mir die Hose und mein Lustpfahl reckte sich ihr erwartungsvoll entgegen! Blitzschnell setzte sie sich auf meinen Schoß und mein Schwanz drang sofort in ihre nasse Muschi. Sie ritt mich so wild, dass es eine Wonne war! Ihre üppigen Brüste wippten vor meinem Gesicht hoch und runter. Ich hielt sie ganz fest in meinen Armen. Ich spürte wie sie immer feuchter wurde! Plötzlich hielt sie inne, stand auf und reckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich ergriff ihre Hüften und drang von hinten mühelos in ihre geile Lustgrotte. Sie beugte sich ganz tief herunter und stütze sich mit den Händen auf dem Boden ab. So etwas habe ich noch nie erlebt! Dadurch erreichte mein Schwanz nämlich Stellen in ihr, die uns beiden wesentlich mehr Lust verschafften! Ich griff mit einer Hand nach vorn und strich sanft über ihren Kitzler, der vor Erregung groß war! Ich rieb an ihrer Perle und sie wand sich vor Wollust! Sie stöhnte immer lauter, bis ein lauter Seufzer, ja ein regelrechter Aufschrei, durch ihren süßen Mund entwich.


Es war das deutliche Zeichen für mich, dass es ihr nicht nur gefiel und sie völlig geil machte, sondern dass sie nun ihren Höhepunkt hatte! Dies steigerte meine Lust weiter und nach einigen Stößen kam es auch schon aus mir herausgeschossen! Meine heiße Sahne spritzte in ihr enges, triefendes und zuckendes Loch. Sie stöhnte und säuselte mir ins Ohr: Oh ja, bitte gib mir alles! Ich zuckte und sank ermattet auf ihren verschwitzten Rücken hinab. Nach einem kurzen Moment lösten wir uns. Sie drehte sich zu mir um, schmunzelte, umarmte und küsste mich. Sie richtete ihre halb abgestreifte Bluse, zog den Rock wieder an und half mir mich auch wieder anzuziehen. Wir liefen mit einen erfüllten Lächeln und einem schimmernden Glanz in den Augen zum Auto zurück. Dort angekommen schauten wir uns strahlend an! Sie zog mich an sich heran und flüsterte mir ins Ohr: So, nun haben wir unsere Freundschaft besiegelt! Lächelnd stiegen wir ins überhitzte Auto und fuhren dem Sonnenuntergang entgegen.

Geschrieben

Fantasie oder wirklich erlebt ? 😉

Geschrieben

Minirock und Rüschenbluse ist keine Kleidung für den Wald Also schöne Fantasie

Geschrieben

Und was ist wenn man spontan in den Wald fuhr? Oder davor oder danach weggehen wollte? ;)

Geschrieben

Das mit den Ausrufezeichen üben wir aber nochmal!

Geschrieben

eine schöne und geile Geschichte . Ich hätte nichts das zuerleben

Geschrieben

Für Verbesserungsvorschläge & berechtigte sachliche Kritik bin ich jederzeit offen & sogar dankbar! Denn nur wenn man was weiß, kann man es verändern, bessern & abstellen! Man lernt nie aus & es gibt auch keinen perfekten Menschen! Das ist übrigens auch wie beim guten SEX so.

Geschrieben

Nun aber bitte weiterschreiben das kann doch nicht alles gewesen sein

Geschrieben

..... sehr schön zum träumen.....

Geschrieben

Hi.....hatte so was ähnliches auch schon mal erlebt nur das es eine fremde Frau war die Schutz suchte da ein kleines Unwetter auf kamm und wir nun in so einen Holz Haus mit im Wald Schutz suchte......es regnete wie irre und die Luft kühlte sich extrem ab....ihre dünne Kleidung war naß und man sah ihre Brüste.....und ihren Slip ....ihre rasierte muschi....auf einmal war so eine Spannung da.....sie wurde geil....und fragte mich ob sich mich küssen darf....ich ging zu ihr rüber....ein unbeschreibliches Erlebnis....

Geschrieben

So liebe Kinder gebt fein 8!

Wir 7 den Text & finden ne 6!

 

Die Geschichte ist gut aber was sollen uns diese Ersetzungen und wahllos verstreuten Ausrufezeichen denn sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Hic_Hec Ach Mensch seid nicht so kleinlich. Ist das hier POPPEN oder ein Diktat! ;) Natürlich sind es zu viele oder falsch gesetzte Ausrufezeichen! Aber KEINER ist fehlerfrei! Vielleicht sollen sie ja die Spannung erhöhen? Oder sie schreien förmlich nach Korrektur? Na jedenfalls bleibt der Inhalt erhalten oder? Denn nur darauf kommts ja an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS: Ach ja, die Ausrufezeichen auch hier zählen!!! :P

Geschrieben

Bin jeden tag im wald aber wohl an den falschen stellen

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Da bekommt man Lust auf Waldspaziergänge..

Geschrieben

Schöne Geschichte. Müssteman glatt mal wieder im Wald spazieren gehen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Charisma:

Fantasie oder wirklich erlebt ? 😉

Der Kavalier genießt & schweigt heißt es! (A)

Geschrieben

so besiegelt man freundschaften richtig

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meggitt:

so besiegelt man freundschaften richtig

Ich habe zwar 1000 Freunde, aber es dürfen ruhig 1001 sein! (A)

Geschrieben

@meggitt Achtung Wortspielerei! ;) Naja Heilig, denn Unheilg (Sänger) :microphone: war ja schon weg! (lol) :)

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 21:23, schrieb Laisa0101:

Sehr schöne Geschichte. Da bekommt man Lust auf Waldspaziergänge..

@Laisa0101 Man könnte ja mal gemeinsam im Wald spazieren gehen! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ob Realität oder Fantasie, es ist eine schöne Geschichte.

Geschrieben

Sehr schön fantasieanregend, also ich geh gern im Wald spazieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...