Jump to content

Clubiquette - wer zahlt eigentlich den Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähem, da wo Du her kommst, ist es circa 50 km weiter zu meiner Heimatstadt. Du wirst mir aber zugestehen müssen, dass ich aufgrund meines Alters etwas konkreteres zu der Zeit sagen kann, von der Du schwärmst. Und es war sowas von out, dass Du dich nicht mal mehr getraut hast einer Frau die Autotür aufzuhalten, da man(n) immer damit rechnen musste eine geknallt zu bekommen (Sexismus und so).

 

Aber Danke dafür, dass Du zugibst, dass Dir Geld sehr, sehr wichtig ist. Und ja, Frauen gegenüber mit Deiner Einstellung bin ich mehr als Knausrig, sogar geizig.

Geschrieben

Alien wird sicher nicht ihren Geburts- oder Wohnort meinen, sondern den "Stall" aus dem man kommt, was einem zuhaus vorgelebt und anerzogen wurde. Das hat lange nichts mit Geld zu tun.

Ich bin ein paar Tage älter als Alien und erwarte ebenfalls, dass ein Mann mir die Tür aufhält, im Restaurant bezahlt etc. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch ich empfinde die Diskussion um den Eintritt in einen Swingerclub als kleinkariert, überhaupt diese ganze Aufrechnerei. Wenn ich zu einem schönen Abend bei mir zuhaus einlade, liegen ganz sicher nicht die Quittungen vom Metzger, Bäcker und Weinhandlung auf dem Tisch, gepaart mit der Aufforderung, die Hälfte der Kosten zu übernehmen.

Möchten wir in ein Konzert und einer von uns ist gerade nicht so flüssig, übernimmt der andere und gut ist.

Aber in einem Swingerclub, wo der Eintritt für mich frei ist, zahle ich auch nicht. Nennt mich schizo, aber so isses! Ein Mann, der nicht bereit ist, den Pärchenpreis allein zu tragen, wird mich dann eben nicht begleiten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

Aber Danke dafür, dass Du zugibst, dass Dir Geld sehr, sehr wichtig ist. Und ja, Frauen gegenüber mit Deiner Einstellung bin ich mehr als Knausrig, sogar geizig.

Da ich selbst sehr großzügig bin, wäre ich auch nie mit einem Geizkragen zusammen.

Geschrieben

Sind ja immer die Verheirateten, die zu wenig Taschengeld von Mutti bekommen....! Und dann argumentiert MANN mit Emanzipation...:-(

Geschrieben

Also beim ersten Date in einem Club ist für mich getrennte Kasse angesagt. Denn wenn es nicht passt, dann kann jeder gehen und auch machen was er will. Wenn man aber zusammen hingeht, dann kann man als Paar in den Club gehen. Dann erwarte ich aber auch vom Mann, dass der Abend gemeinsam verbracht wird und da wird der Eintritt geteilt. 

Wir hatten für heute ein Date eingestellt, dass wir uns gerne mit einem Mann im Club treffen würden. Nun, da haben tatsächlich einige gedacht, dass mein Mann als Solo reingeht und sie dafür den Paarpreis mit mir haben. Da sieht man, dass es vielen nur darum geht, billig rein zu kommen. Aber nicht mit mir. 9 hatten sich gemeldet. Von diesen ist schlussendlich keiner gekommen, denn es war zu teuer, denn eine Dickgarantie gab es ja auch nicht. Tja, da empfehle ich lieber ein Puff, denn solche Herren haben das System eines Swingerclubs nicht verstanden. 

Geschrieben

Natürlich der Mann. !!!! Nebst den Getränken selbstverständlich auch  insofern es im Rahmen bleibt  

gentleman - Standard. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MaxMuster78:

Natürlich der Mann. !!!!

*Seufz*  Da es noch viele Männer gibt, die so denken, werde ich es auf meine alten Tage wohl nicht mehr erleben, dass in den Köpfen vieler meiner Geschlechtsgenossinnen tatsächlich ein Umdenken stattfindet...schade, schade...

Geschrieben
Am 10. Juli 2016 at 19:57, schrieb Dick1455:

Die Diskussion ist so alt wie es Swingerclubs gibt.

