Jump to content

endlich mal ausserplanlich nach 'Plan'


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Ich kann im Normallfall keine Spontantreffen vereinbaren, möchte aber von einer Ausnahme gestern Nacht / heute früh berichten.

Aus einem bestimmten Grund war ich mal alleine, meine Frau fehlte.

Also habe ich mich hier eingeloggt und mein Glück versucht.

Nach ein paar Anschreiben meinerseits passte da dann was.

Ich komme direkt zum Wesentlichen, da alles andere, also das Hin- und Herschreiben, ganz normal verlaufen ist. Am Ende einen Treffpunkt ausgemacht, DER es aber in Sich hatte... Ist mir vorgeschlagen worden, da sie da wohl schonmal was hatte und die Gegend bzw Straße kannte.

Das war auch der auschllaggebende Grund, warum ich dann doch noch so weit zu fahren bereit war... hätte es mir ja auch selber machen können, aber das ist ja langweilig.

Erst dachte ich ja schon, dass da nichts draus wird. Zumal es spät und dunkel war... Wollte ich deshalb auch schon selbst absagen. Kam mir auch alles zu einfach vor.

Aber , naja, die Geilheit hatte gesiegt... ZU MEINEM GLÜCK !

 

Sie wollte mir den Gefallen erweisen, außerhalb des Autos geleckt zu werden... im Stehen. Das war das Motto des Treffens.

Zum Ort: in Gelsenkirchen, an einer kaum mehr befahrenen Straße (insgesamt 1 Auto). Umgeben von Bäumen und dichtem Gebüsch.

 

Also, zuhause nochmal eben geduscht, rasiert, ne kurze, lockere Hose angezogen.

Losgefahren und unterwegs war die Freude RIESIG.

 

Sie rief mich kurz vorher nochmal auf meiner Zweitnummer an, welche ich ihr zuvor geschickt hatte und die ich für solche Fälle besitze.

Ich bestätigte nur nochmal, dass ich gleich da sei.

 

Die Navigon-Stimme ertönte zum vorletzten mal: "jetzt, links abbiegen in die Zielstraße". Spannung.....

Dort angekommen, stand ein Auto am Straßenrand geparkt, mehr hin zum Dickicht als zur Straße.

Zweimal Lichthupe gegeben, von der Gegenseite per Warnblinker bestätigt. Wie abgemacht.

Eine Überraschung bzgl des Optischen konnte es ja nicht mehr geben, weil wir uns im Vorfeld Bilder zugeschickt hatten und es gegenseitig passte.

Ich fuhr ein Stückchen weiter, wendete, hielt ca 20 Meter dahinter, um keine möglichen, unnötigen Blicke auf uns beide zu provozieren, falls da jmd vorbeifahren sollte.

Ich stieg aus dem Wagen und ging langsam in Richtung Ziel. Als sie wohl gesehen hatte, dass ich ausgestiegen bin, ist sie über die Beifahrerseite ausgestiegen, hat diese dann aufgelassen. Ihre Lichter hat sie zum Glück auch ganz abgestellt gehabt. Innen und aussen.

Sie stand, noch ca 10 Meter bevor ich bei ihr ankam, bereits zwischen Tür und Sitz. Den Blick einmal kurz zu mir gewendet, dann drehte sie sich so, dass sie hin zur Straße schaute. Also mit dem Rücken in Richtung Gebüsch.

 

In diesem Moment ging mie dir Pumpe dann so richtig... Freude, Aufregung, Geilheit... alles zusammen!

 

Bei ihr angekommen, stellte ich mich dahinter.Sie trug einen Rock, Kleid... keine Ahnung, wie das heißt haha... auf jeden Fall so ein 3/4 Teil. Sehr weich. Ich unternahm für eine gefühlte Ewigkeit erstmal nichts... (ca 20 Sekunden :D )

Sie hatte kurzes Haar. Ich hauchte ihrmeinen Atem hinten auf den nackten Hals.

Dann presste ich kurz aber mit einer Latte in der Hose meine Hüfte an die Ihre.

Sie streckte daraufhin die Hand nach hinten aus, und streichelte mit geöffneter Hand in Kreisbewegungen über meinen Schritt... Sie grabschte nicht, kreiste einfach nur... Das fande ich viel geiler, als direkt reinzugreifen.

Ca ne halbe Minute. Ich bemerkte, wie ich richtig nass wurde. Dar war nichts mehr trocken... Und ich meine mich damit ;)

 

Anschließend ging es los:

ich ging ganz langsam auf meine Knie. Sie hob ihr Kleid nach oben und hielt es mit beiden Händen fest.

Haha WOW. Sie war vorbereitet :)

Ich fände es vlcht besser, sie hätte doch etwas angehabt, habe aber nichts gesagt.

Jetzt ging mein Kopf nah an sie heran. Ich roch an ihrem Hintern. Super! Sauber und nach Creme.

Meine Nase berührte nun ihren Po und begab sich etwas hastiger in Richtung Mitte-Unten, also ihr wißt schon , wohin...

Von außen keine Feuchtigkeit zu 'ertasten'. Als ich dann doch mit der Nase etwas tiefer glitt, bemerkte ich da doch was. Und das roch auch noch sehr, sehr GEIL. Nach dem üblichen Geruch einer nassen Fotze eben. Mein Schwanz war Knüppelhart. Unglaublich. Normalerweise will man dann eigtl direkt Stoßen, hatten aber was anderes ausgemacht und Gummis habe ich auch nicht mitgehabt... deshalb also Kontrolle, dachte ich.

 

Der Moment ist gekommen, wo ich die Zunge mit ins Spiel bringen musste.

