Jump to content

Was will Frau?


Ralf147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, was Frau eigentlich will, wenn sie hier auf der Seite angemeldet ist. Natürlich ist mir klar, wie die Seite heißt. Aber Frauen ticken anders als Männer. Will sich eine Frau hier auch unterhalten? Oder geht sie mit Kerlen direkt ins Bett?
 

Geschrieben

Nein du musst ihr erst sagen dass sie schöne Augen hat, dann geht sie mit dir ins Bett...

Geschrieben

naja wen ich einen treff dan will ich mit den ficken,aber nur wen die Chemie bast,ohne landes reden

Geschrieben

Ich werf mal ne Vermutung in den Raum, vielleicht kann mir jemand mal Feedback geben ob es wirklich so ist. Ich denke ne Frau hat nicht weniger Lust als wir Männer, aber natürlich  fehlt ihnen in dem Moment nicht jegliches Blut ausm Vernunftzentrum des Hirns, also können sie auch dann noch klar denken.:smiley: (das kann ich von mir leider nicht immer behaupten)

Außerdem ist die größte erogene Zone der Kopf. Wir Kerle sind ja eher optisch eingestellt... ne Frau zieht das eher aus Kommunikation. Deswegen isses fürn Mann meist genug ein Foto mit etwas Haut zu sehn, aber für ne Frau sicherlich nicht. Is glaub ich nicht ganz clever zu denken, nur weil wir auf dieser Seite sind ein Gespräch mit nem "Hey haste bock - wo und wann" zu beginnen.

Geschrieben

Backrezepte tauschen wollen sie :)

Geschrieben

Ein Mann der es verstanden hat! Besser kann man es nicht schreiben! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nichts gegen einen Abend mit einem Glas Wein, ein gutes Gespräch, ein wenig Lachen und viel Symphatie und guten Sex natürlich .... :-))     Ja, ok. Guter Sex fängt für mich eh im Kopf an, mit und ohne ein Glas Wein g*

bearbeitet von bonny17
Keinen
Geschrieben

was wir wollen, weiss ich nicht. was ich will sehr wohl: ich möchte resprektvoll angeschreiben werden und aus dem geschriebenen bitte auch erkennen, dass ICH gemeint bin und nicht irgendeine fickwillige frau. sprich: wer mein profil gelesen hat und das in einem anschreiben auch zu verstehen gibt, hat bei sympathie beste chancen auf ein schönes date. und mal ehrlich jungs: ihr nehmt doch auch nicht jede (oder doch??)

Geschrieben

das ist genau wie im realen leben von frau zu frau unterschiedlich, nur hier steht es ja im profil was gesucht wird.

vor 10 Stunden, schrieb songinyourmind:

 und mal ehrlich jungs: ihr nehmt doch auch nicht jede (oder doch??)

doch, da gibts welche. ich lese das oft in den dateanzeigen... alter und aussehen egal :crazy:

Geschrieben

Ich bin schon mit der Absicht hier das zu bekommen was ich suche und wenn es passt sprich Optik und Sympathie ziehe ich das auch durch....

Geschrieben

Also ich bin nach langer Beziehung wieder Single . Und auch ich hab obwohl ich älter bin noch wünsche und Bedürfnisse . Es geht mir auch um nette Gespräche oder mal nen Kaffee , aber im Endeffekt möchte ich doch auch jemanden , der meine Bedürfnisse erfüllt

Geschrieben

Also mal ehrlich, ist es nicht sehr vermessen von den Männern zu denken das Frau mit den Männern gleich durch die Betten hüpft. Frauen wollen überzeugt werden das der Kerl der richtige für Sie ist. Der richtige für das was Frau gerade will. Also ich will umworben werden in einer Art die mich als Frau nicht herrabsetzt. Ansonsten gibt es ein Nein danke. Ich muss mich nicht unterhalten, aber ein Gespräch um zu erkennen das ist der den ich in mein Bett lasse ist schon notwendig.

