Jump to content

Das frivole Picknick

Empfohlener Beitrag

walker8866
Geschrieben

Ey....weiterschreiben....fg

Geschrieben

Das klingt heiß

Geschrieben

Na das hört sich doch echt verlockend und einladend an. Wer könnte da als Mann schon widerstehen......

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Charisma:

Nie kann ein Bild all das wiedergeben was wir gerade um uns herum haben.

 

 

Oh welch' poetischen Worte! Romantische Geschichte, die nach Fortsetzung verlangt!

hessenwolf53
Geschrieben

Träume leben- los fang an!

Geschrieben

Das war kein Traum , es war ein reales Erlebnis . Es geht auch noch weiter aber dazu später. 😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Huuu ... Ich liebe deine Abenteuer ;)

Schiffsreise
Geschrieben

Fortsetzung, Fortsetzung, Fortsetzung! :pencil2:

perhaps_you
Geschrieben

Der, ich, du, die... permanent beginnen deine Sätze so. Das ist langweilig und anstrengend zu lesen, da kindlicher Erzählstil. Du hattest unlängst einen, EINEN Tippfehler meinerseits angeprangert - achte bitte auf deine Interpunktion und die dazugehörigen Regeln, dann können wir weiterreden. Merke: man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt...

Geschrieben

Du bist echt zu bedauern wenn du nur hier nach Fehlern suchst 😛. Ich denke wer so kleinkariert denkt kann es gern tun ,geht mir aber ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei. 😅 das Leben ist zu kurz und kann ganz schnell vorbei sein. Warum mit solchen Lächerlichkeiten Zeit verdödeln? Mein Mann liegt seit gestern im künstlichen Koma ich komme aus dem KH und lese solchen Mist.  "Alle Wünsche werden klein, gegen den Gesund zu sein. "

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben

@Charisma Oh mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich wünsche ihm alles Gute! Übrigens ich habe auch mit vermeintlichen "Deutschlehrern" zu tun, die ihre eigenen Fehler vergessen & meinen andere maßregeln zu müssen! Konstruktive Kritik fasse ich zwar bei mir als hilfreich auf, aber wenn es nicht grobe Fehler sind, sollte man sich wirklich echt überlegen, ob hier ein Aufsatz geschrieben wird! Aber vor allem wie du schon sagst, das Leben ist zu kurz für solche Bagatellen!

  • Gefällt mir 1
×