Jump to content
tini85

Fake Profile oder warum lügen Männer

Empfohlener Beitrag

tini85
Geschrieben

Ahhhhh.... es nervt einfach nur noch !! Es ist so anders , so schlimm hier geworden !! Vor 8 Jahren war es hier cool und definitiv ehrlicher !!  Jetzt schreibt man mit einem Mann und nach ein paar Sätzen heisst es dann "ich bin verheiratet " (obwohl im Profil Single steht ) oder "mein Foto ist aber 10 Jahre alt " oder ganz oft " das auf dem Foto ist mein Kumpel " oder das geblockte Männer dann einfach ein oder dann noch eins und noch ein neues Profil machen und stalken..  es ist einfach nur noch zum kotzen 

  • Gefällt mir 3
MuenchnerOldie
Geschrieben

Gelogen wird auf Dating Seiten dass sich die Balken biegen - egal ob Frau oder Mann, auch Frauen verwenden bis zu 10 Jahre alte Fotos und sind auf einmal doppelt so schwer.

Viele glauben das Internet löst ihre Probleme - das Gegenteil ist der Fall.

Glaube niemanden der dir schreibt.......... habe keine Erwartungen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Irgendwie gerate ich hier immer an die Falschen !9_9 

Geschrieben

Vp , gibt's den nicht schon ( fast ) jeden Tag ? :scream:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ach ja... wilkommen in der Welt, der online-Flirt-communitys :smiley:. Kann es ja irgendwie verstehen, daß dir es tierisch auf den Sack.... ähm... auf die nerven geht. Aber aufregen bringt dir auch nix... ausser "Fred Punkte" und en hohen Blutdruck ;). Von daher... kneif die Arschbacken zusammen, schreie den Spiegel an oder kauf dir einen Boxsack zum drauf hauen. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht. Solche Männliche und  auch Weibliche User werden nie aussterben.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 21:34, schrieb sboyli:

Sack Reis >>> Puff

Echt, Du konntest den umfallen hören? Hier bei mir war es dafür wohl zu laut.

Abgesehen davon, Fakes sind für mich was anderes. Wenn Mann vielleicht vortäuscht eine Frau zu sein oder wenn manche Datingplattformen gewerbliche Schreiber haben, die zahlreiche Frauenprofile betreuen um so männliche Mitglieder zu ködern. Aber zu stark geschummelte Profilangaben oder unzutreffende Bilder sind dumm, haben für mich aber nichts mit Fakes zu tun.

  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Hallo, hier meldet sich ein "neuer Fake". Soeben geschehen das ein alter mann seinen willen nicht bekommt und schwups, wird man ganz schnell zum Fake. Dabei sind es genau diese User die trefflich dazu beitragen das das Niveau ins Bodenlose sinkt. Wenn kein Fake zu sein heist mit alles und jeden zu vögeln ohne Rücksicht auf Verluste sind wir gerne Fakes, und all die echten Profile die wir persönlich kennen und die uns persönlich kennen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Trotz allem stelle ich die These auf,dass Frauen hier mehr Möglichkeiten, Auswahl und Optionen haben. Wenn Mann hier nicht aktiv wird -ob mit oder ohne bild-passiert auch nichts. Da viele Frauen  lieber allein bleiben als sich der Schmach auszusetzen einen Korb zu kriegen.....oder mit dem Antworten nicht mehr nachkommen.  Schöne Grüße

mad_man_moon
Geschrieben

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?....Fake und Lügen..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2016 at 14:25, schrieb tini85:

....oder ganz oft " das auf dem Foto ist mein Kumpel "

echt jetzt ?  :-D  ... süss ! hatte ich noch nie.

lügen sind zwar nicht gut und es wird viel gelogen, aber über sowas müsst ich voll lachen weils was niedliches hat, etwas von ..... sand in kuchenförmchen ---> das ist ein kuchen.

ich seh sowas nicht als fakes, bei sowas würd ich an anderes denken ;)

