Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:09, schrieb French_Kiss83:

Oh ja, sowas ist geil, aber nur als Vorspiel. Auch wenn ich ein Orgasmus bekomme als ich geleckt werde, bin ich dann noch nicht fertig.

Na das ist aber schön, denn es soll Frauen geben, die nach einem Orgasmus, der sehr tief gegangen ist, danach keinen Sex mehr möchten.

Wäre wohl vermessen zu fragen wo dein bett steht. Wird mir bestimmt als Anmache vorgeworfen.

Küsschen Ralf

Am 22.7.2016 at 14:47, schrieb SilentHill_:

ja, bis zum Schluss, sowie blasen bis zum Schuß

69 bis zum Ende ist wahnsinnig geilmund mit dem richtigen Partner/Partnerin ein Hait wenn sich zwei Körper ineinander wälzend.... hach schön

Geschrieben

Einfach nur ja, finde es total aufregend eine Frau zu beobachten wenn ich sie lecke, wie sie immer geiler wird und dabei kommt, grrrrrrr

Yes i Can :P

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 14:27, schrieb Nordica3:

Das gestatte ich niemandem denn ich empfinde es als äußerst eklig.

Ein ehrliches Statement !

 

Und ja - die deutsche Sprache hat diese Vielfalt, Sinnlichkeit mit  passenden Worten in den Raum zu malen...

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 17:03, schrieb stöhnmäuslein:

Hey, also ich find das total geil. Vor allem so gleich zu beginn bevor der wilde Ritt losgeht erstmal den ersten Schrei durchs Lecken auslösen...himmlisch!! Ich finds auch richtig geil, die Zunge ein Stück weit in meiner Spalte zu fühlen, schon allein bei dem Gedanken daran spritz ich gleich ab, so gut wie eine Frau das hqlt kann :pussy::cock:

😈

Kopfkino 😉

Geschrieben

Lecken ist einer Sport, da geht der Saft mit Freude fort....

Geschrieben

Wie sie hier alle ihre Leckkünste anpreisen... :confused:

Wenn sie alle so gut wären, wie sie hier prahlen, dann würden die Frauen Schlange stehen! Angeblich hat das nämlich nur einer von zehn Männern wirklich drauf! ;) Also... nach Aussagen von 2 Frauen nach ausgiebigen Feldstudien! ;) 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

...Wenn sie alle so gut wären, wie sie hier prahlen, dann würden die Frauen Schlange stehen! Angeblich hat das nämlich nur einer von zehn Männern wirklich drauf! ;) ...

Ja, das ist richtig, da Frauen doch etwas komplizierter sind als ne Eiswaffel...

 

Aber es gbt sie, die Helden der Zungenfertigkeit! Gottseidank!

Geschrieben

Natürlich gibt es sie - aber die lecken auch nicht an allem....lach...Steckdose wäre ja auch echt doof...

 

Jedoch wenn es heiß wird, ziehen Frauen doch lieber ein Eis vor...:)

Geschrieben

Hi Herzdame0607, ich lade dich mal zu Micha im Swingerclub ein und zeige dir, wie ich es drauf habe. kannst mich auch hier dann bewerten , wenn du magst !! :-))  lg bruno

Geschrieben

ist schon geil wenn man genau weiß wie und wo man lecken muss das die frau gleich mehrmals kommt und vor lauter zucken sich an meinem kopf festhalten muss...i love it 😛

Geschrieben

Hätte es auch mal Bei ner Frau bis 18 Mal geschafft aber da konnte sie nicht mehr, da sie es nicht kannte so oft zum Orgasmus zu kommen aber sie fand es super

Geschrieben

Den Begriff "bis zum Schluss" trifft bei mir und meiner Frau nicht zu. Ich lecke sie als Vorspiel wobei sie auch kommt aber dann legen wir erst richtig los. 

Geschrieben

Habe ich ein paar Mal gemacht aber meistens wollen die Frauen das garnicht

Geschrieben

Guten morgen.... ich lecke sehr gerne und lange wenn es der Frau gefällt. Was gibt es schöneres für den Mann, als Sie dabei zu beobachten wie es ihr gefällt und kommt. Ist immer beste Vorspiel. :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke da sind wir Frauen uns einig es gibt nix geileres als von einem Mann der es beherrscht bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Jetzt noch einen finden der sich mal ganz vergisst, um mehr als nur einen geleckten Orgasmus aus einer Frau raus zu holen. "Geiler Gedanke"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2016 at 10:47, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden 

 

bin zwar keine Frau aber ich lecke sehr gerne und ausdauernd.

