Jump to content

Männer wollen auch keinen 5 Minuten Nummer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

Du bist was Du ißt (trinkst).


Den Eigengeruch mögen Frauen (also ich jedenfalls) nur,
wenn es der perfekte Partner ist (da ist es dann auch fast egal was er verzehrt),




Wenn Mann sowieso von vorneherein nicht der perfekte Partner sein will (nä, was hab ich denn hier wieder geschrieben???? ) kann ihm das ja dann schnurzpiepegal sein.

Männer....trinkt und esst, was euch schmeckt!

Lasst euch nicht schon wieder von so ein paar Möchtegerndiven im wahrsten Sinne des Wortes in die Suppe spucken.

Das Gelaber ist immer wieder gleich. Stereotyp rasseln die das runter. Da kann man nichts mehr drauf geben. Vollkommen uninteressant dieser Labermüll.

Gar nicht groß aufhalten mit so etwas. Runterschubsen von der Bettkante. Auf zur Nächsten.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja... aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?






Schonmal den Ausgangspost gelesen? Dort geht der TE explizit auf das Thema Oralsex ein und warum es so wenige Frauen mögen. Oder habe ich da was missverstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wieso Frauen beim Männer Oral-Sex ungern machen? .



Vom sprachlichen Ausdruck her gesehen, weiß man das nocht nicht so genau.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Lasst euch nicht schon wieder von so ein paar Möchtegerndiven im wahrsten Sinne des Wortes in die Suppe spucken.Das Gelaber ist immer wieder gleich. Stereotyp rasseln die das runter. Da kann man nichts mehr drauf geben. Vollkommen uninteressant diese Labermüll.



Was sind das denn wieder für Worte? Die Sonne hat lediglich eine recht gute Empfehlung gegeben. Die Ernährung beeinflusst den Geruch und den Geschmack schon extrem, um wenn hier der Treadsteller keine Frau finden kann, die ihn oral befriedigen möchte, könnte das ein Grund sein.

Allerdings was Du hier nun von Dir gibst, hat viel mehr mit "Labermüll" und "Diven getue" zu tun, als das was ich von der Sonne gelesen habe.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben


Allerdings was Du hier nun von Dir gibst, hat viel mehr mit "Labermüll" und "Diven getue" zu tun, als das was ich von der Sonne gelesen habe.






Sorry dafür @Carbacan, aber der war gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch vollkommen wurscht.

Irgendwas haben die immer. Ist es das nicht, ist es was Anderes. Na und.

Außerdem ist das nicht das erste Mal, dass auf Ernährungsgewohnheiten in Bezug auf Spermageschmack hingewiesen wurde.

Deshalb will ich deinen weichgespülten Einwand nicht verstehen.

Hinzu kommt -und das ist jetzt was die Diskussion hier angeht- wesentlich. Man weiß ja nicht, woran es bei dem TE liegt.

Das mit der "Geruchsbelästigung" ist eine Hypothese. Mehr nicht!!!!!!

Aber genau den roten Faden aufzunehmen, wie er aufgenommen wurde, ist mal wieder typisch.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:und warum es so wenige Frauen mögen. Oder habe ich da was missverstanden?



Okay, das hatte ich verdrängt, weil ich's für widerlegt hielt. Sex ohne Oralsex ist zwar möglich, aber doch eher selten, oder liege ich da falsch? Ich kann in ein Top-Restaurant gehen und gleich die Hauptspeise bestellen. Aber wer macht das denn? Ja, früher, da musste alles schnell,schnell gehen. So kurz nachm Krieg. Da hatten wir ja auch nix


Geschrieben

Ist es das tatsächlich, Carbacan ?

So alt ich inzwischen bin, so unterschiedlich hab ich die Einstellung verschiedener Frauen zum Blasen und im zweiten Schritt zum Schlucken erlebt - und umgekehrt von ihnen das Gleiche bezüglich der Lust von Männern am Lecken gehört. So what ?