Eigentlich sollte man mal einen Club anzeigen und auf das Gleichstellungsgesetz pochen.

MIt vernünftigen Richtern würde dann als Resultat jeder Gast den selben Eintritt zählen und wir könnten uns diese Diskussionen sparen.

 

Haben Mädels doch schon immer so gemacht

Ich habe kine Kohle dabei wenn ich um die Haeuser zieh. Die Jungs Laden mich doch eh alle ein.

....dann hätten die Clubs massive Probleme, dass Frauen den Club besuchen . Das ganze Konzept würde nicht mehr funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Rechenaufgabe:

Frau zahlt allein nix. Schon deshalb muss sie zusammen auch nix zahlen.

Mann allein zahlt z.B. 150%. Dann darf er zusammen stattdessen 100% zahlen. Er bekommt also sogar was raus.

Eigentlich dürfte er nun sogar der Frau auch noch zusätzlich 25% auszahlen. Denn das entspräche beim Swingen dem tatsächlichen Teilen des gemeinsamen Vorteils!

Im täglichen Leben:

Vermutlich holt Mann Frau auch noch ab und bringt sie zurück. Es sollte daher reichen, wenn er die 100% zahlt und nicht noch mehr. Außerdem hat Frau in ihm ja so etwas wie eine Rückzugsperson (ok, schwaches Argument).

Außerdem hat Mann kein so tolles Gefühl, wenn er zusätzlich zur sowieso gesamten Kostenübernahme (!) noch an sie zu zahlen hat. Dann kann er auch gleich woanders hingehen. 

Ich stimme aber bicolor zu: Er darf ihr ruhig ein Teil für das Outfit schenken oder übernehmen. Das wäre gentlemanlike ... und der einzige finanzielle Nutzen der Frau dafür, dass sie einen Partner mitbringt, statt allein zu gehen.

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben

Bei manchen Menschen frage ich mich immer wieder, wo diese rechnen gelernt und ob sie in Mathe auch einen Abschluß erlangt haben. Von wirtschaftlichem Verständnis will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Kleine Denksportaufgabe: Warum zahlen denn Frauen wenig in echten Clubs und nichts in den Herrenüberschußetablissements, welche zumindest vor einigen Jahren noch mit gewerblichen Damen bevölkert waren?

Lösung:˙ǝddnɹƃ uǝpuǝlɥɐzɹɥǝɯ ɹǝp uǝʇsoʞ ɟnɐ ɹǝɯɯı ɹǝlɥɐzƃıuǝʍ ɹǝp ʇssǝıuǝƃ/ʇqǝl ɹǝɥɐp ˙ɹǝlɥɐzɹɥǝɯ ǝıp ɹǝnɟ sıǝɹd uǝɹǝɥǝoɥ ɯoʌ ɹǝɯɯı ɹǝlɥɐzƃıuǝʍ ɹǝp ʇɹǝıʇıɟoɹd ɹnʇʞnɹʇsuǝʇsoʞ ɹǝɥɔılpǝıɥɔsɹǝʇun ʇıɯ sʇuǝɯǝssılqɐʇǝ uı

@Knutschegern

@magnifica_70 und einige der anderen Damen

Danke! Und natürlich funktioniert das System nicht ohne jene Herren denen eigenes Wertbewußtsein fehlt.

Geschrieben

Äh Popeye Doyle,

kannst du mir helfen den Bildschirm umzudrehen, ich bin nicht so gut im Kopfstand :-)
Du hast sicherlich recht mit deiner Aussage, sehe ich ja genauso, aber was nützt diese Einsicht, wenn es da Menschen gibt, die das Wort Sozial nur als AMT kennen und Gemeinschaft und harmonisches Miteinander nur auf Streichelebene reduzieren. 

Im Lebensmittelhandel nervt mich diese Mischkalkulation schon seit Jahren. Schau mal ins Gewürzregal, kostet alles das gleiche.
Und langsam hab ich den Verdacht das die Menschen auch eine Mischkalkulation im Kopf haben und Querdenker sind das Übel der Gesellschaft.

Darf  ich mich vorstellen.. Mein Name ist Übel :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@0856

Ach, Leute wie Du brauchen die Lösung ja nicht und die anderen interessiert sie eh nicht. Ansonsten via Flip zurückspiegeln, Link darf sicher nicht geposted werden.

