Jump to content
LlcoolA21

Wie kommt man dazu sich hier mal zu treffen ohne zu bezahlen und betteln

Empfohlener Beitrag

LlcoolA21
Geschrieben

Live treff

AngelDevilAugs
Geschrieben

Mach Dich interessant dann läuft es von alleine. ;)

 

LlcoolA21
Geschrieben

Ja die Frage ist wie am besten könnte eine Frau darauf antworten glaube ich was finden Sie zB interessant?

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Das wiederum, erfährst Du in den geschätzten 1000 Jammerthreads in https://www.poppen.de/community/forum/91-allt%C3%A4glicher-%C3%A4rger/ .

 

Ein Anleitung wie man am Besten in das Bett einer Frau kommt, bzw. die Frau in eigene Bett bekommt, gibt es nun mal nicht. Jede Frau tickt da anders.

 

Ach ja: Im Forum nachzufragen ist da nicht zielführend, denn  die Frauen lesen da auch mit. ;)

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben

Wie machst du es in der Stadt ?

Geschrieben

du meinst mit betteln hats bisher nicht geklappt und du würdest jetzt gerne wissen wollen, wie du anders mehr erfolg haben könntest ?

sanftespiele
Geschrieben

Betteln,Geld anbieten ?

Vieleicht ist das der Grund warum es kein Treffen gibt.Keine Frau möchte einen Jammerlappen oder als Nutte behandelt werden.

 

Es gibt verschiedene Stammtische wo man Leute erstmal kennenlernen kann.

Geschrieben

Gratis Puff- das wird nix!

Einfach mal die tausend anderen Heulbojen befragen die sich hier die Zähne ausbeißen.

Geschrieben

SO auf jeden Fall nicht.

Inolatv
Geschrieben

Lieber TE, natürlich gibt es hier Frauen, die Lust auf Sex hätten, wenn es passt. Nur dazu sollte man auch eine Frau suchen. Nach Zusammenfassung deines Profils, suchst du ein Stück Fleisch (Frauenkörper). Das noch warm ist, Brüste hat, mit ständig gespreizten Beinen, um deine Triebe zu befriedigen. Vielleicht solltest du dir mal ein paar Gedanken machen, ob zum Sex nicht zwei Personen gehören. Sollte das Geld für Sex nicht reichen, würde ich an deiner Stelle über die Anschaffung einer Gummipuppe nachdenken. Die würde sich für Outdoor-Sex unkompliziert im Kofferraum transportieren lassen und will immer. 

×