Jump to content

Männer wollen auch keinen 5 Minuten Nummer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch - irgendwie scheinst du die Erfahrung gemacht zu haben, dass alle Frauen (außer deinen Profis) stundenlang umgarnt, verwöhnt und wie Prinzessinnen behandelt werden wollen. So ist das doch nicht! Und manchmal haben auch Frauen Probleme mit Männern und müssen versuchen, diese anzusprechen und irgendwie damit umzugehen. Das ist doch kein geschlechtsspezifisches Verhalten!


Geschrieben

die ganze Zeit schon überlegt, ob Blasen und Lecken hier tatsächlich als einzig mögliche Optionen gelten, ein erotisches Miteinander über die Fünfminutengrenze zu schieben.



Ne Frage, was machst du wenn du wie ich oralverkehr dem poppen selber vorziehst?
Auf das wichtigste verzichten?
Noe
Ich verzichte lieber aufs poppen als auf oral


Geschrieben

Ich glaube du hast nicht verstanden was der "Bär" gemeint hat!


Geschrieben

@SinnlicheXXL Ich weiß ja nicht, mit wem Du gerade sprichst, denn mich kannst Du nicht meinen. Auch wüßte ich beim Zurücklesen im Thread auch nicht, wer sonst hier mit Profis argumentiert hätte.
Auch wüßte ich nicht, wer hier unterstellt hätte, dass Frauen stundenlang verwöhnt werden müssen.


Geschrieben

Also mal ehrlich - 5 minuten Nummer isses ja nicht wirklich so ....

Aber: Ich sach den Mädels immer

"Ich bin kein Mann für eine Nacht - ich schlaf schon nach ner Stunde ein"


Geschrieben

Ballou, sorry - ich hatte natürlich xray gemeint, aber dummerweise vergessen, ihn direkt anzusprechen. Ich weiß, er hatte in seinem Posting gar nicht von Professionellen gesprochen, aber ich finde es einfach bedauerlich, dass er in letzter Zeit quer durch alle möglichen Threads Frauen sehr seltsam darstellt. So nach dem Motto: Männer geht lieber gleich zu Huren, da wisst ihr wenigstens, was ihr bekommt. Normale Frauen verhalten sich divenhaft, wollen eh lieber reden oder kuscheln statt poppen und bringen nur Ärger!

Übrigens habe ich niemals gesagt, dass man alles und jedes kaputtreden oder gar irgendwelche Forderungen aufstellen muss. Aber wenn es in Beziehungen Probleme gibt, dann sollte man einfach versuchen, diese frühzeitig zu lösen - und reden kann eindeutig helfen!


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch - irgendwie scheinst du die Erfahrung gemacht zu haben, dass alle Frauen (außer deinen Profis) stundenlang umgarnt, verwöhnt und wie Prinzessinnen behandelt werden wollen. So ist das doch nicht!



Und ob das so ist!

Sonst brauchen die Kerle ihre Kulturtäschchen erst gar nicht zu packen.


LG xray666


So nach dem Motto: Männer geht lieber gleich zu Huren, da wisst ihr wenigstens, was ihr bekommt. Normale Frauen verhalten sich divenhaft, wollen eh lieber reden oder kuscheln statt poppen und bringen nur Ärger!



Nicht in etwa so nach dem Motto, sondern haargenau nach dem Motto.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer haben ein Kulturtäschchen

Nich wahr..


Geschrieben

Männer haben ein Kulturtäschchen



Manchmal haben sie ein BUKo.


Geschrieben

Ist das ein Überlebenskoffer??



BUKo = BeischlafUtensilienKoffer

Ein Behältnis, in dem sich Kondome, Wasch- und Zahnputzzeug, Haustürschlüssel usw. befinden.


Geschrieben

naja ich kenne BuKo als
Bums- Koffer
was aber sinngemäß aufs gleiche hinausläuft


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich kenne BuKo als
Bums- Koffer



Nun ja, da würde ja eine Handvoll Kondome in der Jackentasche auch reichen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@Cunnix

Meinst du, dass dies hier zum Thema gehört oder gilt das nur in Threads in denen du es gerne hättest?


×
×
  • Neu erstellen...