Jump to content

Clubiquette - wer zahlt eigentlich den Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Du würdest vermutlich statt jedes Wochenende dann nur 1 x im Monat in den Club gehen.

Ich geh auch so noch nicht einmal monatlich in einen Club, auch wenn ich öfter Bock habe. Soll aber ein Highlight bleiben und nicht zur Routine verkommen.

 

vor 19 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

indem sie willige Frauen vorfinden

ähem... ich hoffe ja auch, dort sympathische  und willige Männer vorzufinden....

Neben der Atmosphäre und netter Unterhaltung mein erklärtes Ziel... Weshalb sollten Männer das umgekehrt anders sehen? Und... ist das nicht Sinn des Swingerclubs?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entschuldigt, ich merke jetzt erst, dass es hier um Swingerclubs geht :D

aber man könnte 90% auch 1:1 auf die Tanzschuppen übertragen, haha.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

....na endlich bist du bei des Pudels Kern angekommen !

Männer möchten sich ihre Mehrkosten reinholen, indem sie willige Frauen vorfinden ! 

Dazu ein ganz pragmatischer Vorschlag : geh einfach uns Bordell , da bekommst du was du willst ! 

Im Gegensatz zu dir hat @Bicolourverstanden worum es mir geht.

Sie ist Swingerin wie mir scheint, du eher nicht.

Daher wenn dir das nötige Verständnis für die Thematik fehlt, einfach mal Zurückhaltung waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es jetzt auch noch mit Grammatik und Rechtschreibung passen würde @ dick1455,  hättest du wirklich alles richtig gemacht !!!  Congratulations !!! 👍😀👍😀👍😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2016 at 09:38, schrieb Bicolour:

Ich geh dahin, weil ich poppen will. Da ich eh mit dem Auto unterwegs bin, zu Beginn des Abends ein oder zwei Cocktails, dann steige ich auf Wasser um; sich spätabends mit Essen den Bauch vollzuschlagen, macht nur müde und träge ;).

und ich mag ganz einfach die Option alles haben zu können, wenn es passt .... statt mich nach einem Kaffeedate noch einmal extra im Hotel verabreden zu müssen .. daher gehe ich auch oft .. am liebsten freitags, da sind wenig Paare unterwegs 

 

ich trinke keinen Alkohol, maximal 1 oder 2 Apfelschorle ... esse nur ein wenig, da sonst beim DT doch die Gefahr der Rückwärtslieferung gegeben wäre .. 

lediglich die Sauna benutze ich wirklich gerne .. einfach so, aber auch  zum Warm werden.  Ich finde Sex in der Sauna einfach geil ..  (deswegen finde ich die  Gegebenheit der Erotiksaunen so genial) 

 

ansonsten hat es in meinem Lieblingsclub fast immer minimum 40 angemeldete Soloherren  ... dazu noch die unangemeldeten ...  

.. man sieht und begegnet auch oft den gleichen  ... (so schlimm kann es mit dem Soloherrenpreis also nicht sein) 

 

Sollten für meinen Geschmack zu viele Paare angemeldet sein, gehe ich einfach in die Erotiksauna statt in den Club ..   und zahle dort selbstverständlich den gleichen Eintritt wie die Herren, weil es auf dem Preisschild am Eingang so aushängt ;-) 

 

verpflichtet fühle ich mich weder dort noch da ..  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎29‎.‎07‎.‎2016 at 14:33, schrieb mondkusss:

warum hier manche männer meinen, frau hätte einem unbekannten gefälligst die hälfte des paareintritts zu erstatten, der doch deutlich über dem liegt, was sie allein zahlen würde...tja...die geiz-ist-geil-ficker hab ich noch nie verstanden...will ich aber auch nicht verstehen und finde es immer wieder hervorragend, wenn sie sich beizeiten outen.

jetzt habe ich sogar gelesen, dass eine Frau die alleine rein geht, in manchen Clubs gar nichts zahlt....

da würde dann ein geiz-ist- geil Ficker nur die Hälfte zahlen wollen....und kreuzt womöglich noch mit einen Taschenrechner auf:smirk:

 

warum Clubbetreiber von Einzelfrauen kein Geld verlangen, leuchtet mir ein.

Nur warum eine Einzelfrau dort hin geht, leuchtet mir nicht ein.

