Jump to content

Penispumpe und Analstöpsel


Jachy1998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Kann mir jemand deine Erfahrungen mitteilen.

Ich habe eine Penispumpe,damit schaffe ich es meinen Schwanz auf 6.5 cm Dicke zu pumpen,in der Länge bleibt es bei meinen 20 cm.Ich möchte mir jetzt einen größeren Zylinder kaufen,bis zu welcher Dicke schafft man zu pumpen?

Als zweites suche ich einen Analstöpsel,kennt jemand einen der nicht ständig raus rutscht?

Bin mal gespannt ob jemand Erfahrungen gemacht hat.

Geschrieben

einen Buttplug sollte deine Probleme lösen , der rutscht nicht raus :-)

Geschrieben

Ein schöner metall plug trägt sich gut und rutsct nicht sie mein profil bild

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jachy1998:

Zylinder kaufen,bis zu welcher Dicke schafft man zu pumpe

Ich würde da ein bisschen vorsichtig sein, den Schwanz für expierimente zu benutzen.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wozu willst Du das machen ?

Es kommt nicht auf die Größe und Dicke an, sondern auf den Mann dahinter, ob er mit seinem besten Stück gut umgehen kann.....wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, Du hast ein wenig Komplexe, einer Frau nicht gerecht zu werden......

Geschrieben

was bitte willst du mit 6,5 cm? Eine Getränkedose hat 5cm, welche Frau willst du damit verletzen? Denk einfach mal mit außerdem, glaubt das niemand so recht der kolben einer pumpe ist dafür zu klein träumer:-)

Geschrieben

. . . also du ! Ich würd ne elektrische Pumpe nehmen und über Nacht laufen lassen . Schön dir mal geschrieben zu haben ;)

Geschrieben

6,5 cm - huiiiiii , also ne Wasserflaschen Breite , und Länge fast dazu - was macht man damit ? Also nicht das ich neugierig bin aber vögeln kann man damit doch nicht mehr oder ???

Geschrieben

6,5 cm ... da geht noch was.. :flushed:

Im Industriebereich gibt es noch stärkere Pumpen...

Wenn er dann groß ist einfach schnell Silikon injizieren, damit er so “schön“ groß bleibt.  

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb a_pon_i:

was bitte willst du mit 6,5 cm? Eine Getränkedose hat 5cm, welche Frau willst du damit verletzen? Denk einfach mal mit außerdem, glaubt das niemand so recht der kolben einer pumpe ist dafür zu klein träumer:-)

Es gibt verschiedene Größen, stirb Dumm du Vogel.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schnegge11:

6,5 cm - huiiiiii , also ne Wasserflaschen Breite , und Länge fast dazu - was macht man damit ? Also nicht das ich neugierig bin aber vögeln kann man damit doch nicht mehr oder ???

Lach)))) Wenn du mal schaust, hat doch jeder hier angeblich 18x5. Die Pappe von der Küchenrolle hat 4cm. Die neuen Getränkedosen 5 cm. Und da kann Frau nicht mehr drum fassen. Aber schöner, ironischer Kommentar. Ich glaube es natürlich auch sofort. ;-)

Geschrieben

Mit 6,5 cm da kannst Du Deine Alte gleich Fisten aber wenn er schön hart und Steif ist dann schieb ihn bei mit mal rein ich bin Anal bei 6 cm angelangt 6,5 ist sicher eine neue Erfahrung er muss aber so richtig hart sein sonst kriegst ihn nicht rein.

Geschrieben

Den Analstöpsel würde ich in selber Größe, wie das angestrebte Endergebnis bei deinem Schwanz holen. Was vorne geht, muss hinten auch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb a_pon_i:

was bitte willst du mit 6,5 cm? Eine Getränkedose hat 5cm, welche Frau willst du damit verletzen? Denk einfach mal mit außerdem, glaubt das niemand so recht der kolben einer pumpe ist dafür zu klein träumer:-)

Es gibt verschiedene Größen, stirb Dumm du Vogel.

Geschrieben

Schön das du zu allem deinen Senf dazu gibst. Du musst extrem frustriert sein du Vogel.

Geschrieben

Ich meine Fakt ist ja :

ZU klein ist SCHEISSE ....

da reisste auch mit flinker Zunge nix mehr raus , aber 6,5 cm .... *stirnrunzel 

da erscheint Dir ne Geburt eines 8Pfünders wie n Spaziergang 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 80Neomi:

Lach)))) Wenn du mal schaust, hat doch jeder hier angeblich 18x5. Die Pappe von der Küchenrolle hat 4cm. Die neuen Getränkedosen 5 cm. Und da kann Frau nicht mehr drum fassen. Aber schöner, ironischer Kommentar. Ich glaube es natürlich auch sofort. ;-)

Komisch, die 18x5er müssen sich alle vor mir verstecken ;-))))))

Geschrieben

Er meint bestimmt 6,5 cm im Umfang,denn das ist durchaus realistisch(aber auch das ist eigentlich schon recht viel)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Avalon2006:

Er meint bestimmt 6,5 cm im Umfang,denn das ist durchaus realistisch(aber auch das ist eigentlich schon recht viel)

Ich meine nicht. Ich weiss wie man misst.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jachy1998:

Ich meine nicht. Ich weiss wie man misst.

Sorry...6,5 cm im Umfang ist natürlich blödsinnig von mir,denn das ist wesentlich mehr.Habe mich einfach vertan

Geschrieben

Bei 6, 5cm x2, 0cm würde ich eher zu ner Pumpe raten ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnegge11:

Komisch, die 18x5er müssen sich alle vor mir verstecken ;-))))))

Na, zu sehen bekomme ich die auch fast nie!!! ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 80Neomi:

Na, zu sehen bekomme ich die auch fast nie!!! ;-)

😂😂😂

Geschrieben

Und wer ist der Kerl auf Deinen Fotos, der mit den 15x4?

×
×
  • Neu erstellen...