Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kasibaer1:

Hallo,

ich genieße es sehr ausgiebig und lange geleckt  zu werden. Meinen Orgasmus so zu erreichen wenn ich die Zunge eines Mannes oder einer Frau an meinem Kitzler und meinen Schamlippen spüre gibt mir als Vorspiel zum hemmungslosen Sex eine willenlose Befriedigung.    

Und ich liebe es so die Frauen zum OrgasmUS zu bringen 

Geschrieben

ich sehe das auch so wie du , aber lecken ist einfach himmlisch geil für mich 

Geschrieben

Sie muss so lange geleckt werden das sie sagt fickloch mich oder steck ihn rein das Becken muss beben vor geil heit 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7/10/2016 at 13:31, schrieb MissSerioes:

... (gekürzt)

Nur lecken und lecken ist ein Unterschied wie  Tag und Nacht...

Es gibt Männer die können es..und es gibt Männer sie meinen es zu können...

... (gekürzt)

und dann gibt es die Männer...wo du kurz vorm Sonnenaufgang stehst und nur Farben siehst...

...(gekürzt)

Wo dein Kitzler anschwillt..wie ein kleiner Schwanz..und du denkst bitte bitte bitte lass mich nicht kommen....

solche Männer finde ich ...zum nieder knien...!

Die nur mit der Zunge  dich wirklich klein kriegen...einfach nur geil..

Ja ich mag es sehr...aber diese Männer sind rar...die wirklich die Kunst des lecken beherrschen...

Leider...

Ich kann MissSerioes nur zustimmen und ihrem kompletten Beitrag ist wenig zuzufügen.

Es gibt Männer, die können eine Frau nur mit Zunge und Finger(n)  regelrecht zerfließen lassen.  :-)

Es ist nicht nur einfach mal Lecken und ein wenig unbeholfen am Kitzler reiben... und dazu vielleicht noch mit kalten und unbeholfenen Fingern im Loch herumstochern....

 

Bei mir kann es richtig nass werden, wenn Mann es richtig kann.... 

bearbeitet von Sinnliche_Dana
Was hinzugefügt
Geschrieben

Das muss alles sehr zertlich sein weil Männer haben ja nicht nur den schwarz und die Frau zubefriedigen die Mischung macht es

Geschrieben

Das muss ja eine richtige Kunst sein, die Frau mit lecken zu befriedigen.

Die öfters am Eis oder an  ein Lutscher lecken, müssen sich noch viel lernen.

Geschrieben

es gibt nichts Geileres und wenn Sie dann auch noch squirtet :cum:

ganzvielRubens58
Geschrieben

Also zum Thema lecken möchte ich auch Senf dazugeben. 

Ich persönlich lecke für mein Leben gerne. Was für mich ein no go ist die Stellung 69. Denn wenn ich lecke möchte ich mich auf das lecken konzentrieren. Und dies ist nicht möglich wenn ich gleichzeitig einen geblasen bekomme, wenn ich einen geblasen bekomme komme ich auch in Extase und dadurch wird der Zungenschlag unkontrolliert vielleicht sogar zu heftig so dass es kontraproduktiv wird. Es gibt natürlich Männer die meinen am Kitzler muss man saugen bis er am Gaumen anschläg.

Meine Methode ist der Mann hat eine Zunge und zwei Hände und das sollte er in Einklang mit der Muschi und der Brust bekommen und darauf stehen die meisten Frauen. 

Das soll keine Belehrung sein das ist nur eine Anregung denn es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. 💞💞😎😎

Geschrieben

Jede Frau mag es anders einfach auf die Körper Sprache der Frau achten kann schon helfen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lecke sehr gene eine geile Muschi. wenn sie dann noch abspritzt ist es noch besser

Geschrieben

Kommt immer auf den Geschmack, an....am liebsten mag ich ErdbeerMuschis.....lach

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:57, schrieb tinaengel13:

mögt ihr andersherum doch genauso... 😗

Ja ,das können aber auch die Tiere,der Mensch kann mehr.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es geleckt und gefungert zu werden. 

Super gerne bis zu meinem Orgasmus und ja , wenn du richtig geschickt bist,

spritze ich dir auch als Belohnung in dein Leckmäulchen...

Geschrieben

Wenn dann sollen ja beide was davon habe,  ich lecke,  fingern sehr gerne,  finde es aber noch geiler wenn mir der Lümmel dabei geblasen wird.  Sehr lecker,  und natürlich bist zum Schluss 😋👅👅👅

Geschrieben

Das kommt dann schon von selbst 

Geschrieben

Warum nicht, wenn es ihr auch gefällt......

Aber nicht bei Stinkepussys. Da kann dann auch nach dem poppen, der Dödel noch abfallen...

 

Geschrieben

Bis zum Höhepunkt,  dann kurze Pause und ab in die zweite Runde  sie soll ja Spaß daran haben 😋 

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 15:22, schrieb Kasibaer1:

Hallo,

ich genieße es sehr ausgiebig und lange geleckt  zu werden. Meinen Orgasmus so zu erreichen wenn ich die Zunge eines Mannes oder einer Frau an meinem Kitzler und meinen Schamlippen spüre gibt mir als Vorspiel zum hemmungslosen Sex eine willenlose Befriedigung.    

ja das glaub ich dir gerne , ich lecke auch sehr gerne so richtig schön bist die frau kommt 

Geschrieben

Es kommt halt auch sehr auf die Frau an, wie sie worauf reagiert. Als Mann muss man sich da erstmal rantasten, was Sie an der Stelle gut findet, denn da kann man viel falsch aber auch viel richtig machen. Hierbei ists immer toll, wenn Frau auch Rückmeldung gibt, dass das, was Mann da tut grad genau das Richtige ist. :D

Ansonsten ... die Gute einfach mal so zwischen rein abschlecken finde ich genial, aber zum Sex gehört das unbedingt immer mit dazu! ... ist ja auch wahnsinnig lecker... welcher Dussel würde da nein sagen? :D

 

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 11:53, schrieb barry58:

ja das glaub ich dir gerne , ich lecke auch sehr gerne so richtig schön bist die frau kommt 

lecken ist was schönes und auch sehr befriedigend 

Geschrieben

Ja auf jedenfall bis sie richtig feucht ist und ihr Becken zuckt

Geschrieben

Also ich liebe es total ausgiebig und auch bis zum Höhepunkt lecken zu dürfen..Ist fast wie ne sucht. Weil, einfach schön und intimer als so manch anderes 

Geschrieben

Ich finde lecken gehört auf jeden Fall dazu. Sie verwöhnen und sehen wie ihr Körper reagiert... Ist einfach genial. 

×
×
  • Neu erstellen...