Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss man noch alles anstellen um eine nette Frau für eine Beziehung zu finden?

Mir scheint es mitlerweile unmöglich.

PüppiHB
Geschrieben

eine beziehung hier finden ??? hmhm wird bestimmt schwer werden....

skorpion061166
Geschrieben

eine Beziehung findet man nicht...die ergibt sich wenn alle paßt *klugscheißermodus*

  • Gefällt mir 2
Mirco1811
Geschrieben

Die Frage is eher was muss man(n) noch alles anstellen um eine Frau hier kennenzulernen für einen Tag den sie so schnell nicht vergisst? Das is das was ich mich frage.

Geschrieben

Du bist ja nicht der einzige Jäger! 

Einen Tag den sie so schnell nicht vergisst könnte schwer werden. 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Letztlich kannst nur der sein der Du bist, sprich authentisch. Was dann kommt kann man nicht erzwingen, gleich wie groß Dein Bedürfnis ist nach Beziehung. Um Dich fürs Erste wieder in einen attraktiveren Modus zu bringen sei also angeraten das Ziel nach Beziehung fallen zu lassen.....und vielleicht bekommst dann aufgrund entspannterer Haltung doch die Beziehung!

Geschrieben

Kannst du Kochen und Backen, den Haushalt schmeißen, hast ein Häuschen, genug Kohle dann sollte es auch mit der Beziehung klappen :)

Geschrieben

da gehst du besser aufs nächste zeltfest, da erhöhen sich chancen um ein hunfdertfaches. . die meisten frauen die hier vertreten sind suchen nur ein wenig bestätigung , da sie im alltagsleben aufgrund ihrer optik nur wenig beachtung finden. sicherlich gibt es einige ausnahmen , aber in der regel ist es so. wenn du wirklich etwas finden möchtest hier bei p.de , dann geh einfach mal zu einem kennenlernstammtisch. findest du im forum. dort triffst du dann auf reale menschen . und achte auf den echtheitscheck, grüner haken hinter dem profil.

  • Gefällt mir 1
flensburgermann46
Geschrieben

Um  Eine Frau fürs Leben zu finden bist du hier mit Sicherheit verkehrt, würde da woanders suchen. bist doch jung in dem alter hatte ich jedes Wochenende eine neue :-) :-) :-) Frau fürs leben!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Glaub an dich und was du finden möchtest. Das geht auch hier.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Buchstabieren sie den Namen dieser Seite. Finde den Fehler.

  • Gefällt mir 2
Uwe46
Geschrieben

aber wer auch poppen richtig schreib hier findet keine frau für sex

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Werde das Argument nie verstsehen? Trennen weil Sexseite.. Sex und Menschlichkeit gehören mich zusammen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es kann einfach überall passieren. poppen.de hat nu aber wahrlich nicht den Ruf einer Beziehungsseite! Würde zusätzlich raus gehe, soziale Interaktionen leben und einfach die Augen offen halten...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob auf poppen.de oder ein anderes Portal,dass spielt heute keine rolle mehr.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mone001:

Ob auf poppen.de oder ein anderes Portal,dass spielt heute keine rolle mehr.

Genau, poppen.de ist nur ein Name, genau wie andere Plattformen auch xyz Namen haben. Was die User damit machen oder wie sie damit umgehen liegt allein bei ihnen.

So wie man auf anderen "seriösen" Seiten jemanden zum poppen finden kann, gibt es auch hier die Möglichkeit eine Beziehung zu finden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

1. Die Seite mit der "alle elf Minuten verliebt"-Garantie heißt Parship. 2. In deinem Profil steht nichts. Wie soll da eine Frau etwas interessantes entdecken? Gemeinsamkeiten, Interessen, Hobbys etc.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wirst du hier wenig Glück haben eine richtige Beziehung zu finden. Dann vielleicht doch mal auf anderen Seiten schauen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf "anderen" Seiten sind die selben wie hier. Hier suchen sie keine Beziehung, auf anderen Seiten dann doch. Wie geht das? fg

marc8971
Geschrieben

Falsche Seiten gibt es nicht. Auch hier sind schon sehr viele Beziehungen entstanden. Eher weil hier die Leute von Ihrer Lebenseinstellung in der Sexualität eher offener sind in den Interessen und Neigungen was auf 0815 Datingseiten schwieriger ist zu finden.

Wobei krampfhaft zu suchen egal wo..bringt nix....jedoch sollte man schon am Ball bleiben und nicht warten bis die Tauben zu einem kommen. Ich denke einfach locker bleiben und Kontakte suchen. Eher aber über Stammtische und Chats. Und vorallem Geduld ist gefragt. ;-)

Geschrieben

Ich denke es ist immer und überall möglich! Es ist wohl eher eine Frage der (passenden) Chemie das sich die Richtigen beiden finden......und bsi es soweit ist kann man(n)/Frau sich doch durchaus solange sehr gut die Zeit vo(n)m (der) Falschen versüßen lassen!?

ptbone
Geschrieben

So lange man ehrlich ist und zu dem was und wer man ist steht, ist es immer genauso möglich wie auch unmöglich eine Frau zu finden oder sogar eine Beziehung eingehen zu können  liegt schließlich nicht nur an einem selbst, sondern auch an seinem ggü  

Denn egal ob hier, auf einem anderen Portal oder draussen in der realen Welt...überall sollte bzw muss man ehrlich sein. Denn letztendlich kommen unehrlichkeiten eh ans Licht und versauen einem so evtl die Möglichkeit für etwas doch schönes

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Beziehungen sucht man ja auch nicht auf poppen.de . dafür gibt es andere Portale.

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Eine Beziehung sucht man nicht. Der oder die Partnerin steht egal wo irgendwann vor einem....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na ja, du wohnsttvermutlich sehr weit ab von vielen. Und ein 20 jähriger Adonis hats vermutlich einfacher. Sei einfach du und warte nicht verkrampft. Geh raus auf Partys und wenn es der Ball der freiwilligen Feuerwehr ist. Kopf hoch wird nur besser.

  • Gefällt mir 3
×