Jump to content

Beste Stellung mit xl penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen 

Frage an die Frauen Welt......

Welche Stellung hat Frau am liebsten,wenn er einen xl penis hat!

Es gibt ja Frauen die in bestimmten stellungen schmerzen haben wenn er gut bestückt ist

Ich selbst bin mit 19x5 bestückt und hörte jetzt schon öfter von Frauen das meiner in gewissen Stellungen weh tut!

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber habe selber 18x6,5 cm in der Hose, Vögel einfach mit Gefühl und dann weißt du wie es Frauen mögen .....

Geschrieben

stocher nicht drin rum sondern geh das ganze mit Gefühl an. Oder lass die Frau reiten, dann kann sie soweit wie sie es möchte dich geniessen

Geschrieben

..... ja . . . mit Gefühl immer vor und zurück . . . langsam und mit viel Gefühl . . .

Geschrieben

Ich habe in der Doogy fast immer schmerzen auch wenn der Penis kleiner ist und auch

Geschrieben

Wenn ich mal das Vergnügen hatte von einen echten xl Sch.... verwöhnt zu werden , war dogy Style eher schmerzhaft. Man sollte schon ein wenig vorsicht walten lassen . Aber deine Mitspielerin hat ja einen Mund und kann sagen wie es ihr am besten gefällt. Ich persönlich stehe ja mehr auf einen größeren Umfang bei Sch......alles eine Frage der persönlichen Vorlieben😄

Geschrieben

Da du dich ja schon ausreichend informierst: Einfach lecken bis zum Höhepunkt :D

Hast ja selbst auch einen Fred dazu angestoßen.

Sonst gilt, einfach mal langsam angehen und mal auf die Frau achten, die meisten können gut zeigen wenn es ihnen gefällt bzw. auch wenn nicht.

Geschrieben

REITEN und selbst chefin im sattel sein! 😍

Geschrieben

Doggy, das kommt bei der Größe total geil ;)

Geschrieben

Hatte mit einer Partnerin auch schon mal "dieses" Problem... - Die Lösung war ganz einfach. Ich habe eine "Neue" und da passt es in jeder Stellung :)

Geschrieben

So eine sinnfreie diskussion. Hauptda jeder kennt jetzt deine Größe..

Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Thread.:D Das müsstest du doch selbst am besten wissen, das A Tergo erst bei Vertrauen möglich ist. Wenn es einvernehmlicher Sex ist, wo ich jetzt wirklich nur von aus gehe, dann testet die Lady doch selbst erst einmal was sie vertragen kann. Der Erfahrung nach, steht der Herr auf und die Dame setzt sich. Wenn du unbedingt die Initiative ergreifen musst, dann solltest du mit deinem Kolben natürlich nicht gleich den gesamten Hubraum ausfüllen. 'Körperbeherrschung' ist hier gefragt und nicht welche Stellung. Sollte das für dich aufgrund längerer Abstinenz aber leider nicht möglich sein, empfehle ich dir 5 Ananasscheiben als Abstandhalter. Bei eventuellen Mehrbedarf kann sich die Lady dann selbst die ein oder andere Scheibe wegknabbern. Der eigentliche Hintergedanke dabei ist aber vorrangig, dass durch den hohen Anteil von VitaminC die Lady dir dann in den vorgesehenen Stunden wenigstens nicht so früh zusammenbricht. Ok, es ist natürlich nicht in jeder Situation möglich eine XXL Ananas griffbereit aus dem Zylinder zu zaubern. Aber ähnlich wie Kondome, solltest du einen aufblasbaren Schwimmflügel immer griffbereit in der Tasche haben. Den kannst du spontan bei unverhofften Bedarf aufblasen und er erfüllt als Abstandshalter wirklich den selben Zweck. Wenn die Lady dann nach einer kleinen Zugabe verlangt, brauchst du lediglich, fein dosiert, immer nur ein wenig Luft ablassen. Aber wem erzähl ich das eigentlich? Du müsstest das doch längst kennen? Wie heisst es doch so schön in XL Kreisen: 'Vertrauen schafft man durch Ananas oder Schwimmflügel.' :smiley: Ich brech grad zusammen, also ich mach dann für heute mal Feierabend. Kaum Frühstück vorbei und ich bin schon wieder nass wie Anna. Flitze jetzt nur noch schnell nach EDEKA und hol mir vorsichtshalber eine Ananas :smiley:🍍:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Feierabend für Heute
Geschrieben

Hier rennen ja nur Leute mit XXL-bis-zum-Knie Knüppel rum und wissen nicht wie sie es zu benutzen haben? Verrückt. 

Geschrieben

Die Betonung 19×5 bringt mich zum schmunzeln. Ich wusste garnicht das das schon zu XL gehört

Geschrieben

Also xl fängt bei mir mit mehr als 20Cm an......

Geschrieben

19× ist ja nun nicht xl du solltest umgehen können damit und wenn es deiner Freundin weh tut dann solltest du weniger einen auf Stier machen sondern eher kleine Stösse machen . Mit einem gladiator im Bett kann keine Frau was anfangen . 

Geschrieben

Wer selber keine Ahnung hat wie er mit seinem gigantischen XL Dödel umgeht ist wahrlich kein guter Liebhaber........

Jeder Penis und jede Frau ist anders - da gibt es kein Patentrezept

 

×
×
  • Neu erstellen...