Jump to content

Nichts drunter


MadWatcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das es bei frauen pflicht sein sollte das sie mini tragen und nichts drunter haben.

Geschrieben

Ich tue es auch ....mein Herr liebt es und ich mag den Gedanken wenn eine Frau vor mir läuft und uhr süßer Hintern wackelt unterm Rock und man weiß sie trägt nichts drunter :P....bei Männern sieht es nur geil aus, wenn ordentlich was in der Hose ist....sonst ist es irgendwie niedlich :D

Geschrieben

Das kommt natürlich immer auf den Anlass an....zB. im Büro kann es da schon nicht so gern gesehen sein. Ein Date vonnmir machte im EisCafe auch so gar keinen Hehl daraus das sie kein Höschen an hatte wenn sie die Beine betont übereinander schlug......das hat mich schon sehr angemacht beim Eis über Heisses zu reden und ab und an ihre immer feuchter werdende Mitte zu betrachten. Es wurde ein absolut geiler Nachmittag.....zwinker.

Geschrieben

Hi, bin auch deiner Meinung trage oft nen kilt ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Wie schon gesagt. Bei frauen pflicht. So das mann jederzeit hingreifen kann und den rock ein wenig hochziehen kenn um es anderen zu präsentieren.

Geschrieben

Hallo,mir gefällt es im Sommer auch ganz ohne Slip zu laufen.Im Winter ist es mir dann doch etwas zu kalt.

Geschrieben

Also wenn ich nicht gerade arbeiten bin habe ich so gut wie immer nichts drunter...

Geschrieben

Ich finde es "pflicht" das Männer zunächst ihr Gehirn zwischen den Ohren einschalten. Wenn es passt finde ich es recht anregend ohne Slip aus dem Haus zu gehen. Aber sicherlich nicht damit ich allzeit bereit bin für einen Mann !!

flensburgermann46
Geschrieben

ja sehr finde es sehr geil bei Frau

Geschrieben

Also ich zwinge meine süße nicht dazu meist muss ich nur nen bischen überreden... aber es ist sehr kopfkino fördernt wenn man(n) weis das seine süße nichts underm röckchen trägt... oder nur nylons unter hat... ich persönlich trage auch ab und zu mal unten ohne aber nur um meine süße geil zumachen... ich trage die schwarzen bundeswehr hosen und die haben unten 6 lüftungslöcher... dann setzte ich mich ihr immer gegenüber leicht breitbeinig damit sie meinen freund durch die löcher blitzen sieht...

Geschrieben

nein das sehe ich nicht gern wenn beim Mann sich alles rausdrückt .

Geschrieben

Selber trage ich meistens einen Slip drunter, außer auf dem Wasser (wegen dem Spritzwasser) und im Bett, da bin ich ab dem Bauchnabel immer nackig... Im Bett, nicht auf dem Boot. Nur ganz selten verzichte ich auf den Slip unter der Hose. Das war manchmal recht schmerzhaft, denn der Reißverschluß scheint der natürliche Feind des freilebenden Penis zu sein.

Alle Frauen, die ich kenne, tragen auch etwas drunter. Es würde mich schon geil machen, aber eben die Damen nicht. Die finden es oft besser, wenn ich nur den Rock hoch schiebe und den Slip zur Seite.

Geschrieben

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er was drunter trägt oder nicht. Aber mich macht es an. Und Gleichgesinnte... look for u

Geschrieben

in sommer

mini und kein slip, ist für mich und mein mann immer wieder geil

wenn     ich ihn meine pussi  jederzeit zeigen kann

Geschrieben

Find das ja auch geil bei ner Frau 👅wenn sie unter dem mini nix trägt 

Geschrieben

ich habe im sommer auch als mann nix drunter finde das sehr anregend . für frauen finde ich es mega geil zusehen wenn sie nix drunter tragen

Geschrieben

Wid schon geschrieben, als Mann liebe ich das Gefühl nichts drunter zu haben. Aber abgesehen davon,  ich mag es auch,  wenn ich deswegen angeschaut werde.

Und wenn Frau es macht, finde ich den Blick auf die Brüste durch den. Ausschnitt sehr erregend

LG

Mad

Geschrieben

Im Sommer habe ich auch fast nie was drunter....ich finde es einfach schön, es fühlt sich gut an ...

Geschrieben

Wenn ich im Sommer mal nichts drunter trage, dann nicht, um Blicke zu fangen oder jemandem etwas darzustellen, sondern ausschließlich für das lockere unbeengte Gefühl, also rein für mich selbst. Ob es jemanden stört, ist mir dann sowas von Latte. Wenn es hingegenwahrgenommen und mit einem netten Lächeln goutiert wird, freut es mich natürlich.

MarioninBerlin
Geschrieben

Klar ist das absolut reizvoll.... wenn man dazu in Stimmung ist. Aber ich mag es dafür etwas reizvoller... Beispielsweise mit einem Slip Overt ;)

lg Marion

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2016 at 14:26, schrieb Nordica3:

nein das sehe ich nicht gern wenn beim Mann sich alles rausdrückt .

Warum nicht ich meine unter einer lederjeans 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lederjeans1000:

Warum nicht 

Ja  warum raus drücken es liegt ja frei 

Geschrieben

Unter einer lederjeans ist es doch gut oder lieber ein string 

×
×
  • Neu erstellen...