Geschrieben

haha mich schreiben sehr viele herren an die auch einfach nur schreiben wollen ohne aus zu arten...und ich erlaube mir hier mit meiner affäre zu kommunizieren

Geschrieben

meine Wünsche sind ganz simpel, ich halte es mit Oscar Wilde; ich will einfach nur das Beste!

Geschrieben

erst unterhalten...raus bekommen wie der andere tickt und dann grins ,,körbe" verteilen wenns nicht passt...auch wenn dann herren sauer sind

Geschrieben

Ursprünglich wollt ich mich ja bei "Häkeln leicht gemacht" anmelden,  aber da wollten sie mich nicht.  Klöppeln und Töpferkurs war schon ausgebucht......naja,  irgendwo muss man sich ja die Zeit vertreiben.  😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fettezuchtel243:

naja wen ich einen treff dan will ich mit den ficken,aber nur wen die Chemie bast,ohne landes reden

... kann man nur hoffen, dass nicht gefickt, wie geschrieben wird, sonst seh ich schwarz ... 

 

vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

doch, da gibts welche. ich lese das oft in den dateanzeigen... alter und aussehen egal :crazy:

wie wahr, da fühlt frau sich wirklich begehrt und kein stück austauschbar ;)

 

vor einer Stunde, schrieb mclargehuge:

Ich werf mal ne Vermutung in den Raum, vielleicht kann mir jemand mal Feedback geben ob es wirklich so ist. Ich denke ne Frau hat nicht weniger Lust als wir Männer, aber natürlich  fehlt ihnen in dem Moment nicht jegliches Blut ausm Vernunftzentrum des Hirns, also können sie auch dann noch klar denken.:smiley: (das kann ich von mir leider nicht immer behaupten)

Außerdem ist die größte erogene Zone der Kopf. Wir Kerle sind ja eher optisch eingestellt... ne Frau zieht das eher aus Kommunikation. Deswegen isses fürn Mann meist genug ein Foto mit etwas Haut zu sehn, aber für ne Frau sicherlich nicht. Is glaub ich nicht ganz clever zu denken, nur weil wir auf dieser Seite sind ein Gespräch mit nem "Hey haste bock - wo und wann" zu beginnen.

hut ab! und aus so mancher kommunikation kann frau eben so gar nichts ziehen, außer spontanfrigidität :( 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb herzdame0607:

meine Wünsche sind ganz simpel, ich halte es mit Oscar Wilde; ich will einfach nur das Beste!

das ist gut, aber findet man das hier wirklich?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blondertyp4you:

das ist gut, aber findet man das hier wirklich?

Ja!

Es gibt Perlen im Stroh...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gordon-Shumway1:

Backrezepte tauschen wollen sie :)

 

vor 9 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ja!

Es gibt Perlen im Stroh...

ist toll wenn das ein mann auch wirklich kann..super

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Sind diese Themen insgesamt langsam mal abgefrühstückt?  Ich bin zwar noch nicht so wahnwitzig lange hier, aber andauernd die Frage nach dem, was Frau wohl wollen will. Dazwischen wieder die oberwitzigen Bemerkungen, dass Frau es anscheinend selber nicht weiss und das Frau ja doch nur quasseln mag. Ab und an Lichtblicke von Männern, die noch nicht so gefrustet sind, dass sie alle über einen Kamm scheren und/ oder in Selbstmitleid baden. 

1. Niemand wird gezwungen sich das hier anzutun. 

2. Ein nettes Bildchen, ein witziger, individueller Text

3. Keine Drängelei und etwas Interesse am Gegenüber heucheln

4. Die " schlimmen" Erfahrungen der Vergangenheit an der letzten Biegung des Flusses begraben

und

janz wischtisch

5. Sich selbst und das Geschwafel hier nicht all zu ernst zu nehmen.

Vielleicht hilft das sich gegenseitig besser zu verstehen. ;)

...aber, was weiss ich schon! :smiley:

  :thumbsup:Boah bin ooch noch nicht so lange hier , aber auch hier sind Maenner sehr begriffsstutzig mitunter ! :x

×
×
  • Neu erstellen...