Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich muss die Frau auch kein Piercing oder Tatoo haben,,,wobei ich es extrem esthetisch finde..allgemein Körperschmuck...ein schönes Lächeln und dann ein Lippenbändchenpiercing..mmhh richtig geil....aber bei nem Date es darauf zu reduziern.."wenn du kein Tatoo oder Piercing hast gibt das nix" finde ich zu heftig:crazy:

Geschrieben

Wenn es ganz klein und dezent ist, finde ich ein Tattoo erträglich. Schöner finde ich ohne.

Geschrieben

es ist doch egal ob mit oder ohne Tattoo und/oder Piercings...wenn er oder sie ein Idiot ist nutzt auch makellose Haut nix... Ich find gut gemachte Tattoos Interessant...aber ich mache so was nicht vom Sex abhängig. Ons selbst kommen für mich eh nicht in frage.

Geschrieben

Sehen wir das doch mal real. Ein Mann der sich sein Bestes Stück durchlöchern lässt der will noch mal einen Kick weil in das normale nicht mehr befriedigt. Noch mal was größeres um den Kick wieder zu erweitern...ist doch schon ein Fetisch...oder nicht?!  Ich hatte so einen ..der Sex war total geil er wollte Ehrlichkeit Vertrauen nur so kann man sich fallen lassen. Doch war er nur auf der suche nach dem nächsten Kick

×
×
  • Neu erstellen...