Jump to content

Heißer Sex mit der Affaire im Ehebett...NoGo oder Kick???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das alles so lese bekomme ich ja richtig mitgefühl.

ich stell mir das grausam vor mit einem partner leben zu müssen wenn man sich ein bischen glück mit lügen erhaschen muss, ich gönne jedem sein glück. auch im ehebett.

oh mann, was bin ich froh dass ich es mir erlauben konnte, nicht diesen weg wählen zu müssen. mir würde der fleischbrocken im hals stecken bleiben wenn ich mit so einem partner am tisch sitzen würde, ihn anlächeln müsste oder gar neben ihm im bett schlafen müsste, in dem ich ohne ihm öfters spass haben könnte. vielleicht würde ich aber auch kotzen wenn ich mich im spiegel anschauen würde.... denn mein leben könnte anders so schön sein wenn ich nicht lügen müsste, frei, ehrlich, stolz und unabhängig, egal ob die m*** gerade juckt..

für mich wäre sex im ehebett mit einer affaire natürlich ein nogo und ausserhalb des ehebetts auch. aber was andere machen muss jeder selber wissen, es ist nicht mein leben. das wäre mir so nicht gut genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Entscheidung muss erstmal jeder nur vor sich selbst rechtfertigen. Punkt. Und jolifin ich hoffe, du fragst hier jeden Single, ob der Status stimmt. Denn dann weißt du ja, dass nicht jeder hier mit offenen Karten spielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das macht den kleinen dennoch FEINEN Unterschied.......

..Die Menschlichkeit!!!....und sorry....Denk das DUU null komma null null die " SELBE" Auffassung hast was das betrifft......solch DUMME Anmerkungen wie...." heutzutage Tolerant".........." ....auch Nachtisch"......"..leben...leben lassen"...

signalisieren mir das hier ein typischer" Mitläufer" am werk ist der die Definition vom wesentlichem überhaupt nicht KAPIERT......

....Was du nicht willst das man dir tu,das füge auch niemand andrem zu...... Und nix ANDERES!!!!!......Das ist eine Menschliche SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT......tolerieren kann man en flirt oder sonstiges.....

.....bezüglich der PROFI-like......contra-single...............PRO-verheiratete...fremdfick Rechtfertigungen.............Genaaaaaaau dat selbe Gehirngewitter an Dünnpfiff .....Nichtmal en....tzzz wert....DIESE " Art-Frau".......kann garnicht anders als wie...:::ANONYMUS......👍

ps......ging an...." Zitieren".....darkfighter89...✌

bearbeitet von dalledanger
wat vergessen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Buchengel:

Diese Entscheidung muss erstmal jeder nur vor sich selbst rechtfertigen. Punkt. Und jolifin ich hoffe, du fragst hier jeden Single, ob der Status stimmt. Denn dann weißt du ja, dass nicht jeder hier mit offenen Karten spielt.

Neee wäre ich ja nie drauf gekommen zu fragen! Sie können es gerne versuchen aber sie sind nicht schlau genug das lange geheim zuhalten. Mich möchte kein vergebener Mann haben.  Das kann ich hier jedem versichern. Also wenn ihr lieben Männer Single werden wollt schreibt mich ruhig an :D 

Oder nehmt euch ein Beispiel an die Paare hier die sind ehrlich zueinander und sage gerade aus dies und das brauchen sie .......

Sie heucheln sich nicht gegenseitig was vor! 

Geschrieben

Ach dalledanger du solltest dir ne Domina zulegen du weinst hier was rum und bist bestimmt auch schon fremdgegangen. Also hör auf hier so rum zu Mimosern ^^ Ich höre hier immer nur Menschlichkeit habt ihr das als einziges Wort in eurem Wortschatz ? Und Mitläufer das ik nich Lache xD Lebt am besten in eurem spiessigen Leben weiter ich wünsche euch damit viel Freude und akzeptiert die anderen Meinungen und auch wenn "keine Menschlichkeit vorhanden ist" xD

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DarkFighter89:

und akzeptiert die anderen Meinungen

ich gehe davon aus, dass das dann auch für dich gilt ;)

Geschrieben

Also für mich wäre das auch unmöglich! Es sei denn natürlich die Partnerin ist mit dabei beim geilen Spiel! ;-)

Geschrieben

ist doch geil, am besten die ehefrau noch zuschauen lassen

Geschrieben

Natürlich akzeptiere ich das auch aber man muss hier nicht versuchen andere eine predigt zu halten wie schlecht man doch ist und man keine Menschlichkeit besitzt oder ;-) magnifica

Geschrieben (bearbeitet)

@ Darkfighter89

das solltest du nicht mich fragen, ich kann nicht einschätzen ob du mir ausreichend viel menschlichkeit besitzt oder mir zu "schlecht" bist. dazu müsste ich dich persönlich kennen. kenne genug fremdgänger, die ich trotzdem gerne mag. keine ahnung, vielleicht haben sie auch sex im ehebett, aber das geht mich nichts an. es ist nicht mein ehebett. wenn sie meine meinung dazu hören wollen, dann sag ich sie ihnen aber unverschönt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suchen_bifrau:

ist doch geil, am besten die ehefrau noch zuschauen lassen

das ist hier nur nicht gefragt!

gefragt ist, was gibt den kick mit der affaire im reich des ehepartners sex zu haben, bzw. was sind die nogo´s im zusammenhang mit diesem

 

ps ich glaube kaum, dass die ehefrau oder der ehemann, die/der von alledem nichts weiß, gern zusehen würde

Geschrieben

Heimliches Fremdgehen finde ich grundsätzlich schon mal zum kotzen und dann noch in der eigenen Privatsphäre wäre für mich ein

sofortiger Trennungsgrund. Dabei bin ich wirklich ein sehr toleranter Mann. Sex mit anderen mit dem Wissen oder Beteiligung des

Partners finde ich dagegen vollkommen ok, nur das war hier nicht die Frage.

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben

also ich finde es geil im fremden Ehebetten zu ficken, wenn ein Ehemann gerade seien Frau betrügt.

Geschrieben

Fremdgehen ist ja quasi schon die letzte Stufe von 'Verrat'. Da hat's sich mit so Sachen wie Respekt oder Abstand ja bereits erledigt. WO das ganze  stattfindet, ist dann doch eigentlich egal. 

Der Partner ist nur im Nachhinein härter getroffen.

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 21:23, schrieb blondertyp4you:

...
Es geht um die klassische "Affaire" von der der Partner/in nichts wissen darf!

Was gibt euch den Kick im Hintergehen des Partners?
...

Was macht es für einen Unterschied wo man den Partner verarscht? Mir rutscht beinahe ein "Scheiße bleibt Scheiße" raus :persevere:, egal wo sie passiert.

Ich glaube aber schon zu verstehen was du meinst, es gibt manche denen es offenbar noch mehr Lust bereitet, im Ehebett des oder der Gehörnten tätig zu sein. Die Motivation erschließt sich mir dennoch nicht, ich muss halt wieder auf meinen obigen Ausspruch zurück kommen.

×
×
  • Neu erstellen...