Wenn jemand keinen Fisch mag, wird er ihn auch nicht essen, weil Du ihn mit Honig fütterst!

Aber immer wieder meinten tatsächlich einige Diven - auch außerhalb des Netzes - ihre persönliche Neigung zum allgemeinen Gesetz erheben zu müssen: meine nichtschluckende Exfrau wußte immer wieder zu betonen, dass nur unemanzipierte Frauen schlucken, weil es den Männern gefällt und sie sich nicht trauen, ihre wirkliche Meinung zu sagen - eine andere Ex wußte, dass Blasen ein Zeichen von Selbsterniedrigung ist ...
alles Deklarationen, die unaufgefordert und ohne äußeren Druck kamen - da mir die Vorstellung, dass jemand sich zu etwas zwingt, das er nicht mag, nicht die geringste Lust bereitet.

Die Unfähigkeit, einfach und klar zu sagen "Ich mag das" oder "Ich mag das nicht" geht meiner Erfahrung nach leider nur allzuoft damit einher, dass dann lautstarke - und ebenso sinnlose - Pauschalurteile über das eigene oder andere Geschlecht verkündet werden. Und das ist Divengehabe!


Geschrieben

@ballou

Ja, ich bin es wirklich. Und ich gebe Dir hier auch grundsätzlich recht. Allerdings habe ich auch schon Menschen Fisch gemacht, die eigendlich keinen Fisch mögen, und wer sagt es, es hat ihnen auf einmal geschmeckt. Auch soetwas gibt es.

Und sicherlich wurde das Thema mit Geruch und Geschmack im Zusammenhang mit der Ernährung schon auf diskutiert, allerdings treffe ich immer noch auf Leute, die davon noch nie etwas gehört haben. Man mag es kaum glauben.

In meinem letzten Beitrag ging es mir aber nicht darum, dass das mit der Ernährung nun die Lösung ist. Meine empfohlene Lösung hatte ich schon gepostet. Mir ging es nur um den Beitrag von Xray, den ich als völlig unangemessen empfand. Da er eigentlich nur beleidigend war, was ich schade finde.


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen mögen es sehr, wenn sie zuerst .... Oral-Sex bei Frauen .... sehr beliebt.



Was haben wir denn hier. Eine allgemeine Aussage, der bisher auch nicht widersprochen wurde. Aber darf man deshalb davon ausgehen, dass dies auch eine Allgemeingültigkeit hat?

1) Aber wieso Frauen beim Männer Oral-Sex ungern machen?
2) Statistisch ... gehen Männer ....fremd, weil sie nicht genug Sex bekommen.



Bei Satz 1 weiß mann immer noch nicht genau, welche Art Sex nun gemeint ist. Im Zusammenhang mit Satz 2 stellt sich die Frage, ob vielleicht auch Oralsex von Mann zu Mann unter Beteiligung von Frau zu verstehen ist?

Möglich ist auch, dass Satz 2 solitär zu verstehen ist und zwar unabhängig davon, ob nun Männer zu Hause Oralsex bekommen oder nicht, sie gehen deshalb fremd, weil sie nicht genug Sex bekommen, welcher Art auch immer.

Das alles weiß man erst einmal nicht.

Die Geruchsempfindlichkeit anzuführen, kann ein Aspekt sein. Aber ob er es ausschließlich ist, weiß man auch nicht.

Aber gesetzt den Fall, das genau wäre der Knackpunkt, glaubt denn hier jemand, dass der TE das zugeben würde?

Also ist der ganze Thread mal wieder Eines. Viel Gelaber um wenig Substanz.


Mir ging es nur um den Beitrag von Xray, den ich als völlig unangemessen empfand. Da er eigentlich nur beleidigend war, was ich schade finde.



Der war nicht beleidigend aber auf die Spitze treibend gemeint.