Zum ersten mal sagte sie etwas: "ich will, dass du deine Zunge streckst und mich mit der großen Fläche leckst" ... PUUUH

Ich fuhr von vorne nach hinten (oben)... Leckte auch am Po vorbei. Das habe ich etliche Male wiederholt.

Es war so ein toller Abend, das Wetter genial. Die Gegend sehr speziell !!! Weder tief im Wald noch im Wohngebiet.

Sie nutzte unsere Einsamkeit und stöhnte erst leise, dann zwischendurch sehr, sehr laut... Mit einer süßen , rauchigen Stimme...

Anschließend setzte ich meine Finger ein. Erst einen. Dann drei. Schloss meine Hand immer zu einem Ballen mit den Fingern in ihr drin, öffnete sie... schließen , öffnen.... ganz langsam... Ich spürte ihre Feuchte... Meine Hand war mitlerweile sehr glitschig geworden von ihrem Liebessekret...

Dann holte ich sie raus und fuhr mit der Hand um ihren Körper. Rechts herum.

Ich massierte sozusagen ihren Kitzler von vorne mit meiner Daumeninnenseite und leckte weiter...

Zwischendurch drang ich auch, so tief es ging, mit meiner Zunge in sie ein.

Ganz selten stieß sie ein kleines Geschrei aus, was zwar richtig geil war, mir aber etwas Sorge machte, man könnte uns hören.

War mir aber dann doch egal. Dann.... aus der Ferne.... Autolichter. Ich stand auf und sie begab sich noch schnell in den Wagen und tat so, als hole sie etwas aus dem Handschuhfach... Ich tat währenddessen so, als würde ich telefonieren ..... Wuuuu... vorbei :)

Puuh....

Latte war mitlerweile wieder richtig 'entsteift' vor Schreck. Nachdem das Auto weg war, zögerte sie keine Sekunde und stellte sich genau wie vorher wieder auf. "Leck mein Loch weiter, ich möchte kommen", sagte sie...

Ich musste mich richtig beherrschen. Das ist nicht einfach, aber es musste gehen...

 

Ich machte weiter, wo 'wir' aufgehört hatten.

 

Das ging noch mindestens 10 Minuten so. Ich habe zwar nicht gefragt, aber ich dachte eins zwei mal zwischendurch, sie hätte einen Höhepunkt gehabt... Sie zuckte des Öfteren, aber schrie dann nicht laut auf, sondern stöhnte etwas lauter mit sehr dumpfer Stimme.... Ich glaube, sie genoss es still. Schien aber zufrieden zu sein... Und da das Gestöhne immer leise wurde, wollte ich zum Ende kommen... Langsam aber sicher...

Ich fasste mir nur kurz einmal an meinen Schwanz und masturbierte mit nach unten gerichteter Eichel.

Das wars dann ... Ich fühlte, dass ich nicht mehr lange durchhalte... "Bitte schlucke alles aus mir heraus", sagte ich mit geiler Stimme.

Sie sagte nicht NEIN. Schonmal gut, dachte ich...

ich stand also auf, sie setzte sich auf den Beifahrersitz und fasste meinen Schwanz. Der war vorne richtig nass.

"Boah.. ganz schön glitschig", sagte sie. "Ich kann nicht mehr", ich.

Ich dachte mir nur, bitte stecke in zumindest nochmal rein und saug ihn. Na zumindest , bevor ich komme.

Sie schaffte es auch noch.... dauerte aber keine 15 Sekunden, da bat ich nochmal drum "ich komme, saug einfach weiter".

Sie lies kurz von meinem Schwanz ab und erwiederte "ich sauge, aber schlucke nicht. Danach saug ich ihn sauber"...

Das erschien mir mehr als genug, hatte ja vorher die Befürchtung, dass ich ihr mit 'schlucke' eventuell den gesamten Spaß verderbe könnte.

 

Der weitere Verlauf war perfekt.

Sie tat erst das, was sie mir vorgeschlagen hatte. Ich zuckte, als, nachdem ich die Hälfte in ihrem Mund hinterließ, sie weiter saugte.... Sie tat es aber dieses mal heftig. Noch heftiger als beim Blasen 'vor dem Kommen' !!! Trotz des leichten Schmerzes ließ ich es aber trotzdem zu, weil es sich so anfühlte, wie drei Orgasmen hintereinander. Ich war mehr als glücklich...

Und dann......... ich holte ein Feuchttuch, welches ich zuvor in meine Tasche gesteckt hatte, raus. Es war mitlerweile natürlich kein Feuchttuch mehr :)  Ich putzte ihn sauber, so gut es ging. Sie streichelte mir nochmal über meinen Oberschenkel, sagte "wir habe uns entspannt, ist doch schön". "Ja", sagte ich.

Wir wechselten kaum mehr Worte, sie schloß die Tür, ging um den Wagen, stieg ein, fuhr das Beifahrerfenster runter, startete den Motor und meinte nur "hat mich gefreut, machs gut".....

 

Hahahaha.. sie fuhr davon und ich stand erstmal ne Weile einfach nur da unten dachte mir, wie lustig der Abschied gewesen ist...

Meiner Vorstellung nach PERFEKT.

 

Anschließend fuhr ich nach Hause... unterwegs erregte mich die Geschichte so dermaßen, wie ich sie immer und immer wieder revue passieren ließ, dass ich kurz vor dem Ankommen nochmal selber Hand anlegen musste....

Zum Abspritzen stieg ich aus...

 

 

Mir fehlen noch immer die Worte. Einfach alles KLASSE...

 

Allen das Beste !

Alex

 

×
×
  • Neu erstellen...