Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Was haltet ihr von Männern die gerne und ausdauernd schöne muschis bis zum Orgasmus lecken.

Würde gern mal von den Frauen wissen  ob sie das gern habenoch oder ob sie eher nicht so gern geleckt werden 

 

Geschrieben

Hi Es gibt wenig schoeneres unter der beruehrung einer maenner zunge seinen orgasmus zu erleben....

Geschrieben

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

Geschrieben

Oh ja, sowas ist geil, aber nur als Vorspiel. Auch wenn ich ein Orgasmus bekomme als ich geleckt werde, bin ich dann noch nicht fertig.

Geschrieben

Männer die keinen mehr hochbekommen,,die lecken was das Zeug hällt,,ich frage mich,, warum schreiben die nicht in ihr Profil,, kann nur lecken,, sind doch alle so ehrlich hier

Geschrieben

Ja lecken bis zum Orgasmus und dann ordentlich durchgenommen werden.....grrrrrrr....aber die Zunge einer Frau ist trotzdem unschlagbar ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaDesire:

aber die Zunge einer Frau ist trotzdem unschlagbar ;)

Ich würde definitiv aufmerksam zuschauen! Vielleicht kann man noch was lernen...  ;)

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als sie so richtig schön zu lecken wärend sie kommt. Und dann danach schön sanft den gesamten Schambereich mit dem Mund zu liebkosen.

Geschrieben

Das sind die besten Männer, weil sie auch auf die Frau eingehen und nicht nur ihren Egotrip fahren.

Geschrieben

sehr geil wenn man sie bis zum Orgasmus leckt

Geschrieben

Die besten Männer! Kann ich nur zustimmen....

Geschrieben

ich währe totunglücklich,wenn sie nicht total fertig ist.immer bis zur Erschöpfung.

Geschrieben

Richtig PassionBaby...halte es genauso...manche Frauen kommen schneller manche brauchen eben etwas länger bis sie kommen...ich schau immer das die Frau auf ihre Kosten kommt...und es macht unheimlich viel Spass zu hören und zu sehen ob es ihr gefällt

Geschrieben

Genau das ist meine Passion......wenn sich Frau mir so völlig hingibt und ich jeden ihrer Orgasmen auf meiner Zunge schmecken und geniessen kann!

Geschrieben

Ich erlebe das voll mit und bin dann auch völlig fertig.

Hatte es bei einer Frau 60 mal geschafft,war das schönste für mich.

Gibt leider keine Frau mehr die sich völlig hingibt

Geschrieben

Na das würde ich nicht sagen Minos...wenn du es richtig anstellst und sie es liebt dann glaub ich schon das sie sich völlig hingiebt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Riac:

Na das würde ich nicht sagen Minos...wenn du es richtig anstellst und sie es liebt dann glaub ich schon das sie sich völlig hingiebt

 

×
×
  • Neu erstellen...