Bei einigen Menschen wäre ich froh, wenn sie wenigstens eine Mischkalkulation im Kopf hätten, dann kullert die Erbse nicht so einsam umher.

Hallo Übel, mein Name ist Schelm (jener der zuweilen Böses denkt), manche nennen mich auch (Foren)stinkstiefel. Ich denke wir können uns die Hand reichen und im Gegensatz zu manchen humanoiden Erdenmitbewohnern reiche ich sie Dir gerne, bekomme ich doch sicher alle fünf Finger wieder zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich und bestimmt auch die anderen Swingerdamen sehen wohl, dass ihr kostenloser bzw. -günstiger Eintritt zu Lasten der Herren, sowohl der Begleitperson als natürlich auch der Soloherren geht. Ich für mich akzeptiere das, ohne hieraus eine wie auch immer geartete
Verpflichtung abzuleiten.

vor 23 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Kleine Denksportaufgabe: Warum zahlen denn Frauen wenig in echten Clubs und nichts in den Herrenüberschußetablissements, welche zumindest vor einigen Jahren noch mit gewerblichen Damen bevölkert waren?

Ich weiß nicht, welche verschiedenen Arten von Clubs du kennst. Die Berliner Clubs, soweit ich sie kenne oder entsprechende Recherchen angestellt habe, bieten an verschiedenen Tagen dem Publikum unterschiedliche Angebote. Mal nur Pärchenabende, mal was für eher junge Leute, mal kann man den Hausfreund oder -freundin mitbringen und neben mottofreien Abenden eben auch HÜ-Parties. Hab bestimmt noch was vergessen. Sog. Herrenüberschussetablissements sind mir unbekannt in der Szene. Da kann sich jede/r das passende rauspicken.

 an Knackpo1963

Mir reicht das Geschenk des kostenlosen Eintritts und als solches sehe ich das auch. Wenn ein Partner mir was schenken will, steht das auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich und bestimmt auch die anderen Swingerdamen sehen wohl, dass ihr kostenloser bzw. -günstiger Eintritt zu Lasten der Herren, sowohl der Begleitperson als natürlich auch der Soloherren geht. Ich für mich akzeptiere das, ohne hieraus eine wie auch immer geartete Verpflichtung abzuleiten.

Einsicht ist zwar der erste Schritt zur Besserung. Aber unfaire Zustände zu akzeptieren und ein System dennoch zu unterstützen ist ähnlich zu bewerten wie aktive Befürwortung. Und nur zur Kenntnisnahme: Von einer wie auch immer gearteten "Verpflichtung" habe ich meinerseits nie etwas geschrieben.

vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Mir reicht das Geschenk des kostenlosen Eintritts und als solches sehe ich das auch. 

Eben, es sind Geschenke. Die meisten Damen vermitteln hier den Eindruck, dass sie glauben einen Anspruch auf diese Geschenke zu haben.

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 13:37, schrieb DieGeniesserin:

....dann hätten die Clubs massive Probleme, dass Frauen den Club besuchen . Das ganze Konzept würde nicht mehr funktionieren.

Wieso sollte das Konzept nicht mehr funktinieren ??

Du gehts also nur hin weils nichts kostet und du dich umsonst durchfressen und -saufen und vielleicht auch noch -ficken lassen kannst  ??

Oder wieso sollte das Konzept wenn auch Damen ihren finanziellen BEitrag zu einem gelungen Abend leisten nicht greifen ??

Geschrieben (bearbeitet)

Finanziell  unabhängige Frauen haben  es nicht nötig sich durchzufressen oder durchzusaufen!  Attraktive Frauen brauchen nicht um einen F... zu betteln.

Offensichtlich  hast DU das Prinzip der Clubbetreiber nicht verstanden, was deinen geistreichen Kommentar erklärt  !!!!

