Jump to content

mag eine Frau wirklich anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Frauen die Anal machen : macht es euch wirklich spass oder macht ihr es nur weil der Mann das will ?


Geschrieben

Ich machs, weils mir auch gefällt.

Das wär ja noch schöner, daß ich was nur mach, weil es ihm gefällt


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

An alle Frauen...


Genauso unsinnig wie alle anderen Fäden, die fragen was MANN und/oder FRAU mag, nicht mag, schön, eklig, geil, widerlich und und und findet.


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

ich machs, wenn ichs mache, nur weil ich muss...mein mann nimmt ma denn uffen arm und drapiert mich...,,,,,anmerkung: een schultergelenk aus titan hatter deswegen schon


Fimia
Geschrieben

Nur unter Zwang, wäre ja noch schöner, wenn ich es aus Spass machen würde!


Geschrieben

offtopic:
möchte an dieser Stelle nur mal darauf hinweisen, das der TE deutlich jenseits der 30 ist.

Also nicht das hier wieder junge Kerle in Verbindung mit solchen Fragen gebracht werden

Danke
Offtopic ende


Geschrieben

als erfahrener ( bi ) mann weis ich....das analsex sicherlich zu den highlights in sachen
sex gehört...nicht jede/r frau/mann steht darauf....aber wer es schon mal genossen hat..
weis wie prickelnd das sein kann


Ballou1957
Geschrieben

Wie kann man nur schon so alt sein - und dann trotzdem Fragen stellen, die eigentlich nur Jungspunde unter 30 stellen ?




Geschrieben

Wie kann man nur schon so alt sein - und dann trotzdem Fragen stellen, die eigentlich nur Jungspunde unter 30 stellen ?







Vielleicht hatte er nur Frauen, die er dazu überredet hat?


BinUeberall
Geschrieben

Ich fand seine Frage vom Januar besser.
Welche Frau mag dünne lange schwänze und warum ?


Ballou1957
Geschrieben

Nach der Threadstatistik ist mit dem hier wieder Ruh bis nächstes Jahr!

Aber ich finde es toll, wenn man so nen fachkundigen, handwerklich fundierten Namen hat und dann solche Threads mit derartigen Fragen eröffnet. Das hat was !


Dropje
Geschrieben

Aber ich finde es toll, wenn man so nen fachkundigen, handwerklich fundierten Namen hat und dann solche Threads mit derartigen Fragen eröffnet. Das hat was !


Stimmt, das dachte ich mir auch gerade...

Und das mit der Threadstatistik und Ruhe bis nächstes Jahr - es ist aber schon bald "nächstes Jahr"!


Geschrieben

Aha, mal was anderes. Meist kommt ja die Frage, blasen Frauen wirklich weil sie es wollen. :-)

Zur Frage im EP:

Die Anzahl deren die es nur dem Partner zuliebe machen ist meiner Meinung nach kleiner gegenüber derer die es gar nicht machen.

Ich zähle mich zur dritten Fraktion, derer die es gerne machen.

cat


devilfire
Geschrieben

oder macht ihr es nur weil der Mann das will ?



...dann würde es doch gar keinen Spass machen...


hannah65
Geschrieben

Ich geh mal davon aus, dass die meisten im Bett vorwiegend das tun, was sie selber mögen und sich nicht zu irgendetwas überreden lassen.

Auch als Antwort für die nächste Umfrage zu lesen.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

kann ich nicht wirklich glauben das der te schon 40 ist!

ich dachte an nen teenie.

was hast du bislang erlebt mit frauen?


Geschrieben

natürlich gibt es Frauen, die das mögen, aber du hast ja auch gar nicht danach gefragt, ob sie es nun passiv oder doch lieber aktiv mögen......hehe


Geschrieben

finde diese Alterdiskriminierung hier total beschämend, denn das solche Frage gerade nicht von Jungspunden gestellt wird ist hier alles andere als die Ausnahme.

ebenso ist meiner Erfahrung, das die einstellung von Frau zu analsex relativ altersunabhängig ist, gibt auch genug Frauen jenseits der 30ig, die das kategorisch ablehnen, ohne es jemals ernsthaft ausprobiert zu haben.


Geschrieben

gibt auch genug Frauen jenseits der 30ig, die das kategorisch ablehnen, ohne es jemals ernsthaft ausprobiert zu haben.


man muss es nicht ausprobieren um es abzulehnen.
was man mag, mag man, was man nicht mag, warum auch immer, sollte man nicht mögen lassen!
natürlich mache ich analitäten weil es MIR gefällt.
sollte mein partner auch drauf abfahren...um so besser.
aber ich würde niemals etwas über mich ergehen lassen, nur damit mein gegenpart spass hat.
wer sowas macht, sollte mal zum doc und ne tüte selbstbewusstsein impfen lassen.


Geschrieben

@ backschiff

das war auch nicht gemeint, habe aber mehrmals auch die Erfahrung gemacht, das Frauen jenseits der 30 plötzlich festellen, das es ihnen gefällt.

Was sich halt einfach ergeben hat, das ganze ist definitv nicht so gemeint, das es jede Frau mag.

Mir ging es einfach nur darum, das hier wieder Vorurteile im bezug auf das Alter gepflegt werden.


search39
Geschrieben


was hast du bislang erlebt mit frauen?




vieles...den man sollte wissen, man lernt nie aus...


Geschrieben

body 26

ich hab es ja man gar nicht so arg aufgfasst.
aber unabhängig vom alter muss man nicht alles ausprobieren um seine vorlieben zu kennen.
das wollte ich nur damit sagen.
ich war mit 25 jahren auch ganz anders beim sex als jetzt mit 42.

mit 25 wollt ich spass...

mit 42 will ich genuss!!!!!!!


Geschrieben

ich hatte schon immer Spaß am Genuss


Geschrieben

ich genieße nun anders...es kommen immer mehr möglichkeiten, die man als junger mensch gar nicht so sah, hinzu und diese gelten jetzt ohne ende...*g*
anal jedoch ist eine kategorie, die mir im alter ( boah hört sich das blöde an) intensiver spass macht.
kommt jedoch auch auf den jeweiligen partner drauf an.


Telefongeliebte
Geschrieben

Doch, man sollte schon einiges ausprobieren um wirklich sagen zu können, ob es einem gefällt oder nicht! Allerdings gibt es da natürlich individuelle Grenzen und letztendlich muss jeder Mensch sich selbst öffnen. Ungewollter AV tut verdammt weh und wird sicher nicht dazu führen, dass man Spaß daran entwickelt!

Übrigens gibt es durchaus auch Männer, die sich bei dem Thema "anstellen" und Probleme haben, sobald es sich um ihren eigenen Schließmuskel handelt!


×