Jump to content
Marc1077

Beste Stellung mit xl penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen 

Frage an die Frauen Welt......

Welche Stellung hat Frau am liebsten,wenn er einen xl penis hat!

Es gibt ja Frauen die in bestimmten stellungen schmerzen haben wenn er gut bestückt ist

Ich selbst bin mit 19x5 bestückt und hörte jetzt schon öfter von Frauen das meiner in gewissen Stellungen weh tut!

  • Gefällt mir 4
afro_mann
Geschrieben

Missionar ....rein raus fertig aus :-))

  • Gefällt mir 2
Mrs_bbw
Geschrieben

Von hinten ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

stocher nicht drin rum sondern geh das ganze mit Gefühl an. Oder lass die Frau reiten, dann kann sie soweit wie sie es möchte dich geniessen

  • Gefällt mir 4
koenigstiger01
Geschrieben

..... ja . . . mit Gefühl immer vor und zurück . . . langsam und mit viel Gefühl . . .

Geschrieben

Eigenwerbung

  • Gefällt mir 4
Dory911
Geschrieben

Ich habe in der Doogy fast immer schmerzen auch wenn der Penis kleiner ist und auch

sveni1971
Geschrieben

Da du dich ja schon ausreichend informierst: Einfach lecken bis zum Höhepunkt :D

Hast ja selbst auch einen Fred dazu angestoßen.

Sonst gilt, einfach mal langsam angehen und mal auf die Frau achten, die meisten können gut zeigen wenn es ihnen gefällt bzw. auch wenn nicht.

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

REITEN und selbst chefin im sattel sein! 😍

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Doggy, das kommt bei der Größe total geil ;)

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

in der missionarstellung

Geschrieben

Hatte mit einer Partnerin auch schon mal "dieses" Problem... - Die Lösung war ganz einfach. Ich habe eine "Neue" und da passt es in jeder Stellung :)

Geschrieben

Hier rennen ja nur Leute mit XXL-bis-zum-Knie Knüppel rum und wissen nicht wie sie es zu benutzen haben? Verrückt. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

19× ist ja nun nicht xl du solltest umgehen können damit und wenn es deiner Freundin weh tut dann solltest du weniger einen auf Stier machen sondern eher kleine Stösse machen . Mit einem gladiator im Bett kann keine Frau was anfangen . 

  • Gefällt mir 2
MuenchnerOldie
Geschrieben

Wer selber keine Ahnung hat wie er mit seinem gigantischen XL Dödel umgeht ist wahrlich kein guter Liebhaber........

Jeder Penis und jede Frau ist anders - da gibt es kein Patentrezept

 

  • Gefällt mir 2
×