Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minos001001:

Orgasmen beim lecken.Ist doch das Thema

Pro Jahr? 

Ist auch meine Frage 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minos001001:

Der Rekord liegt in den USA bei 157 Mal.

Das kannst Du doch locker toppen. 200 Frauen breitbeinig über dem ebenerdigen Linearmotor einer großen Hobelmaschine, Du wirst auf den Werkzeughalter gespannt,  steckst die Zunge raus und wirst dann immer schön vor und zurückgefahren. Kommt dann natürlich auf die Frauen an, ob das eine selbstschmierende Angelegenheit wird, sonst ist die Zunge nach spätestens fünf Minuten taub. Aber das kriegst Du hin, wer schon so 60 Mal schafft.

 

Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joshgeil123:

kann es:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue: nein kommt ja auch immer auf die situation an ob sich jeder fallen lässt wenn nicht da gehts in die Hose:grin:

Dafür bist Du dann zuständig....das sie es macht...^^

Geschrieben

Ja stimmt schon irgendwie!!! Sie muss sich trotzallem drauf einlassen 

Geschrieben

Die Mehrheit der Frauen mag es...wenn sie es nicht mag, dann geht es halt anders...aber schade wäre es schon...

aber wenn, dann ist es keine Kunst,...es sei denn, man ist ein Propellerkasper, der gefühllos im Fleisch rotiert und meint, sie hebt deswegen gleich ab...

Meine Zunge ist eine hocherogene Zone. Klappt sehr gut....man spürt sehr gut, wie sie reagiert. ..nicht sinnlos rühren ist also angesagt, sondern mit der Zungenspitze sensibel erkunden ^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden

das kommt immer drauf an,

bei dem einen kann es wundervoll, lustvoll, ausgesprochen orgiastisch sein,

bei einem anderen flach, langweilig, ermüdend und quälend

vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

.man spürt sehr gut, wie sie reagiert

denk ich auch, dass man das spüren kann, wenn man sensibel reagiert,

der ein oder andere spult ein Programm ab, und das merkt man als Frau dann auch, es geht nicht darum der betreffenden Person Lust zu bereiten, sondern seiner Vorstellung von tollem Oralverkehr zu genügen, und das ist dann leider meist flach

Geschrieben

jep....wenn man als Mann aber spürt, wie sie immer nasser wird ...ist man auf der richtigen Spur;)

und dann fängt es erst richtig an, Spaß zu machen...:)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Die Mehrheit der Frauen mag es...wenn sie es nicht mag, dann geht es halt anders...aber schade wäre es schon...

aber wenn, dann ist es keine Kunst,...es sei denn, man ist ein Propellerkasper, der gefühllos im Fleisch rotiert und meint, sie hebt deswegen gleich ab...

Meine Zunge ist eine hocherogene Zone. Klappt sehr gut....man spürt sehr gut, wie sie reagiert. ..nicht sinnlos rühren ist also angesagt, sondern mit der Zungenspitze sensibel erkunden ^^

Weis ja selber das man da nicht aufn Schlachthof ist wie du schon sagtest eine Frau kommt nicht nur einmal 😀😀😀wenns passt

Geschrieben

Ne! Ich hab gelesen, die in den USA kommen 157 Mal....fantastic! ;)

Geschrieben

sollten wir jetzt alle deswegen in die USA ziehen :joy:

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂👞genau das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,! 

Geschrieben

Trompeter haben eben eine gute durchtrainierte Zunge,mit Ausdauer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Minos001001:

Ich erlebe das voll mit und bin dann auch völlig fertig.

Hatte es bei einer Frau 60 mal geschafft,war das schönste für mich.

Gibt leider keine Frau mehr die sich völlig hingibt

Verstehe, nach den 60 Malen warst du dann endlich satt.

Wenn sie alle 10 Minuten gekommen ist, dann muss sie sich dir 10 Stunden hingegeben haben. Kann mir vorstellen, dass kaum eine Frau dies über 10 Stunden sich gefallen lassen würde.
Naja, in Amerika muss es doch mehr Frauen geben, die so etwas genießen würden.
Allein der Gedanke daran, dass Frau über 10 Stunden die Beine spreizt ohne einen Krampf zu bekommen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eksperte:

 

Wenn sie alle 10 Minuten gekommen ist, dann muss sie sich dir 10 Stunden hingegeben haben. ...

Allein der Gedanke daran, dass Frau über 10 Stunden die Beine spreizt ohne einen Krampf zu bekommen...

ich muss gerade so lachen...so rein technisch bedingt...;)

also..abgesehen von den USA-Geschichten....

Bei mehreren Orgasmen geht das auch mal drastisch schneller...

An Deiner Aussage merkt man, dass Du entweder zu den "Propeller"-Aktivisten gehörst, die ihre Angebetete quälen und nicht wissen, wo die Zunge hin muss oder Du warst noch nie mit Deiner Zunge da unten aktiv.:P

FRAU bekommt nicht so schnell wegen der gespreizten Beine "Probleme" , es sei denn Du hast nen Kopf wie ein Elephant:D...zumal es ein paar mehr Positionen gibt, als Rückenlage/Beine breit:)

Aber wenn auf dem Rücken...mach es ihr doch einfach bequem. Nimm den nächsten Tisch, leg eine dicke Bettdecke drauf mit Kissen und lad sie ein, es sich bequem zu machen, während Du in Ruhe Dich mit dem Stuhl davor setzt.

und TIP: geh mal sensibler auf die Suche nach ihren Punkten beim nächsten Mal...sie sagt "Danke"...wetten..;)

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden 

 

Ich Hans zu gerne ;-)

Einsamer44-6304
Geschrieben

ich lecke sehr gerne, und bisher hat SIE es auch immer gemöcht. und für mich gibt es nicht schöneres als ihre spalte zu bearbeiten bis sie kommt. hmmmm

Geschrieben

Es ist doch schön und super geil ein Frau zu lecken. Auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Sie richtig feucht und lustvoll zu machen. Zu merken wie viel Freude es ihr bereitet. Sie zart zu verwöhnen, mal die Hand an den Nippel vorbei gleiten lassen, oder mit den Fingern zu schauen wie feucht Sie schon ist. Oh der Gedanke daran ist schon schön. Und wenn Sie dann noch wie ein Vulkan hochgeht und ihr Lust aus sich raus schreit, einfach toll. Allerdings sind die Damen auch alle unterschiedlich, die eine mag es die andere nicht, und alle empfinden etwas anderes als schön und angenehm.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minos001001:

Trompeter haben eben eine gute durchtrainierte Zunge,mit Ausdauer.

.....und ich Dummerchen dachte immer, die können gut blasen. 

Man lernt halt nie aus!!!!! :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

.. Rückenlage/Beine breit:)

Ich finde, das ist mit Abstand die für mich beste und bequemste Position um geleckt zu werden!

×
×
  • Neu erstellen...