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Alien_:

Nur warum eine Einzelfrau dort hin geht, leuchtet mir nicht ein.

Sie geht hin, weil sie Spaß haben möchte.

Oder weshalb gehst Du in den Cluß ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Userhilfe
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe Spass privat. Dazu muss ich nicht in einen Club. Jede Art von Spass kann ich auch privat haben.

Das ist in meinen Augen etwas für die älteren Leute, so ein Club.

so ab 50 aufwärts...

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alien_:

ich habe Spass privat. Dazu muss ich nicht in einen Club. Jede Art von Spass kann ich auch privat haben.

Das ist in meinen Augen etwas für die älteren Leute, so ein Club.

so ab 50 aufwärts...

 

Du scheinst dich

1.) nicht als Swinger zu verstehen und

2.) völlig falsche Vorstellungen von einem gut gemischten Publikum in einem gut geführten Swingerclub zu haben.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 13:24, schrieb Popeye_Doyle:

Mir ist zwar durchaus bewußt, warum sich hier einige gerade die Zehen reiben, aber zur Klarstellung. Ich war schon ewig in keinem Club mehr, wenn dann immer mit meiner jeweiligen Partnerin, nie mit einem Date. Als Solomann in einen sogenannten Herrenüberschußclub gehen würde mir nicht mal im Traum einfallen, auch nicht in einer notgeilen Traumvariante. Dann kann Mann im Prinzip auch in einen Saunaclub gehen oder direkt in den Puff. Und viele dürften ja auch die entsprechene Einstellung mitbringen oder?

Für mich ist die Frage als solches auf der persönlichen Ebene irrelevant. Aber ich treffe mich ja auch mit Menschen, die zwar natürlich bei Dates Frauen sind und wo ich selbstverständlich klären möchte, ob sich anfängliche Neugier vertieft und zu Begehren wird. Aber ich treffe mich eben nicht mit Fickgelegenheiten, sondern nehme Frau als Mensch, nicht als Gelegenheit wahr. "Ich Pöser Pube ich".

Was aber bin ich nun genau? Erschreckend modern und geizig oder eben oldschool und Werte bewußt?

Die Einsortierung meiner Person in eine Schublade, die darf hier gerne jeder für sich vornehmen, aber zwei Dinge gebe ich zu bedenken.

1. Ob Frau/Mann es sich eingesteht oder nicht. Wenn einer für den anderen komplett zahlt, sich der andere aushalten läßt, dann verschieben sich dadurch unbewußt Machtverhältnisse. Die hier beschriebenen Konflikte ergeben sich dann daraus, dass einer diese Verschiebung in der Wahrnehmung nicht akzeptieren möchte. Ich erkläre hier nicht mein Denken, sondern faktische psychologische Zusammenhänge, ob die nun jemand wahrhaben möchte oder nicht.

2. Hier geht es nicht um tradierte Rollenverhältnisse, sondern im Grunde um die Einstellung:

"I have the pussy I make the rules" Kann Frau so betreiben, kann Mann auch mit sich machen lassen. Aber wer so denkt, der reduziert sich letztendlich eben auf seine Pussy und gründet auf den Besitz einer Pussy eigene Ansprüche. Kann Frau machen,  darf sich im Zweifelsfall dann aber nicht wundern nur als eine ebensolche bzw. als allein als Pussyträgerin wahrgenommen zu werden.

Und noch einmal für jene die nur selektiv lesen, ich bin KEIN Clubgänger, aber wenn Ihr das nächste Mal über die unverschämten Männer in Clubs und deren Erwartungshaltung jammert, dann können mitdenkende Leser vielleicht für sich nachvollziehen wie eben solches Denken und die daraus resultierenden Konflikte entstehen.

 

ich habe es immer so gehalten.

Hier einen Partner für den Club gesucht der dann auch gezahlt hat, den wäre er allein hätte er ein vielfaches mehr bezahlt. Somit hat er gespart.

Ich hätte an bestimmten Themenabenden in meinem Stammclub als Singlefrau nix bezahlt, deshalb hätte ich nicht eingesehen das wir halbieren.

 

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:25, schrieb Popeye_Doyle:

Und genau dies sehe ich andersherum, eine Partnerin die lade ich gerne ein, sicher bin ich auch spendabel bei Freunden. Und Menschen in Not, denen gebe ich mein letztes Hemd. Aber im Grunde noch fremde Frauen, die sich gerne aushalten lassen, da bleibt meine Geldbörse zu.