Frauen werden durch niedrigen oder gar keinen Eintritt in die Clubs gelockt, damit überhaupt Frauen da sind und die Betreiber nicht ausschließlich auf Prostituierte zurückgreifen müssen. Wird aber trotzdem oft genug gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bei verabredungen mit einem bislang unbekannten im club trifft man sich drin an der bar...ich zahle meinen eintritt, er seinen...passt es nicht, kann jeder völlig problemlos seiner wege gehen, ohne umständliches getue mit dem spindschlüssel

gehe ich gemeinsam mit einem mann den ich schätze in den club, habe ich keinerlei problem damit, meinen anteil am pärcheneintritt zu bezahlen

 

warum hier manche männer meinen, frau hätte einem unbekannten gefälligst die hälfte des paareintritts zu erstatten, der doch deutlich über dem liegt, was sie allein zahlen würde...tja...die geiz-ist-geil-ficker hab ich noch nie verstanden...will ich aber auch nicht verstehen und finde es immer wieder hervorragend, wenn sie sich beizeiten outen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:38, schrieb AWAKE_79:

...Somit hat doch der Mann eh einen Rabatt von 50%!...

Wenn du Leute wie Geld behandelst, stimmt das.

Ich nehme aber keine Frau als "Rabattmöglichkeit" mit.

Wenn man gemeinsam in einen Club geht will man auch gemeinsam etwas erleben und entscheiden. Die Zeiten, in denen sich Frauen selbstverständlich aushalten lassen und dafür tun was der Geldgeber verlangt, sind vorbei (dachte ich). Knigge stammt aus diesen Zeiten und ist in der Hinsicht veraltet!

Am besten ist, man vereinbart das vorher. Ich bezahle gerne wenn ich denke dass die Lady knapp bei Kasse ist oder so. Aber nicht weil Knigge oder sonst wer das sagt, sondern weil ich das immer tue, wenn man gemeinsam etas unternimmt: Wer mehr Geld hat, kann ja bezahlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Offensichtlich  hast DU das Prinzip der Clubbetreiber nicht verstanden, was deinen geistreichen Kommentar erklärt  !!!!

Frauen werden durch niedrigen oder gar keinen Eintritt in die Clubs gelockt, damit überhaupt Frauen da sind und die Betreiber nicht ausschließlich auf Prostituierte zurückgreifen müssen. Wird aber trotzdem oft genug gemacht. 

Du hast damit meine Frage nicht beantwortet wieso ein konzept bei dem auch Frauen eintritt bezahlen nicht funktionieren sollte.

Das diese durch kostenlosen Eintritt in den Club gelockt werden sollen ist doch klar. Wir Männer wären dann natürlich auch sofort vor Ort.

Du willst mich nicht verstehen !

Was spricht dagegen, dass Frauen auch Eintritt bezahlen, so wie das Paare und Männer auch tun ?

Dagegen spricht meiner Meinung nach nichts - gar nichts.

Die Ausrede, dass sie dann nicht dort hin gehen würden lasse ich nicht gelten.

Sie würden genauso hingehen wenn sie bezahlen müssten wie wenn es nix kostet.

Warum gehen Frauen deiner Meinung nach in den Swingerclub ? Genau um dort ihre Leidenschaft fürs swingen auszuleben. Das aber machen Paare und Herren genauso, zahlen aber dafür ihren Eintritt.

Ich bin mir sicher es wären nicht weniger aber auch nicht mehr Solofrauen im Club wenn sie auch Eintritt bezahlen müssten.

 

Geschrieben

Wir Frauen kommen kostenlos in den Club, weil wir keinen Club brauchen. Erstens könnten wir einfach vor dem Club stehen bleiben und hätten trotzdem Sex, wenn wir wollten, zweitens (das ist der wichtigste Grund) haben wir keine Probleme damit in einen Club mit hundert nackten willigen Männern zu gehen, ohne Sex zu haben, weil es bei keinem gepasst hat. Wir Frauen oder zumindest 90% sind einfach anders als Männer, wir haben unsere Hormone im Griff. Ich kenne keine einzige Notgeile Frau (gibt es sicher, doch wohl wenige) Das hat alles nichts mit Arroganz zu tun. Auch Frauen die richtig gerne Sex haben, poppen bei weitem nicht jeden, aber es gibt Männer die jeden Tag ihr Ding in eine andere Frau stecken würden 0815  und ab nachhause. Dafür kenne ich aber genug Frauen die schon Jahrelang keinen Sex hatten und es auch nicht vermissen ( viele von euch sind mit so einer verheiratet) Das wissen die Clubbetreiber auch und darum zahlen Männer aber Frauen nicht.