Ich denke wenn du gut leckst dann wird das jede Frau lieben. Einmal kam eine Frau bei mir 10 mal nur durchs lecken. Aber danach waren wir beide platt und ich habs paar Tage im Genick gehabt. Aber das war jede Sekunde wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Hört sich gut an:-) Ja ich muss sagen das ich auch gerne lecke,aber man muss auch die richtige Frau dafür finden die das geil findet.Nicht jede steht dadrauf.Ich hatte mal eine bekannte,leider ist sie weggezogen aus beruflichen Gründen.Die stand auf nackt Dates,Handjobs und liebte es geleckt zu werden.Wir haben auch mal einen ganzen Abend zusammen ohne Sex richtig geilen Spaß gehabt:-) Ich habe sie geleckt und sie hat es mir geil gemacht und das immer im Wechsel den ganzen Abend.War ein sehr geiles Erlebnis:-))))

Geschrieben

Ich lecke auch extrem gern und stelle meine Bedürfnisse gern zurück, Hauptsache der Frau gefällt das! Wie oft und wie lange dieses Spiel dauert? Kein Kommentar, der Kenner geniest und schweigt!  nyam1.gif

Geschrieben

Ist doch etwas sehr schönes .....eine Ex Freundin von mir kam nur durch intensives lecken zum Super- Orgasmus.

Manchmal hat es bis 1,5 Stunden gedauert.Beim Orgasmus durch lecken ist Sie dann regelrecht explodiert. Beim GV auch aber nicht so intensive Gefuehle sagte sie mir.

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 06:04, schrieb jens669:

69 ist eine meiner liebsten Sachen, gern so zum Finale!

Ich lecke wahnsinnig gern und ausgiebig, liebe es, wenn Sie sich windet. Während ausgiebiger Spielchen über 1-2 Stunden auch gern 2 oder 3 Mal, jedesmal bis sie kommt. Da beneide ich die Frauen ja immer wieder, wegen ihrer multiplen Orgasmen. Ich versuche garnicht zu zählen, aber 6 - 10 Mal ist bei meiner Freundin normal, irgendann kann sie dann einfach nicht mehr. Dann weiß ich, ich habe es wohl richtig gemacht... :)

Ja das stimmt....selber erlebt....Sie sagte mir es gibt nichts besseres fuer sie.....

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 18:26, schrieb herzdame0607:

Ja, das ist richtig, da Frauen doch etwas komplizierter sind als ne Eiswaffel...

 

Aber es gbt sie, die Helden der Zungenfertigkeit! Gottseidank!

Angebot...Angebot...hier ist schon einer....lol

Am 26.1.2017 at 22:11, schrieb BSler659:

Hi Herzdame0607, ich lade dich mal zu Micha im Swingerclub ein und zeige dir, wie ich es drauf habe. kannst mich auch hier dann bewerten , wenn du magst !! :-))  lg bruno

Greift zu, Mädels - danach braucht ihr nur noch zu bewerten......lach

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:05, schrieb sanftgeniesser:

ich lecke auch gern und ausdauernd, und natürlich bis SIE mindestens einen orgasmus hat, es gibt doch nichts das sich schöner anfühlt und leckerer schmeckt..

Ja eine Muschi lecken und wenn Sie dann noch spritzt! Ist was schönes!

Geschrieben

ja das ist es , würde jetzt auch wieder mal sone schöne muschi richtig lecken bis sie mehrfach kommt und dann noch die 69 dabei das währe der höhepunkt :praise:

Geschrieben

Lecken bis sie kommt und gleich im Anschluss dann schön in der missionarstellung durchnehmen. Da sind "sie" besonders empfindlich 😀👍

Geschrieben

Ich liebe es meine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Wenn sie vor Geilheit richtig nass wird, macht  mich das nur noch geiler.

×
×
  • Neu erstellen...