Jump to content

Was will Frau?


Ralf147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derwilde1974:

Hi, jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben.. 😕

Es stimmt, das sich die Mehrzahl der 3-Beiner oft genug wie Hotten Hotten benehmen.. Bilder anhängen / mit schicken bei Nachrichten..

Ich kann sagen, das ich nicht zu denen gehör & net gehören will.. 

Ich bin SEHR OFFEN, zeige freudig, hab mehr FSK18 Bilder als NORMALE Fotos.. Lauf zu Hause NACKISCH RUM.. ( jetzt grad ) 😉

Aber ich bin öfter von Frauen angesprochen worden auf Cyper, Telefon, Cam Sex ( gewisse Wünsche kann ich net abschlagen 😏 )

als das ich ich lese, das Männer Schweine sind.. 

Sind wir ja auch, die einen so, die anderen so.. 

Aber Frauen sind oft genauso Schweine,

nur denkt man das von vielen erst gar nicht.. 

Aber passt ja, deshalb sind wir hier.. 

Eins noch : ich bin dann gern ein Schwein, dazu noch ein immer GEILES.. 👌✌

Und es ist immer wieder interessant wie sich der ein oder andere genötigt sieht sich zu rechtfertigen. Glaubst du ich weiß das nicht das es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt? Da ich aber eine Frau bin werde ich aus fehlender Beziehungserfahrung mit Frauen diese Seite nicht diskutieren. Und alleine dein Text hätte mich zum Nein Danke animiert. Mich interessiert es nämlich Null ob du dich für ein "geiles Schwein" hältst.

Geschrieben

..... eigentlich janz einfach, Spass mit Menschen die ihrem Gusto entsprechen und nicht mit Hinz und Kunz, die der Meinung sind, Frau muss mit allem, was sich anbiedert...

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 07:43, schrieb MadameIvy:

Und es ist immer wieder interessant wie sich der ein oder andere genötigt sieht sich zu rechtfertigen. Glaubst du ich weiß das nicht das es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt? Da ich aber eine Frau bin werde ich aus fehlender Beziehungserfahrung mit Frauen diese Seite nicht diskutieren. Und alleine dein Text hätte mich zum Nein Danke animiert. Mich interessiert es nämlich Null ob du dich für ein "geiles Schwein" hältst.

Dann schreib es doch so & stell net nur die Männer so blöd hin

Drück doch NEIN DANKE, je schneller desto besser

Den Rest schreib ich lieber net, is mir die Zeit zu schade  😏

Bye bye 👋👋👏

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derwilde1974:

Dann schreib es doch so & stell net nur die Männer so blöd hin

Drück doch NEIN DANKE, je schneller desto besser

Den Rest schreib ich lieber net, is mir die Zeit zu schade  😏

Bye bye 👋👋👏

 

Was ich muss oder nicht entscheide immer noch ich selber. Es ging hier um das Thema was will Frau?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Hi erst mal,ich habe das Gefühl das ca.65%-75% der Frauen eher zur Selbstdarstellung hier angemeldet sind um sich ihr Selbstwertgefühl-bewusstsein auf zu möbeln weil sie in ihrem normalen alltäglichen Leben nicht in der Lage sind ihre Zähne auseinander zu kriegen,ist aber auch nur eine Spekulation von mir... ;-)

Geschrieben

@Rocco-77

Gilt dann allerdings auch für Männer, wenn ich mir einige Beiträge so anschaue, die förmlich darum betteln, endlich einmal Beachtung zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2016 at 10:14, schrieb arschbesamer1:

eine frau kann nie zu feucht sein. meine frau ist beim sex wenn sie richtig geil ist auch feucht und wenn sie kommt ist die fotze klatschnass und manchmal läuft ein wenig aus ihr heraus und ich persönlich gesehen sage......so muss eine geile stute sein! schön gefickt werden und möglichst saftig dabei abspritzen und der fotzensaft muss raus aus dem fickschlitten.....egal auch wenn es bei ihr richtig saftig raus spritzt         

 

Was Frauen wollen ????

Wenn ich mir das da oben so ansehe (aus einem anderen Thread), dann kann ich auf jeden Fall beantworten, was Frauen definitiv und zu 280% NICHT wollen.....und das ist Fakt !!!!!

 

smilie_krank_145.gif

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
Am 9.7.2016 at 21:43, schrieb Ralf147:

Mich würde ja mal interessieren, was Frau eigentlich will, wenn sie hier auf der Seite angemeldet ist.

keinen vollhonk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2016 at 22:52, schrieb Kat_66:

viele männer verstehen das aber nicht

 

Das glaub ich dir, es gibt aber auch Ausnahmen. Am Ende hat bestimmt jeder ob Frau, oder Mann noch offene Bedürfnisse. Lg

×
×
  • Neu erstellen...