Jump to content

Fesselspielchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich würde gerne mal Fesselspielchen ausprobieren 

hat wer da ein paar Tipps für mich?

Geschrieben

Was genau meinst du mit Fesselspielchen.......... Richtung Bondage oder mehr so ans Bett fesseln u. ä.

Geschrieben

schaut mal auf mein Profil..:-)

Geschrieben

Generell ist richtig knoten wichtig, damit du sie/ihn ggf schnell wieder aus der lage befreien kannst.......... mein Tipp: Seemannsknoten

 

Sicher gibs diese im Bondage wohl ähnlich denk ich

Geschrieben

Nur einmal Google bemühen.... Videos, Anleitungen bis der Knotenarzt kommt... Bitte! Gern geschehen.

Geschrieben

...und vor dem Knoten auf jeden Fall Notfall-Tools wie z.B. Scheren für ein schnelles Befreien in der Nähe haben ;)

Geschrieben

Wenn es in den gefesselten Bereichen (z.B. den Händen) anfängt zu kribbeln, Fesselung so schnell wie möglich lösen, wird es taub oder irgendwas blau, Seil zerschneiden. 

Nicht zu dünne Seile verwenden, schon gar nicht eine Plastik Wäscheleine, die Seile doppelt nehmen und die Knoten so binden, dass sie sich nicht enger ziehen können.

Wenn du mit Seidentüchern o.ä. beginnst, Achtung die ziehen sich gerne eng zusammen. Diese also noch besser beobachten und nicht zu eng binden. Und auf jeden Fall ein Messer oder eine Schere bereit legen, damit man nicht im Notfall erst anfängt zu suchen.

Videos im Netz kann man sich anschauen, aber da solltest du nicht gleich in die vollen gehen. Fang klein an... ;)

Geschrieben

schau bei youtube "fesselspiele"

Geschrieben

Ich hab mir "Fesselzeit" angesehen, er erklärt ganz gut und dann heißt es üben, üben, üben Der Tipp mit der Schere ist ganz gut ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb _dedizione_:

Was genau meinst du mit Fesselspielchen.......... Richtung Bondage oder mehr so ans Bett fesseln u. ä.

Beides wäre interessant 

Geschrieben

Spielchen, ich denke du meinst das erotische Spiel....binde Arme und Beine gespreizt abs Bett, setz Dich neben das Bett ....beobachte Sie ....genieße ihren aufgeregt schnellen Atem...steh auf streichel über ihre Wange....küss sie leidenschaftlich...zeig ihr ein Tuch....lass es langsam über ihren Körper gleiten....sie ihr immer in die Augen....genieße Sie....nimm das tuch leg es sanft um ihre Aufen....flüster ihr leise ein paar Worte ins Ohr....sie wird beben...du fickst ihren Kopf...weil sie ist dir völlig ausgeliefert....jetzt ist deine Fantasie gefragt. ...oder schreib mich an......Eiswürfel....Sahhne....Massageöl...eine Feder usw solltest du schon bereit legen.....wenn sie zerfließt vor Geilheit....dann bringst du deinen Körper uns Spiel... :)

Geschrieben

Es gibt ganz viele Bücher über das Thema bzw. auch Stammtische wo man sich sehr gut austauschen kann und natürlich wie alle meine Vorredner: Immer eine scharfe Scherer in der Nähe haben für den absoluten Notfall. Glaube mir ich brauchte das auch schon mal. 

×
×
  • Neu erstellen...