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
bermel111
Geschrieben

Meine Fotos sind immer aktuell.. Höchstens 1 Monat alt... Und ich brauche auch die Bestätigung nicht.. Ich bin wie ich bin.. Lieber bevorzuge ich eine Frau, die hier nicht wie ein Top-Model aussieht als eben jene Frauen... Ich bin vergeben und schreibe das offen.. Ich will mich doch wohlfühlen wenn ich mit einer Frau zusammen bin.. Was nützt es mir wenn ich währendessen einen Anruf von meiner Partnerin bekomme und die andere Dame dann entäuscht wird.. Erniedrigt auf das reine Objekt.. Und genau das ist es woran Männer, die sich nicht offenbaren denken.. Um jeden Preis einmal in die Kiste hüpfen und weiterziehen.. Zu denken, dass man eine Frau hinterher überzeugen kann ist Irrsinn.  Ehrlichkeit und Respekt waren und sind schon immer die Attribute , die einen Mann für eine Frau interessant machen..  Wichtig für eine Frau daher ist einen Partner zu finden mit dem man sich auch öfter treffen kann... Und das geht nicht wenn man ihr vortäuscht single zu sein...

  • Gefällt mir 3
SportBaer
Geschrieben
Am 10.7.2016 at 14:25, schrieb tini85:

Ahhhhh.... es nervt einfach nur noch !! Es ist so anders , so schlimm hier geworden !! Vor 8 Jahren war es hier cool und definitiv ehrlicher !!  Jetzt schreibt man mit einem Mann und nach ein paar Sätzen heisst es dann "ich bin verheiratet " (obwohl im Profil Single steht ) oder "mein Foto ist aber 10 Jahre alt " oder ganz oft " das auf dem Foto ist mein Kumpel " oder das geblockte Männer dann einfach ein oder dann noch eins und noch ein neues Profil machen und stalken..  es ist einfach nur noch zum kotzen 

Ja das nervt.
In Deinem Fall mag es daran liegen dass Du halt verdammt gut aussiehst und dein Filter mich zum Beispiel auch nicht durch lässt, da liegt die Versuchung nahe es irgendwie zu versuchen wenigstens erst mal in Kontakt zu kommen. Ich kann der Versuchung widerstehen, bedauere es aber sehr dir nicht schreiben zu können.
Kann ja gut sein dass das auch nichts bringen würde aber wenigstens hätte man es dann versucht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso lügen Frauen? 

OneNo
Geschrieben

Frauen lügen nicht, sie verpacken die Wahrheit nur charmant. Das kann man nicht mit uns notorisch lügenden Männern vergleichen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ach noch besser ist doch sich heraus zu reden, der herr wo ich jetzt kontakt hatte, nach telefonat und bilder senden behauptet jetzt ich wäre betrunken gewesen und hätte am telefon gelallt, mmmhh der gute weiss wohl nicht das ich so gut wie nie alkohol trinke und ich gehe mal davon aus das er trotz seinem single status verheiratet ist und seinen marktwert prüfen wollte , ne sorry, das ist mehr als armseelig 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SportBaer:

In Deinem Fall mag es daran liegen dass Du halt verdammt gut aussiehst und dein Filter mich zum Beispiel auch nicht durch lässt, da liegt die Versuchung nahe es irgendwie zu versuchen wenigstens erst mal in Kontakt zu kommen. Ich kann der Versuchung widerstehen, bedauere es aber sehr dir nicht schreiben zu können.

Du hast den Inhalt des EP`s geistig voll erfasst! B|

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ah, also hässliche Frauen bekommen ehrliche Zuschriften.......Dat erklärt alles, ich bin sauhaesslich..... jippppie 

@tini85

Ich kann deine Erlebnisse nicht bestätigen 

Chilischote_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zickrigezickenzicke:

ich gehe mal davon aus das er trotz seinem single status verheiratet ist und seinen marktwert prüfen wollte , ne sorry, das ist mehr als armseelig 

Das ist selbstverständlich die Einzige logische Erklärung.... :smirk: 

Geschrieben

liebe chilischote, ich bin hier jedenfalls nicht um mich von minderwertigkeitskomplexgeschädigten herren beleidigen zu lassen ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil Lügen in der Natur des Menschen liegt? Weil jeder so viel für sich herausschlagen möchte wie möglich und Lügen dabei helfen kann? Weil wir uns gerne Selbst etwas Vormachen weil die Realität so bitter ist?

Ich finde das sollte als Antwort eigentlich genügen.

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich frag mich nur, woran das liegt, dass mancher Mann oder manche Frau hier solche Erfahrungen machen

Sowas kenne ich nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist in der Tat eine gute Frage. Evtl. Hattest du bisher Glück.

Wattejacke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

Sowas kenne ich nicht

Ich kenne auch keine Männer die lügen.:grin:

×