Jump to content

Finde Lösungen anstatt fehler zu suchen.


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein..gehe weiter in meiner Überlegung. Gibt Männer mit denen man Kumpel sein kann u. Reden über alles..NUR KEIN SEX mit ihnen hat. Oder Männer mit man sehr versauten ausgiebiegen hemmungslosen Sex hat.mit ihnen hat man kurze Sympathie kein reden..nur spass! Aber selten gibt es Männer. .. die reden können..kumpel sein und obendrein auch versaut hemmungslos einer Frau ORGASMEN beim Ficken wieder u. Wieder gibt...gleichzeitig liebt in einander. Selten..aber .irre schön!

Geschrieben

Auf jeden Fall schöne und große Worte

Geschrieben

Schöne Worte, das es solche Männer überhaupt gibt......

Geschrieben

Boah ... hast du mein seelenleben in Textform gepackt 😀 mega schön und voll poetisch ...meeeega schön!!!!

Geschrieben

..."Nur wer einer Frau das gibt was sie nie hatte, bekommt das was sie einen anderen Mann nie gab...." Das begreifen sehr viele nicht...männlich wie weiblich...

Geschrieben

Ja cool :) sehr schön geschrieben, und wir haben genau das gefunden :)

Geschrieben

Klasse Worte, pefekt ausgedrückt & in Poesie gepackt! :ok_hand:Prima das es auch mal so sanftere Töne hier gibt! Denn ich werde oftmals belächelt, wenn ich in "Liebeslyrik und Liebesgedichte" schreibe! Aber eigentlich ist das mir völlig egal. Denn ich sage immer was ich denke, spreche offen über meine Gefühle & zitiere gerne das, was mein Herz berührt! Ich bin auf weitere Zeilen von dir gespannt.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 10:15, schrieb geilesdöschen:

Mag sein..gehe weiter in meiner Überlegung. Gibt Männer mit denen man Kumpel sein kann u. Reden über alles..NUR KEIN SEX mit ihnen hat. Oder Männer mit man sehr versauten ausgiebiegen hemmungslosen Sex hat.mit ihnen hat man kurze Sympathie kein reden..nur spass! Aber selten gibt es Männer. .. die reden können..kumpel sein und obendrein auch versaut hemmungslos einer Frau ORGASMEN beim Ficken wieder u. Wieder gibt...gleichzeitig liebt in einander. Selten..aber .irre schön!

Klar gibt es die !!

 

Am 11.7.2016 at 10:20, schrieb Just_A_Woman:

Auf jeden Fall schöne und große Worte

Vielen dank.

 

Am 12.7.2016 at 14:26, schrieb Schiffsreise:

Klasse Worte, pefekt ausgedrückt & in Poesie gepackt! :ok_hand:Prima das es auch mal so sanftere Töne hier gibt! Denn ich werde oftmals belächelt, wenn ich in "Liebeslyrik und Liebesgedichte" schreibe! Aber eigentlich ist das mir völlig egal. Denn ich sage immer was ich denke, spreche offen über meine Gefühle & zitiere gerne das, was mein Herz berührt! Ich bin auf weitere Zeilen von dir gespannt.

Ich verbeuge mich und sage danke

ist mir wahrlich eine Freude danke sehr.

×
×
  • Neu erstellen...