Jump to content
tini85

Fake Profile oder warum lügen Männer

Empfohlener Beitrag

tini85
Geschrieben

Ahhhhh.... es nervt einfach nur noch !! Es ist so anders , so schlimm hier geworden !! Vor 8 Jahren war es hier cool und definitiv ehrlicher !!  Jetzt schreibt man mit einem Mann und nach ein paar Sätzen heisst es dann "ich bin verheiratet " (obwohl im Profil Single steht ) oder "mein Foto ist aber 10 Jahre alt " oder ganz oft " das auf dem Foto ist mein Kumpel " oder das geblockte Männer dann einfach ein oder dann noch eins und noch ein neues Profil machen und stalken..  es ist einfach nur noch zum kotzen 

• Gefällt mir 3
MuenchnerOldie
Geschrieben

Gelogen wird auf Dating Seiten dass sich die Balken biegen - egal ob Frau oder Mann, auch Frauen verwenden bis zu 10 Jahre alte Fotos und sind auf einmal doppelt so schwer.

Viele glauben das Internet löst ihre Probleme - das Gegenteil ist der Fall.

Glaube niemanden der dir schreibt.......... habe keine Erwartungen

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Irgendwie gerate ich hier immer an die Falschen !9_9 

Geschrieben

Vp , gibt's den nicht schon ( fast ) jeden Tag ? :scream:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ach ja... wilkommen in der Welt, der online-Flirt-communitys :smiley:. Kann es ja irgendwie verstehen, daß dir es tierisch auf den Sack.... ähm... auf die nerven geht. Aber aufregen bringt dir auch nix... ausser "Fred Punkte" und en hohen Blutdruck ;). Von daher... kneif die Arschbacken zusammen, schreie den Spiegel an oder kauf dir einen Boxsack zum drauf hauen. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht. Solche Männliche und  auch Weibliche User werden nie aussterben.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 21:34, schrieb sboyli:

Sack Reis >>> Puff

Echt, Du konntest den umfallen hören? Hier bei mir war es dafür wohl zu laut.