Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb DieFrauLehrerin:

Na ja, du wohnsttvermutlich sehr weit ab von vielen. Und ein 20 jähriger Adonis hats vermutlich einfacher. Sei einfach du und warte nicht verkrampft. Geh raus auf Partys und wenn es der Ball der freiwilligen Feuerwehr ist. Kopf hoch wird nur besser.

Naja ein 20jähriger Adonis wenn nur Müll aus dem Mund kommt hat es auch nicht leichter. Frauen achten nicht nur auf Aussehen. Das sage ich als Mann. :D

Aber mit dem Rest gebe ich Dir zu 10000% Recht. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Michael, so geht das mit Beziehungen nicht! Mach dich stark und du wirst gefunden. Und wenn du Zweifel hast, zieh dir ein paar Folgen von Walter und Konsorten aus 'Traumfrau gesucht' rein :smiley: Dann weisst du zumindest schon einmal wie es nicht laufen sollte;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Seite heisst poppen. Eine Beziehung würde ich woanders suchen!

Geschrieben

Hier ist definitiv die falsche Seite dafür, aber vielleicht ist ja die Frau deiner Träume hier, all zu viele Hoffnungen würde ich nicht mache. Da Grundprinzip ist aber sei wie du bist. Verstell dich nicht, die Frau sollte dich lieben wie du bist! Und eine Portion Selbstvertrauen ist auch angebracht und willkommen bei Frauen, die meisten mögen es wenn ein Mann weiß was er will und was er macht. Die besten sind aber nicht auf den Single Date Seiten sondern draußen in der Welt.

Geschrieben

Wie kamst Du eigentlich auf die Idee Deinen Beziehungswunsch bei poppen.de zu realisieren??! Es geht ja auch niemand in einen Swingerklub mit der Absicht, beim Verlassen, ne Braut an der Hand heraus und zum Traualtar zu führen . Wenn auch nicht ausgeschlossen, dennoch der falsche Ansatz,den Du hier im Fokus hast, ganz einfach, weil die Wahrscheinlichkeit sich eher doch in Grenzen hält. Soweit meine Sicht. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb michael1998:

Mir scheint es mitlerweile unmöglich.

Was erwartest du von dieser Seite hier, dass Schlaraffenland???

Geschrieben

Naja..... Dein Profil überarbeiten wäre vielleicht ein Anfang

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 2015_Dreamteam:

Da wirst du hier wenig Glück haben eine richtige Beziehung zu finden. Dann vielleicht doch mal auf anderen Seiten schauen.

Auf anderen Seiten werden auch nur Popper gesucht 

 

Geschrieben

Eine Beziehung findet man im richtigen Leben, fern von diesen ganzen Dating Seiten.

 

Ich habe Frauen gefunden für langjährige Beziehungen, z.B.:

1 x Diskothek (es wurden sogar 5 Jahre Ehe draus)

1 x Tanzschule - 8 Jahre Beziehung

3 x Fitness Studio - zwei mal 5 Jahre Beziehung - ein mal 1 Jahr

 

Gerade im Fitness Studio war ich sehr erfolgreich, obwohl ich nicht wie Mr. Olympia aussehe, ich habe mich auch in den Kursen rumgetrieben (Spinning - Wirbelsäulengymnastik - Tae Bo - Bodystyling)

Ich war nie einer von den Geräte Affen die sich im Muscle Shirt dauernd selber im Spiegel beglotzen. Mc Fit und andere Billig Studios taugen für mich nicht zum kennen lernen.

Wer glaubt im Internet ist es leichter täuscht sich gewaltig.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...