A

 

 

na ja dann geh ich hin und zahle halt meinen Anteil, nämlich nix und du gehst hin und zahlst deinen ( in meinem Lieblingsclub ) dann 180€
somit hätte ich mich nicht aushalten lassen und du bist der starke Kerl der sich nciht ausbeuten lässt.

Oder du zahlst 80€ , den Päarchenpreis, aber wilste ja nicht beid einer Einstellung

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alien_:

ich habe Spass privat. Dazu muss ich nicht in einen Club. Jede Art von Spass kann ich auch privat haben.

Das ist in meinen Augen etwas für die älteren Leute, so ein Club.

so ab 50 aufwärts...

 

lach, echt ? für ältere Leute ? Also darf ich nicht mehr hin ?

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 19:41, schrieb Alien_:

jetzt habe ich sogar gelesen, dass eine Frau die alleine rein geht, in manchen Clubs gar nichts zahlt....

da würde dann ein geiz-ist- geil Ficker nur die Hälfte zahlen wollen....und kreuzt womöglich noch mit einen Taschenrechner auf:smirk:

 

warum Clubbetreiber von Einzelfrauen kein Geld verlangen, leuchtet mir ein.

Nur warum eine Einzelfrau dort hin geht, leuchtet mir nicht ein.

 

wieso nicht ? Ich war Single und wollte mir den Stress mit Dates und Beziehung nicht geben, also gehe ich in einen Swingerclub, schau mich dort um was mir gefällt und nehm mir was ich möchte.
Kein rumziehen durch Bars, kein chatten im Internet, keine Zeitverschwendung
Reingehen, schauen, spass haben

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2016 at 19:41, schrieb Alien_:

warum Clubbetreiber von Einzelfrauen kein Geld verlangen, leuchtet mir ein.

Nur warum eine Einzelfrau dort hin geht, leuchtet mir nicht ein.

 

wieso ... weil man in stilvoll erotischem Rahmen .. gut geschützt .. interessante Männer treffen kann, ohne vorher langatmig Tage und Wochen umsonst zu schreiben .. weil es entweder nicht klappt oder man sich sehr freut, aber Mann seine Prioritäten anders setzt und nie Zeit hat ..... und auch ohne sich die lästige Wohin Frage zu stellen 

Diese Männer sind real anwesend .. wenn man dann an der Theke charmant ins Gespräch kommt, der Flirt heiß wird  .. und seine Art zu berühren ... (damit meinte ich den Händegriff auf der Haut) sowie seine Art zu küssen gefällt, dann steht einem langem, heißen Abend nichts mehr im Weg .. 

 

Gefällt mir keiner der anwesenden Solomänner,  war der Abend bisher  trotzdem in keinem Fall verschwendet, dann war es halt "nur" ein schöner Wellness und Saunaabend  .. was für mich auch völlig in Ordnung ist 

 

P.S. und manchmal .. sind es sogar 2 charmante Herren ....  breit grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

wieso ... weil man in stilvoll erotischem Rahmen .. gut geschützt .. interessante Männer treffen kann, ohne vorher langatmig Tage und Wochen umsonst zu schreiben .. weil es entweder nicht klappt oder man sich sehr freut, aber Mann seine Prioritäten anders setzt und nie Zeit hat ..... und auch ohne sich die lästige Wohin Frage zu stellen 

Diese Männer sind real anwesend .. wenn man dann an der Theke charmant ins Gespräch kommt, der Flirt heiß wird  .. und seine Art zu berühren ... (damit meinte ich den Händegriff auf der Haut) sowie seine Art zu küssen gefällt, dann steht einem langem, heißen Abend nichts mehr im Weg .. 

 

Gefällt mir keiner der anwesenden Solomänner,  war der Abend bisher  trotzdem in keinem Fall verschwendet, dann war es halt "nur" ein schöner Wellness und Saunaabend  .. was für mich auch völlig in Ordnung ist 

 

P.S. und manchmal .. sind es sogar 2 charmante Herren ....  breit grins 

und man sieht was Sache ist und bekommt keine falschen Bilder :)

×
×
  • Neu erstellen...