Im übrigen wüsste ich jetzt so rückblickend nicht, dass ich schon mal irgendjemanden bewusst beleidigt hätte. Dass meine Sprache durchaus schon mal hart ist, das ist richtig. Das ist dann aber auch von mir gewollt. Aber hart ist nicht gleichzusetzen mit beleidigend.

Mein warten auf DIE Oberdiva geht also weiter.

Wann taucht sie denn endlich einmal auf? Der Leuchtturm an weiblicher Sexualität. Die endlich einmal hier propagiert, dass nur die obergeil-zaumäßig drauf ist, die wie sie, mit ihren Schamlappen einen doppelten Palstek knoten kann?

Das ist der einzige Lichtblick noch, hier zu verweilen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mag sein das es Xray auf die Spitze getrieben hat, aber irgendwie ist es doch schon wieder typisch. Die schuld muss bei Mann liegen und er soll dagegen Maßnahmen treffen (obwohl im Vorfeld, von derselben Person kam, das es die meisten Frauen angeblich eh nicht gerne machen)

Regelmäßiges Duschen sollte eigentlich selbstverständlich sein, auch das man nun nicht direkt nach sportlichen Aktivitäten das harte ins runde schiebt ist klar.

aber wenn Frau mit meinem geruch nicht klar kommt, darauf besteht das ich direkt vorm Sex immer dusche, das ich meine Ernährung umstelle, dann passen wir wohl offensichtlich nicht zusammen. heißt ja nicht umsonst man kann sich "nicht riechen".

Vor allem finde ich auch die Formulierung: Frauen (also ich)... relativ sinnfrei. Weil die Bandbreite nunmal verdammt weit geht. Beim Blasen von "mach ich gar" "über ihn zuliebe" bis halt "finde ich total geil". Einige möchten Sperma nichtmal im Mund bekommen, andere schlucken gerne (auch ohne Ernährungsumstellung) und lecke auch die Reste weg.

Möchte mal die Reaktionen sehen, wenn Mann beim lecken (wo ja der Körpersaft deutlich früher ins Spiel kommt ) Frau auffordert doch bitte erstmal duschen zu gehen und ihre Ernährung umzustellen.

Da wären hier wieder alle total am aufregen wie sowas sein könnte und das Frau doch vermutlich den kerl zur Hölle schicken sollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

body26hh Da wären hier wieder alle total am aufregen wie sowas sein könnte und das Frau doch vermutlich den kerl zur Hölle schicken sollte.



Einspruch! Es wären nur wieder gefühlt alle, weil immer die Gleichen das gleich zehnmal wiederholen. Die Hallwirkung mag dadurch hundertfach sein, sie Schallquellen bleiben an den Fingern zählbar.

Schön ist doch die Realität neben dem Forum!


Geschrieben

, auch das man nun nicht direkt nach sportlichen Aktivitäten das harte ins runde schiebt ist klar.


Nicht???
Ich zB mag den frischen Schweißgeruch unheimlich gern


Geschrieben

....

Schön ist doch die Realität neben dem Forum!




Das hättest du ruhig einmal etwas lauter betonen können. Meine Meinung.


LG xray666


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1387068

da hatte ein Mann sich doch tatsächlich das Recht herausgenommen, hier eigene Erwartungen zu entwickelt

Und war trotz mehrerer Dates enttäuscht, dabei sind doch alle Frauen hier supi toll

@ mausi

frisch ist relativ, nach 1-1,5 Stunden im Studio und wieder nach Hause richt es halt nicht mehr ganz so gut, da konnte ich meine Ex auch verstehen, das sie mich erst zum duschen schickte bevor es ins Schlafzimmer ging

Aber hängt sicherlich auch immer von der Situation ab, wenn man nen ganzen abend vägelt, dann schwitzt man ja auch und geht nicht nach jeder runde duschen.


Schön ist doch die Realität neben dem Forum!



ja, aber wäre doch schön wenn hier auch mal etwas realistischer zugehen würde.

