Jump to content

Beste Stellung mit xl penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fantasy_kicks:

hab kürzlich von 13 cm als Durschnittswert gelesen. Denk es gibt auf männlicher und weiblicher Seite recht unterschiedliche Formen und Größen der Geschlechtsteile.

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde. Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 cm (  Quelle Spiegel Online )

Hier bei poppen.de fällt auf dass der Durchschnittswert deutlich überschritten wird. Kaum einer hat weniger als 18cm oder gar  mehr im Profil stehen.

Nachdem es keine Norm für das messen gibt werden die Werte weiterhin stark auseinander driften, denn je nachdem wie und ab wo gemessen wird schwanken die Werte.

Zur Eingangsfrage kann ich nur sagen , es wird Frauen geben die haben in der Stellung Schmerzen und andere wieder in einer anderen. Dann gibt es sicher auch Frauen die nie Schmerzen haben egal in welcher Stellung. Einfach mit  Gefühl ausprobieren und dann merkt Frau schon wann Mann an ihre Grenzen stösst, oder eben nicht 

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 07:37, schrieb Fräulein_kurvig:

Von hinten ;-)

jap eindeutig....mit meinen 23x5 ist es für beide beim DOGGY am besten!!!

Geschrieben

Ich hatte erst vor drei Tagen ein sex date mit einem mann der 23x8cm hatte. Er hat mich aber vorher per Hand zum Orgasmus gebracht. Dadurch ist die vaginal gut vorbereitet und ich werde dann auch sehr nass. Er konnte Ihn in jeder Stellung rein schieben und auch zustoßen bis zum anschlag.  Es tat nicht weh. Im gegenteil. 

Geschrieben

@vorposter: wer mit solchen Zahlen um sich wirft entlarvt sich selbst als ein Münchhausen allererster Güte.

eine Penisdicke beim Mensch mit 8cm Durchmesser gibt es nicht!

Geschrieben

ich kann hier nur für meine freundin sprechen. bin selber mit 19*5 ziemlich gut bestückt und sie lässt sich von mir am liebsten von hinten nehmen und das aber dann auch richtig! allerdings reitet sie nicht sehr gern auf großen schwänzen und wenn dann nur langsam und mit gefühl

×
×
  • Neu erstellen...