Jump to content

Der fehlende Mut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“

Star_Gazer
Geschrieben

Die Situation, die Du so schön beschrieben hast, kenne ich nur zu gut (nicht im Hinblick auf ein Paar, aber bezüglich Frauen)... Und ich denke jeder, der nicht gerade der absolute Draufgängertyp ist, kann ein Lied davon singen :grin:. Aus Angst vor einer negativen Reaktion oder einem schmerzhaften Korb lässt man(n) so manche Chance sausen...

Geschrieben

Oooohhhhh ich kenne das Mein erstes Date mit einem Mann Was für ein geeiere

Geschrieben

Also geht's nicht nur mir so 😂😂 immer wieder diese Hemmungen :(

Geschrieben

Das wird von mal zu mal einfacher

Geschrieben

tja nur du weist nicht wozu es gut war, vielleicht war es auch ein Bonny und Clyde Paar

man weis ja nie wer welche Leichen bei sich im Keller versteckt ^^

Im real life würde ich schon eher dazu drängen, wenn ein Impuls da ist, hin gehen ansprechen.

Im Netz, drauf ge.... fraglich ob man überhaupt eine Antwort bekommt geschweige denn der Filter passt :D

Geschrieben

schade dass du sie nicht angeschrieben hast, ansprechen würde ich aber niemanden,man weiß nie wer dabei ist und dann fragen stellt. lieber anschreiben und wenns passt, verabreden

MissSerioes
Geschrieben

Wenn man sich bei Poppen .de anmeldet...steht vorne ein kleiner Spruch:

Das Leben ist zu kurz um Sehnsucht zu unterdrücken..

Leidenschaft nicht auszuleben....

und Gefühle zu verstecken...

Was hast du also zu verlieren...??

Kamadava...mehr wie ein Nein kann es nicht werden!

Dann hast du Gewissheit...mit der kann man Leben....mit der Ungewissheit  vielleicht

eine Chance nicht wahrgenommen zu haben..ist da  schon schwieriger.

Ja mehr Mut gerade hier..würden einigen gut tun..und manchmal öffnen sich da Türen... und Öffnungen.

 

Niederlagen..bringen uns nicht um...

und die Gewissheit über den eigenen Schatten gesprungen zu sein....machen uns stark...

 

Amy...

funny701
Geschrieben

richtig wer nicht wargt der nicht gewinnt

MissSerioes
Geschrieben

lach ..Hase..Es heisst wer nicht wagt der gewinnt!

Lass den Wein stehen!

oh_umberto
Geschrieben

schon gorbatschow sagte: "wer zu spät kommt, den bestraft das leben"

in dem sinne, nutze die chance...mehr als ein nein kann doch kaum passieren, aber bei einem ja?!!! ohlala ;)

Tanzgirl
Geschrieben

..1. .glaubst du nur männer erhalten körbe...???...glaubst du nur männer haben vor diesem ersten schritt schiss...???

..2. mit den männer, welche mir später sagten, sie hätten mich erst garnicht anschreiben wollen oder tagelang gezögert, hatte ich meine schönsten stunden....

_dedizione_
Geschrieben

Man holt sich keinen "Korb".......... was bedeutet schon eine Absage, ein Nein.......... man kann ja nicht verlieren, da man das, die Person/en ja nicht hat/te........... man kann somit immer nur dazu gewinnen. Daher hat kamadava recht...... traut Euch....... auch rot anlaufen, passiert selbst mir hin und wieder, oh jaaaaaaa......... soll Euch nicht davon abhalten euren Traum zu leben *smile*

Geschrieben

Klingt irgendwie nach einem Märchen,Sorry!

 

Wie dem auch sei, Männer ohne Eier in der Hose sind Sissy's. . . 

Tanzgirl
Geschrieben

...und männer mit zu dicken eier wirken unsympathisch und arrogant.....

Geschrieben (bearbeitet)

Und GENAU so ist es! 🤗

Nichts für kleine Prinzessinnen!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb _dedizione_:

... auch rot anlaufen, passiert selbst mir hin und wieder, oh jaaaaaaa......

das ist sogar eine sehr sympatische Geeste nonverbaler Art...

_dedizione_
Geschrieben

Danke!

samuel670
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 18:04, schrieb Amy63:

Niederlagen..bringen uns nicht um...

Als Niederlage würde ich eine Absage, so sie denn kommt, nicht bezeichnen... allerdings kann ich auch verstehen, dass man Absagen nicht mag :) Oft kommen aber erst gar Keine, was ich schlimmer finde, als eine klare und verständliche Antwort im Sinne von "Tut mir leid, aber du bist leider nicht mein Typ". Damit kann ich wunderbar leben.

search39
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 18:04, schrieb Amy63:

Wenn man sich bei Poppen .de anmeldet...steht vorne ein kleiner Spruch:

Das Leben ist zu kurz um Sehnsucht zu unterdrücken..

Amy...

Und warum mache es dann so wenige...

 

Hier auf poppen.de kommt es mir manchmal so vor...und wenn die letzten zwei Menschen auf erden wären...sie würden es nicht mit einander machen...

pshh61
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 14:10, schrieb Tanzgirl:

...und männer mit zu dicken eier wirken unsympathisch und arrogant.....

Das ist falsch. Die haben einen Hodenbruch und sollten sich operieren lassen, es wird von allein nicht besser.:smiley:

×