Wenn ich da an gestern denke:


Geschrieben (bearbeitet)

@xray Du meinst, wir sollten auch mit Hallgenerator arbeiten ?


@body Wäre natürlich schön! Aber hast Du da wirklich noch Hoffnung?

Was läuft, sind offenbar Threads zur Pflege der eigenen Vorurteile, die eine Wandlung einfachster Glaubenssätze in ein Mantra ermöglichen. Bewundernswert finde ich dabei aber immer mehr die "Fähigkeiten" differenzierteste Botschaften aus einfachsten Aussagen "heraus"zulesen. Das hat fast schon etwas Okkultes!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Mausi kam mir zuvor aber es stimmt: direkt nach dem Sport, noch warm und verschwitzt, salzige Haut...
da kann man doch gleich weiter machen.

Ist der Schweiß allerdings bereits älter und beginnt zu müffeln... na ja, dann mag es wohl kaum einer, Männlein wie Weiblein..

Mal ne schnelle Numer zwischendurch ist nicht zu verachten aber die Regel sollten ausgedehnte Spiele sein, zärtliches Erkunden des anderen Körpers, necken, locken, zurückweisen, ausprobieren, massieren, streicheln, kuscheln - eben alles was dazu gehört.
Dann kann es dabei auch gerne mal härter werden.


Geschrieben

Nein Ballou, mit Hallgenerator nicht unbedingt.

Wenn man einmal etwas betont, sollte es eigentlich reichen.


LG xray666


Geschrieben

Männer wollen auch keinen 5 Minuten Nummer.



Natürlich nicht, denn wenn man eine Stunde bezahlt hat, möchte man ja auch die Stunde ausnutzen!


Geschrieben

Mausi kam mir zuvor aber es stimmt: direkt nach dem Sport, noch warm und verschwitzt, salzige Haut...
da kann man doch gleich weiter machen.
:



Das hat sogar eine biologische Erklärung! Schweiß von Männern enthält Pheromone. Stichwort Deckstarre, wen es interessiert

Stand mal im Spiegel... das deutsche Männermagazin.


Geschrieben

Dusche und Douglas sind somit der natürliche Feind der Evolution. Während die Natur mit einem individuell wahrgenommenen (abstossenden) Eigengeruch verhindert, dass sich Menschen mit ähnlichem Genpool vermehren, tragen fliessendes Wasser, Seife und Davidoff zur Erfolgsgeschichte (Einschaltquoten) von RTL bei. Wären Serien wie GZSZ oder Frau Biedermann in einer genetisch-geistig hochentwickelten Gesellschaft denkbar? Wohl kaum. Nur die verheerende Mischung von nicht erfolgsversprechenden Genmaterial hat uns diese Soap-Gesellschaft beschert. Fazit: Meidet die Dusche. Verzichtet auf Duftwasser. Werdet ein Volk von Ungewaschenen. Verhindert RTL.

Zur Ausgangsfrage: Männer wollen auch keine 5 Minuten Nummer! Doch, sie wollen.
Die kerzengetränkte mediale Kuschelattacke ist ein nur perfides Instrument zur geistig-sexuellen Umerziehung des Mannes. Wenn wir geistige Entspannung und tiefsinnige Wortakrobatik suchen, dann lesen wir ein (gutes) Buch.


Geschrieben (bearbeitet)

@ noregrets60

Isch weiß das ;-).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


[SIZE=2]Zur Ausgangsfrage: Männer wollen auch keine 5 Minuten Nummer! Doch, sie wollen.



Verräter! Stupid!


Geschrieben (bearbeitet)

damm für mich ist es scheinbar schon zu spät, ich stell manchmal selber schon kerzen hin, weil ICH es als passend empfinde.

auch reizen mich 5 Minuten pauschal eher weniger (außer wenn nicht mehr Zeit ist)

fürchte ich brauch Hilfe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...