Jump to content
Exxe88

Körperschmuck

Empfohlener Beitrag

Exxe88
Geschrieben

Hallo zusammen, habe mal eine Frage am die Damen hier. 

 

Wie steht ihr zum Thema Körperschmuck? Also Piercings oder Tattoos? 

 

Ist das für euch relevant für ein ONS? 

 

:-) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Davon abgesehen das Ons mir nicht zusagen, muss ich sagen das mir beides sehr gut gefällt. Da auch beides meinen körper ziert. :) es ist auf jeden fall sehr attraktiv. Sofern es zum Typ Mann passt.

  • Gefällt mir 1
SandraXXL_DA
Geschrieben

Absolut irrelevant. Sowohl bei nem ONS als auch bei was längerfristigem.

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben

Hübsches Kann, aber kein Muss. Habe Beides und mir gefällt das auch beim Gegenüber.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Kein Freund vom ONS. Aber da ich selbst gut bemalt bin stoert es mich natuerlich nicht. Tattoo's mit Stil ..steh ich drauf. Aber nie ein muss.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab auch beides...ich finde es halt schön wenn mein gegenüber auch son kleinen Knall hat wie ich...da sind die Anfangsgespräche schon einfacher...hihi...was piercings angeht, naja die müssen nicht unbedingt überall sein beim Mann...

Geschrieben

Es sind durchaus nette Extras ( wenn die Tattoos auch qualitativ lecker sind), aber am Ende muss der Typ passen, sonst nützt das geilste Piercing oder Tattoo nichts. Piercings sind ohnehin eher ein Kopfkinoding, sie revolutionieren den Sex nicht, wenn der so nicht schon gut ist.

  • Gefällt mir 1
submission83
Geschrieben

Reine geschmackssache dem einen gefaellts dem anderen nicht.... Ich selbst finde es schick wenn es nicht zu uebertrieben ist...

Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ich selbst finde ein Tattoo oder nen Piercing anziehend, aber es geht auch ohne.

gina2504
Geschrieben

Tattoos und Piercing sind wenn nicht übertreiben echt gut.....Allerdings empfinde ich persönlich zb. ein Prinz Albert Piercing echt als störend beim Sex

  • Gefällt mir 1
pagepierct
Geschrieben

Ein Prinz Albert gibt es in verschiedenen Ausführungen...!Was ist denn für dich störend? @gina2504

Geschrieben

Ich mag beides an mir und an meinen Partner.. Aer wie schon erwähnt, es ist und bleibt ein Geschmacksache ;)

  • Gefällt mir 3
Cougar_No1
Geschrieben

Ich habe beides. Aber bei meinem Gegenüber ist es kein Muss obwohl ich gute Tätowierungen sehr heiß finde...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich keine ONS suche, find ich Tattoos, ich rede nicht von einem sonder ehr zugehakt) extrem Sexy!!, vorallem auf den Händen, bin aber auch selber sichtbar tätowiert, aber ist sicher kein Kriterium.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

heiße brüste würde gerne dran kuscheln

Geschrieben

bin zwar keine dame aber trotzdem . ich finde körperschmuck und tatoos sehr erotischvor allen wenn es zusammenhängende tatoos sind und evtl mit dem piercing hamoniert.lg bernd

annabell72
Geschrieben

ich mag keine Piercings und Tattoos das ist für mich ein Erotikiller

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Tattoos...wenn sie gut aussehen...gehen immer.

Ich finde das ist  immer wie ein nettes kleines Beiwerk...und mit der Zunge darüber fahren...mmhhmm....!

Ich weiß nicht mich törnt es an!

 

Piercings..eine ganz andere Hausnummer...Ich frage schon danach..ob Männer die haben.

Ich werde mich nie damit anfreunden...

Ich habe da wohl so ein Trauma...von ein ganz tollen Mann..der sich wirklich durch seinen Schwanz ein riesen Metall Ring hat jagen lassen.

Es sah aus als wenn sein Schwanz um Hilfe rief!:persevere:

Zumal ich auch angst hatte das mir das Ding beim blasen...meine teuere Porzellankrone raus schlug!

Piercing NO GO...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dezent gepiercte Nippel und Schamlippen bei Frauen finde ich ausgesprochen ästhetisch! Aber auch ein geschmackvoll tattoowierter Frauenkörper ist ziemlich erotisch und sexy anzuschauen.....ein Date hatte mal einen Drachen um den kompletten Körper geschlungen......

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Bitte kein Intimpiercing.....das geht hat nicht. ...!...ansonsten sind sie Ok. Tattoos gerne....

  • Gefällt mir 1
Skuld8
Geschrieben

Ich liebe Tattoos. Piercings sind nicht so meins. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe Tattoos und ein Piercing. Liebe bunte Haut allerdings kein muss um mich mit jemandem zu treffen oder eben nicht.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Tinte ist für mich ein Muss. Allerdings mag ich da auch nicht alles. Metall = 🙊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hab auch beides , aber mein gegenüber muss es nicht unbedingt haben :)

mellyrose
Geschrieben

Solange der Beste Freund nicht klimpert wie ein Klavier ist nir das egal

  • Gefällt mir 5
×