Jump to content

Geplanter Sex oder spontaner Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir (meine Frau und ich) haben festgestellt, dass ein Spontansex viel schöner ist als ein geplanter. Da haben wir mehr Spaß dabei und kommen auch schneller zum Höhepunkt (also zum Hochgenuss) als wenn der Sex geplant wäre.
Welchen Sex bevorzugt ihr lieber?


Geschrieben

Natürlich Spontansex!, aber der kommt bei mir zumindest leider sehr selten vor. Vielleicht muss ich meine Taktik ändern und selber den Mann ins Bett packen und nicht Tag für Tag warten bis er wieder Lust auf Sex hat.


Geschrieben

hier kommt es denke ich darauf an, wie man es definiert....ich selber verstehe darunter snicht die geplanten handlungen, sondern, dass man den zeitpunkt, wie etwa den tag plant.

beides kann sehr schön sein, nur hat man bei geplantem sex das risiko dass einer oder sogar beide am geplanten zeitpunkt keine lust haben...

manchmal muss ich zum beispiel aufgrund meines nebenjobs planen,wenn mein gegenüber und ich zum beispiel ein overnight date oder eine reise zusammen machen wollen....

sobald man dann den genauen zeitpunkt erfährt, beginnt eine große vorfreude, die sich immer mehr steigert(bei mir jedenfalls) und mir ist es gott sei dank noch nie passiert, dass ich bei einem geplanten date keine lust hatte.

spontaner sex kann aber auch sehr schön sein, da gibt es so einige schöne momente an die ich mich gerne zurückerinnere, wie wenn ich z.b grad beim bügeln war und mein freund mit nem ständer von hinten ankam

oder ein schöner ,,guten-morgen-gruß''


Geschrieben (bearbeitet)


spontaner sex kann aber auch sehr schön sein, da gibt es so einige schöne momente an die ich mich gerne zurückerinnere, wie wenn ich z.b grad beim bügeln war und mein freund mit nem ständer von hinten ankam



also so was habe ich bis jetzt nur bei Filmen gesehen, aber interessant so was als real zu erfahren.


bearbeitet von dukat17
Geschrieben

nict nur interessant sodern sehr geil.....mein freund stört mich gerne mal auf diese art und weise.....lustig ist's wenn man grad mit der mama telefoniert und sich kaum zusammenreissen kann

aber wie gesagt, geplant, kann es auch schön sein....wen die vorfreude und die geilheit immer größer werden, wenn man sich z.b schon lang nimmer gesehen hat oder per mail/telefon über wochen hinweg geil gemacht hat.....

bei sexualtherapeuthen wird paaren, bei denen das sexualleben zwecks arbeit und kinder eingeschlafen ist, ja auch oft geraten einen ,,sextag'' pro woche zu machen..zum beispiel jeden donnerstag ab 20 uhr.....


Geschrieben


bei sexualtherapeuthen wird paaren, bei denen das sexualleben zwecks arbeit und kinder eingeschlafen ist, ja auch oft geraten einen ,,sextag'' pro woche zu machen..zum beispiel jeden donnerstag ab 20 uhr.....



Dann ist das doch wie Überstunden bei der Arbeit oder nicht? Was ist wenn beide am Do. um 20 Uhr keinen Lust auf Sex haben (beide Müde), dann sind die bestimmt nach dem genau so gut drauf als vor dem Sex!, Spaß.


Pornonoche
Geschrieben

@Lena17: Versuch es doch mal mit einer Amuse-Gueule.
Können natürlich auch alle anderen mal probieren :-)

_______________
Enjoy the silence!


Geschrieben

Planen muss man Sex in meinen Augen nur wenn er sonst nicht stattfindet.

Einerseits tut man das ja hier, indem Dates verabredet, die ja wenn nciht gerade das 1. Date meist Richtung Sex gehen.


Das mit der Planung für Familien, wo das Sexleben eingeschlafen ist macht vermutlich durchaus Sinn, einfach nur um mal wieder Mann und Frau zu sein, statt sonst immer nur "Mama" und "Papa". Aber das ist auch nur meine Theorie dazu, habe ja selber keinerlei solcher Verpflichtungen.

Wenn man Zusammen lebt und sich regelmäßig sieht und Sex hat, dann brauch man es natürlich nicht. Da ergibt sich dann relativ häufig Sex, solange die beziehung läuft und das manchmal an Orten und Zeiten an denen man sicherlich nicht damit gerechnet hat


Geschrieben

sex planen ??? ...lach. das hört sich etwas seltsam an. also ich plane sex nie, entweder es passiert oder nicht, aber planen sollte man es nie, so ist man auch nie enttäuscht wenn es anders kommt.

jetzt erst mal schnell in mein terminkalender gucken wann ich wieder 30 min zeit habe, um ein bischen sex zu machen......smile


fayu
Geschrieben

Ich plane meinen Sex auch nicht minuten genau, weiss aber schon öfter wann es bei einem Treffen auch zu Sex kommt, das schließt aber nicht aus, auch spontanen Sex zu haben.



aber wie gesagt, geplant, kann es auch schön sein....wen die vorfreude und die geilheit immer größer werden, wenn man sich z.b schon lang nimmer gesehen hat oder per mail/telefon über wochen hinweg geil gemacht hat.....


genau, die Vorbereitung auf das Treffen macht mir auch oft sehr viel Spass.


LG
fayu


devilfire
Geschrieben

Wenn es in den BDSM-Bereich geht, dann plane ich auch schon mal, da ja eventuell einige Vorbereitungen getroffen werden müssen.

Ansonsten ist es spontan auch immer wieder eine nette Alternative


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Vielleicht muss ich meine Taktik ändern und selber den Mann ins Bett packen und nicht Tag für Tag warten bis er wieder Lust auf Sex hat.





groooooße augen mach...


sollte frau das nicht sowieso tun?
warum wartest du bis dein mann ankommt, wenn du was willst zeig es ihm doch, vielleicht wartet er nur drauf.
ich glaube das ist einer der häufigsten beziehungskiller, auf den anderen zu warten, und dann gegenseitig die lust zu verlieren.

die sexy


Geschrieben

GANZ SPONTANER SEX IST WAS GANZ SELTENES ;UND IMMER SUPER GEIL !

Also echt wie oft hat man das schon das es ohne vorankündigung aus einer aktivität die gar nichts sexuelles an sich hat plötzlich der funke überspringt und es sofort ab geht ?

Und der sex ist immer der beste, finde ich !


onkelhelmut
Geschrieben

Sex planen - das klappt doch meist nicht, Spontansex geht eigentlich immer.

@lena

warum traust du dich nicht - z. B. allein schnell noch einkaufen gehen, in der Tür verabschieden, an seine Hose fassen und es geht los.

Einfach spontan - wenn dir gerade danach ist. Dein Mann wird stolz auf dich sein, so eine tolle, geile Frau an seiner Seite zu haben.


Geschrieben

Ich plan sehr gern, auch die Details, das erhöht die Vorfreude.


×