Jump to content

Was will Frau?


Ralf147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ganz einfach. Frauen wollen erobert werden. Wie...das kommt immer auf die Situation an. Es gibt welche die mögen es direkter und welche die wollen es langsamer. Je nach Geschmacksache. Ich denke da muss man den erotischen Knopf finden. Und der liegt bei jeder Frau woanders. Sind nunmal nicht alle gleich und manche sind sehr komplex...was die Sache auch wieder interessanter macht. ;)

Geschrieben

als ich mich hier angemeldet hab , hatte ich folgenden gedanke :

ich suche hier 1 mann und wenn ich ihn erst in jahren finde ist es auch ok, aber ich werde ihn finden.

Geschrieben

Was ich will, steht ganz klar in meinem Profil. Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil. Wer diesen Vorteil hat, hat gute Chancen. Noch Fragen?

Achja, ja ich mache mir auch beim ersten Date ein Bild, wie Mann beim Sex ist und dann kann ich sagen, ich will mehr oder lieber nicht. Lange Händchen halten ist nicht meins, allerdings möchte ich bei weiteren Dates den Mann besser kennen lernen, denn ohne Vertrauen gehts nun mal nicht beim BDSM. Ich find es immer wieder schön in den Pausen zu kuscheln und zu quatschen, dabei müssen ja die Finger nicht artig sein, ;-)

Geschrieben

ganz klare Ansage, ich suche hier keine Brieffreundschaften...ich will Sex....

den aber nicht mit jedem, ein Beuteschema hab ich schon....

und ich muss mich dafür auch nicht öfter mit einem Mann treffen...wenn es paßt, gibt es beim ersten Date Sex...ob mehr daraus wird, zeigt sich dann....

Geschrieben (bearbeitet)

Das, was im Profil steht ... der Rest wird später bequatscht. Und wenn Mann nicht lesen will oder kann, dann ist das ganz sicher nicht mein Problem.  ;) 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben

Ich denke mal , dass aus meiner Sicht jetzt ein Gespräch hier zum ersten Kennenlernen recht hilfreich ist, damit man nicht beim blinden Treffen dann vor "nackte" Tatsachen gestellt wird. ; P Dann kann man Interessen austauschen und BIlder und sich dann auf ein Treffen einstellen, wenn man denkt, dass es passt. Aber jede/r ist da anders eingestellt.

Geschrieben

Wenn Mann das immer so genau wüßte, dann wäre vieles einfacher.

Geschrieben

Sowas braucht keine Frau!

 

Ups. ..auf das falsche Thema geantwortet

Geschrieben

Sie will vor allem einen Mann der sich auf Ihre Wünsche einstellt und sich um sich bemüht, der bestenfalls besuchbar ist,und attraktiv,dann kann auch sofort gevögelt werden.

Geschrieben

Wenn das so einfach wäre, dann hätte ich viel zu tun. lach Spass beiseite....

Vorallem das attraktiv ist ja eine Frage des Geschmacks und da hat jeder sein anderes Beuteschema. Ich bin mir sicher das Frauen gar nicht mal so sehr auf das reine Aussehen wirklich achten sondern wie der Mann sich gibt und was er ausstrahlt. Und in Sachen Anlaufzeit muss man ein Feingefühl entwickeln. Das ist nicht immer einfach...;)

Geschrieben

Das ist sicherlich nicht so einfach.. Die meisten Männer wollen die einmalige Nummer hier, und eine Frau will vorher das Gefühl haben das sich was regelmäßiges Freundschaft plus zumBeispiel entwickeln kann 

Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!! Das Phänomen habe ich schon oft beobachetet. Viele wollen ganz schnell einen anonym wegstecken und Druck abbauen und sich schnell wieder verpissen.

Das sind die, die zu geizig für einen Puff oder einen Swingerclubbesuch sind wo es diverse Bukkake oder GB Mottos gibt.

Geschrieben

Genau so ist es, und Frau verzichtet lieber auf Sex, bevor sie schlechten Sex hat.Ein

Mann kommt immer auf seine kosten

Geschrieben

Schlecht muss der Sex noch nicht mal sein. Aber es ist nicht jeder Frau Ihr Ding wie eine Nummer behandelt zu werden. Das ist der springende Punkt.