Ich gehe in den Club wegen der Atmosphäre, auch an einem Tag wo ich weniger Lust habe, ändert sich das durch das rege Treiben ziemlich schnell. Ich gehöre zu den Frauen die wirklich richtig Spaß dabei haben.

Dass ich mich nur noch in Clubs treffe, oder auch gerne in einer Erotiksauna (dort kostet es auch für Frauen Eintritt) hat was mit meinen Erfahrungen der letzen Jahre zu tun.

Zudem suche ich nur noch Leute die oft und gerne swingen, auch privat. Komischerweise gibt es diese Diskussion unter den Clubbesuchern die ich kenne überhaupt nicht. Ich schätze dass viele die hier negativ antworten, selten oder noch gar nicht im Swingerclub waren.

Grob gesehen, wenn eine Frau den halben Eintrittpreis bezahlt dann würde das ja bedeuten dass sie den Mann aushält.

Wie Mondkuss schon sagte, eine neue Bekanntschaft trifft man am besten drin an der Bar. Ich zahle keinen Eintritt auch nicht anteilig wenn ich alleine kostenlos reinkomme, ich sehe da weder einen Sinn noch die Notwendigkeit dahinter.

Ich brauche den Club nicht um Sex zu haben, nicht um Freunde zu treffen, nicht um mir das Abendessen zu sparen. Ich gehe in den Club um mir Appetit zu holen, um auch mal wieder meine Bi-Neigung auszuleben, Leute kennen zu lernen, für meine Sicherheit (wenn es mir unangenehm wird, kann ich einfach aufstehen und gehen) und ich liebe Schaumparties.

Wenn ein Mann mit mir hingehen möchte, ist er gerne eingeladen, mit mir für den Paarpreis den Club zu besuchen (nur so passt der Schuh)

 

Geschrieben

@Lillyleinchen

...........perfekt auf den Punkt gebracht !   Vielleicht verstehen es jetzt auch die Unbelehrbaren, die die Zusammenhänge einfach nicht verstehen können/wollen und sich in jeder ihrer konfusen Posts mehrfach widersprechen ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wird ganz schön agressiv hier...

Ich selbst, und ich spreche nur für mich, wäre dann doch noch seltener in einem Club, wenn ich denn einen (höheren) Eintrittspreis zahlen müsste. Auch wenn es in dem Zusammenhang keine Rolle spielt, aber ich sauf und fresse mich da nicht durch. Ich geh dahin, weil ich poppen will. Da ich eh mit dem Auto unterwegs bin, zu Beginn des Abends ein oder zwei Cocktails, dann steige ich auf Wasser um; sich spätabends mit Essen den Bauch vollzuschlagen, macht nur müde und träge ;).

Würd ich deswegen nun weniger poppen? Nein. Ich mag den SC, aber ich brauche ihn nicht. Es gibt private Spielkreise und im Sommer genug Outdoormöglichkeiten und letztlich ja auch noch p.de.

Aus welchen Gründen auch immer, suchen mehr Männer Sex als Frauen. Das wissen auch die SC-Betreiber und um ihrer männlichen Klientel gerecht zu werden, ziehen sie Frauen mit kostenlosen oder stark ermäßigten Eintrittspreisen in die Clubs. Kämen die Frauen nicht mehr oder in deutlich geringerer Anzahl, blieben bald auch die Männer weg oder es müssten gewerbliche Damen ran. Letzteres wollen aber die wenigsten Männer und Paare, zumal die Herren für ihren Eintrittspeis auch locker zu einer Hure gehen könnten. Auch sie schätzen die Atmosphäre, das zusehen und poppen lieber mit Lieschen Müller. Paare kommen dort eher mal in den Genuss eines FFM. Clubbetreiber sind Kaufleute. Würde das Konzept anders und mindestens gleich gut funktionieren, würden sie es ändern!

Auf political correctness für oder gegen Frauen werde ich nicht eingehen, dafür gibt es in diesem Land zu viele Baustellen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 09:38, schrieb Bicolour:

Wird ganz schön agressiv hier...

