Jump to content

Sex mit einem paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr.. Hab schon lange mal überlegt.. Aber mich nie getraut.. Wie es ist mit einem paar... Also Sex mit einem Mann könnte ich mir nicht vorstellen.. Aber die vielleicht mal in die Mitte nehmen oder im Wechsel ist irgendwie eine geile Vorstellung.. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht 

 

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Hallo also ich funde sex mit einem paar immer sehr schön nicht nur in der mittw sondern gern jeder mit jedem schön durcheinander nur mut es ist eine erfahrung wert

  • Gefällt mir 1
Corona77
Geschrieben

Hey ich gabe gute Erfahrungen gemacht beide waren sehr nett. ....am anfang gab es was zu trinken. .ja und dann ging es auch schon los...wie gesagt man sollte halt nur ehrlich sein...lg..

  • Gefällt mir 3
Joachim_83527
Geschrieben

Auch ich liebe den Sex mit einem Paar, sei es mfm mmf oder auch mmfm. Ich liebe da geile Durcheinande.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobbes96:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht 

Sex mit Paaren ist immer der absolut geile Hammer. 

Geschrieben

Also ich liebe es auch in allen variationen ob sie oder er in der mitte von vorn und hinten gleichzeitig .es macht einfach spass . Allerding muss mann auch spass daran haben und sich nicht zwingen lassen sondern aus der situation herraus es geschehen laSen

  • Gefällt mir 2
u2phi
Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres, besonders dann wenn keine oder keiner Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat alles eifersuchtsfrei abgeht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es finden sich hier sicherlich ausreichend Paare ohne männliche BI Ambitionen! 

Geschrieben

MMF ist für mich reizvoller als MFF.

ich mag es wenn die Frau im Mittelpunkt steht und sich total hingeben kann. ich bin gerne der Dritte im Bunde und geniesse es, mit einem Ehemann zusammen die Dame  zu verwöhnen.  Es entsteht eine total erotische und ungezwungene  Atmosphäre bei der alle auf Ihre Kosten kommen. Als Mitspieler ist es aber sehr wichtig, verlässlich zu sein und  vorher abgesprochene Tabus oder  Wünsche zu respektieren.

  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beide Erfahrungen gemacht. Ich als 3. bei einem Paar und ein weiterer Mann in meiner Partnerschaft.

Ich finde beides sehr schön. Es sollte darauf geachtet werden, dass man auch ausserhalb des " Bettes" sich etwas zu sagen hat. Dann stimmt die oft genannte Chemie und der Sex ist somit eine Bereicherung für alle Protagonisten. ;)

bearbeitet von Trallala66
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn andere Männer sich haben von meinem Mann einen blasen lassen, konnten sie nicht genug davon bekommen... ;)

  • Gefällt mir 5
Bengel92318
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass sich sehr viele Männer extrem schwer damit tun ihre eigene Frau zu "teilen"...Mehr als einmal habe ich in Clubs gesehen wie Ehemänner von den Betreibern, bzw. anderen Gästen zur Türe "komplimentiert" wurden weil sie völlig am Rad gedreht haben, nachdem die Gattin sich mit anderen Jungs vergnügte...Ein Recht jedoch das sich besagte Ehemänner im Umkehrschluss mit anderen Damen gerne zugestanden haben...Ja ja...seltsame Welt

  • Gefällt mir 3
Max-Muc
Geschrieben

Hatte meine allerbesten Sex mit einem Paar.

Ist leider schon soo lange her.

Würde die zu gerne wieder erleben

Geschrieben

diese konstellation (mmf) hat was,

die frau im mittelpunkt, aber wenn er dann auch noch

eine bi-ader hat, wirds genial

×