Geschrieben

Das ist richtig,aber wenn der Mann nicht auf die Frau eingeht,wird es für sie automatisch schlecht.Beim Schreiben merkt Frau schnell ob der Mann egoistisch ist, dann meldet sie sich nicht mehr.

Geschrieben

Ja das stimmt schon. Wobei ich schon Typen kenne die schon auf die Frau eingehen. Aber das nur einmalig und dann sich verpissen. Das gibt es auch. Das sind dann oft für die Frauen die dann gerne eine Wiederholung hätten aber sie nicht bekommen. Das gibt es auch was ich gehört habe. ;)

Beim Schreiben bin ich auch nicht so der Verführungskünstler z.B. lach  Da muss man vorsichtig sein. Da gibt es viele Blender. Ich denke beim Schreiben sollte man beim normalen Smalltalk bleiben und nicht so prahlen. Ich denke das kann man dann mit der Zeit in der Realität aufbauen. Finde ich vernünftiger. ;)

Geschrieben

In Wirklichkeit wollen Frauen nur das eine: Essen, ohne dick zu werden ;)

Geschrieben

Das ist bestimmt unterschiedlich, was Frau so möchte...Ich persönliche finde die Idee ja hervorragend, dass einem die Möglichkeit gegeben wird, auf dem eigenen Profil diverse Einstellungen zu tätigen in Bezug auf die persönlichen Vorlieben und die Partnersuche...das Problem dabei ist....Es liest kaum jemand 😉

Geschrieben

Das Problem ist nich das es kaum einer liest.Das Problem is das die die es lesen und im Bezug darauf jemanden anschreiben völlig übersehen werden da die Frau bombardiert wird mit iwelchen Nachrichten die klar hervorbringen das Mann das Profil nicht gelesen hat.Frau hat kein Bock mehr auf Bilder von Schwänzen und immer das selbe zu lesen wie z.B. Ficken??? also hört sie auf alles zu öffnen und dabei geht vieles unter. Ich bin jetzt seit einem Jahr hier und es ist erschreckend das man in jedem Gästebuch die selben Leute sieht mit identischem Text bei so gut wie allen Frauen.Ich kann mir also gut Vorstellen was im Postfach abgeht Am Anfang vllt lustig aber nur am Anfang halt. Gearscht sind die die wirklich ernsthaft nich nur was für eine Nacht suchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

In Wirklichkeit wollen Frauen nur das eine: Essen, ohne dick zu werden ;)

Du sprichst mir aus der Seele - aber ich habe mich niemals getraut, dass hier zu schreiben!! Danke Anaconda, dass du es für mich aussprichst! *sfg*

***Ironiemodusaus****

Geschrieben

DieFrauLehrerin Also mal ehrlich, ist es nicht sehr vermessen von den Männern zu denken das Frau mit den Männern gleich durch die Betten hüpft. Frauen wollen überzeugt werden das der Kerl der richtige für Sie ist. Der richtige für das was Frau gerade will. Also ich will umworben werden in einer Art die mich als Frau nicht herrabsetzt. Ansonsten gibt es ein Nein danke. Ich muss mich nicht unterhalten, aber ein Gespräch um zu erkennen das ist der den ich in mein Bett lasse ist schon notwendig. Es gibt Männer die wollen auch umworben werden nicht nur Fraun! !!

 

Miss_Verständnis ➦ Miss_Verständnis hat songinyourmind zitiert: ❝und mal ehrlich jungs: ihr nehmt doch auch nicht jede (oder doch??)❞ doch, da gibts welche. ich lese das oft in den dateanzeigen... alter und aussehen egal Da heißt aber NOCH lange nicht das mann mit JEDER ins Bett geht !!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marc8971:

Schlecht muss der Sex noch nicht mal sein. Aber es ist nicht jeder Frau Ihr Ding wie eine Nummer behandelt zu werden. Das ist der springende Punkt.

Die wenigsten Frauen wollen wie eine Nummer behandelt werden - ganz egal, was sie suchen! Glaube auch nicht, dass ihr Männer es toll finden würdet, wenn Frau euch wie ne Nummer behandelt. Oder liege ich da falsch??

Geschrieben

in der Regel testet hier "Frau" ihren Marktwert und je schlauer Männer lügen um so eher kommen sie zum Ziel

Frauen brauchen erst mal Sicherheit um an Sex interessiert zu sein - in der Regel wird hier nur der Marktwert getestet, nicht mehr und nicht weniger

×
×
  • Neu erstellen...