Jump to content
@fun

arbit & vergnügen 14

Empfohlener Beitrag

269leo
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte gewinnt wieder und wäre noch besser, wenn nicht jede Fortsetzung in einen neuen Teil geschrieben werden würde.

Einfach leichter für die Leser. Erst recht für die später dazugekommenen.

Es ist ein absolutes Wirrwar auf der Übersichtsseite mit den vielen mehrteiligen Storys, die zu viel Platz wegnehmen...

-- -- --

Die Fantasie aus der Welt der Alten :$ und Reichen ist so erzählt, dass es, unter Berücksichtigung der dichterischen Freiheit, vorstellbar erscheint.

Man darf ja auch mal ein bisschen träumen und hoffen, dass die knackige Samira noch etwas ausführlicher in das Lusterleben eingebunden wird.

bearbeitet von 269leo
  • Gefällt mir 2
@fun
Geschrieben

über die Suchfunktion und Titel müssen aber alle Teile zu finden sein!

surprise78
Geschrieben

Ein Jammer das ich nicht durch deinen Filter komme

269leo
Geschrieben

Klar kann man das finden. Für neue Leser schwer und die Fülle auf der Themenseite bleibt ja.

 

@fun
Geschrieben

speziell Leute mit Filter sollten mir Ideen und Anregungen bitte per PN schicken dann kann ich auch antworten .....

269leo
Geschrieben (bearbeitet)

Mein FIlter schließt kein Alter aus, keine Region etc. und es dürfen Frauen, Männer und Paare schreiben.

Und ich mag deine Geschichte.

bearbeitet von 269leo
kuschelbaer112
Geschrieben

meine anregung wäre schreibe die teile der geschichte alle in das gleiche Thema dann kann man die geschichte auch am stück lesen und muss nicht auf dutzenden seiten im Forum nach den anderen teilen suchen

  • Gefällt mir 2
×