Ich selbst, und ich spreche nur für mich, wäre dann doch noch seltener in einem Club, wenn ich denn einen (höheren) Eintrittspreis zahlen müsste. Auch wenn es in dem Zusammenhang keine Rolle spielt, aber ich sauf und fresse mich da nicht durch. Ich geh dahin, weil ich poppen will. Da ich eh mit dem Auto unterwegs bin, zu Beginn des Abends ein oder zwei Cocktails, dann steige ich auf Wasser um; sich spätabends mit Essen den Bauch vollzuschlagen, macht nur müde und träge ;).

Würd ich deswegen nun weniger poppen? Nein. Ich mag den SC, aber ich brauche ihn nicht. Es gibt private Spielkreise und im Sommer genug Outdoormöglichkeiten und letztlich ja auch noch p.de.

Aus welchen Gründen auch immer, suchen mehr Männer Sex als Frauen. Das wissen auch die SC-Betreiber und um ihrer männlichen Klientel gerecht zu werden, ziehen sie Frauen mit kostenlosen oder stark ermäßigten Eintrittspreisen in die Clubs. Kämen die Frauen nicht mehr oder in deutlich geringerer Anzahl, blieben bald auch die Männer weg oder es müssten gewerbliche Damen ran. Letzteres wollen aber die wenigsten Männer und Paare, zumal die Herren für ihren Eintrittspeis auch locker zu einer Hure gehen könnten. Auch sie schätzen die Atmosphäre, das zusehen und poppen lieber mit Lieschen Müller. Paare kommen dort eher mal in den Genuss eines FFM. Clubbetreiber sind Kaufleute. Würde das Konzept anders und mindestens gleich gut funktionieren, würden sie es ändern!

Auf political correctness für oder gegen Frauen werde ich nicht eingehen, dafür gibt es in diesem Land zu viele Baustellen.

Aggressiv ist anders, es wird lediglich mit harten Bandagen gekämpft ;-)

Zu deinem ersten Absatz:

Keine andere Antwort habe ich erwartet. Du würdest vermutlich statt jedes Wochenende dann nur 1 x im Monat in den Club gehen. Männer können sich das bei den hohen Preisen auch nicht öfters leisten.

Was spricht dagegen ??

Nichts wie du in deinem 2 Absatz schreibst.

 

Und in deinem 3. Absatz ist der Grundfehler den ich immer wieder im Zusammenhang mit den Eintrittspreisen bemängele.
Es sind in den Clubs die ich kenne bei normalen Veranstaltungen am Wochenende kaum Solo-Herren anzutreffen, da sie sich den hohen Eintrittspreis nicht immer leisten wollen. Und wenn sie dann vor Ort sind wird ihnen wie von deiner Vorposterin auch noch Notgeilheit unterstellt. Das führt dann hin und wieder zu hohem Frustrationspotential auf allen Seiten.

Der einfachste Weg wäre, dass alle den selben Eintritt zahlen. Dann wäre Kommunikation auf Augenhöhe vorhanden und alle hätten ihren Spaß wie du schreibst. Das würde aber dazu führen, dass viele eben nicht jedes Wochenende in den Club gehen würden. So what ?

Durch die derzeitige Politik, nimmt eben manches Paar oder manche Frau auch die Ungereimtheiten die sich dadurch ergeben in Kauf um vergünstigt Spass zu haben.

Sich nachher über aufdringliche Herren (die auch wirtschaftlich denken und ihre Mehr-Kosten reinholen wollen) , die an normalen Abenden eher selten anzutreffen, dann zu beschweren ist einfach pure Heuchelei.

Geschrieben

....na endlich bist du bei des Pudels Kern angekommen !

Männer möchten sich ihre Mehrkosten reinholen, indem sie willige Frauen vorfinden ! 

Dazu ein ganz pragmatischer Vorschlag : geh einfach uns Bordell , da bekommst du was du willst ! 

Geschrieben

zum Glück gehe ich nicht in Clubs.

die wenigen Abende/Nächte, die ich in Clubs verbracht habe, waren fremdschämbehaftete Sozialkomödien.

×
×
  • Neu erstellen...