Jump to content

Heißer Sex mit der Affaire im Ehebett...NoGo oder Kick???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NoGo !!! Egal warum ein gebundener Mensch fremd geht........ ich denke die Wertschätzung, die Achtung vor dem Partner und somit auch das gemeinsame Umfeld (ergo Ehebett) muss Tabu sein.

Geschrieben

Nicht jeder hat einen Partner, mit dem man darüber reden will bzw. kann.

Wenn alles so einfach und schick wäre ....... ja dann wären wohl viele von uns nicht hier !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Ich verstehe die Frauen nicht die sich auf solche Männer einlassen! Gibt doch genug Singles! Wenn ihr ........ wollt.

Verheiratete Männer sind für Affären besser geeignet. Sie verlieben sich ( im Idealfall) nicht. Machen dir keine Szene,wenn du dich mal ne Weile nicht meldest, geben dir mehr Freiraum, musst dich nicht rechtfertigen, sind nicht so eifersüchtig. Sie wissen genau wie du worum es geht. Man erlebt die Zeit viel intensiver, weil es für beide ein ausbrechen aus dem Alltag ist. Ich habe zu meiner Affäre eine schöne Bindung. Wir mögen uns und haben Spaß miteinander. Wissen aber beide wo die Grenzen sind. Singles gehen gern mal über diese Grenze hinaus. 

Es ist einfach unkomplizierter mit vergebenen Männern und auch schöner. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

 

Alles Gut und schön aber hast du kein gewissen? Für nen ...... eine Familie zu zerstören. Natürlich gehören 2 dazu aber würde der eine Part vernünftig sein und menschlich könnte die Person nicht fremdgehen. Meiner Meinung nach hat keiner zu entscheiden das man 2 Wahl zu sein hat und das machen vergebene. Mit was für ein recht?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Alles Gut und schön aber hast du kein gewissen? Für nen ...... eine Familie zu zerstören. Natürlich gehören 2 dazu aber würde der eine Part vernünftig sein und menschlich könnte die Person nicht fremdgehen. Meiner Meinung nach hat keiner zu entscheiden das man 2 Wahl zu sein hat und das machen vergebene. Mit was für ein recht?  

Ich zerstöre keine Familie. Weder ich seine noch er meine. Unsere Familien haben damit nichts zu tun. Ich würde seine Familie nie aufs Spiel setzen. Natürlich spielt man immer mit dem Feuer, aber ich würde es nie zusätzlich riskieren. Und was bringt es,wenn ich vernünftig wäre,wie du so schön sagst. 

Dann sucht er sich eben eine andere Affäre. 

Und wenn alle so denken würden,würden Männer ihre Familien nur noch geheim halten und sich als Singles outen. Und dann? Dann wird es kompliziert. Wenn es dann rauskommt sind die Affärenfrauen gekränkt und gehen auf Rachefeldzug. Das kann hässlich werden. Dann doch lieber offen und ehrlich. 

Geschrieben

Also ein Partnerschaft ist ja mehr wie nur Alltag auch mal neue Sachen erleben wenn man dann natürlich mit dem Partner nicht reden kann hat man natürlich versch. möglichkeiten aber ich denke jeder Mensch hat das Recht auf ein glückliches Leben also man kann sich überlegen ob man nun mit dem Partner redet oder sich dann trennt weil es nicht funktioniert ist immer noch besser als unglücklich zu sein Es heisst nicht automatisch nur weil Mann vergeben ist sich nicht in andere verlieben oder eifersüchtig sein kann mit Singles kann man genauso viel Spass haben ohne das man sich gleich verliebt also ich denke verheiratet oder Single ist so ein 50:50 Chance

geilerteufel40
Geschrieben

bei mir ist es keine rache , bei mir ist es zum einem das ausleben meiner neigung und auf der anderen seite das es leider nicht mehr so klappt sexuell bei meinem mann. ich sehe es so, ich nehme meinem man nix weg. im gegenteil wenn ich ab und an mal ausbreche bin ich befriedigt und wieder zufrieden für eine weile. eine offene beziehung könnte ich nicht führen, ich könnte mich dann nicht fallen lassen und wäre mit den gedanken bei meinem mann ich lebe so seit 2 jahren eine geile ausgefüllte affäre.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist der besondere kick ja bei den hausfrauen, dass der ehemann die kondome bezahlt und dafür bleiben sie dann auch schön brav zuhause im ehebett mit der affaire

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

 

Versetzt ihr euch nicht in die Lage eurer Partner? Wäre euch das so egal wenn sie das auch machen? Wie ging der Spruch tue niemanden das an was du selber nicht willst.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Versetzt ihr euch nicht in die Lage eurer Partner? Wäre euch das so egal wenn sie das auch machen? Wie ging der Spruch tue niemanden das an was du selber nicht willst.

 

Ja. Es wäre mir tatsächlich egal. Ich habe es ihm sogar schon angeboten. Aber er möchte nicht,weil er mit dem was wir zuhause haben zufrieden ist. Ich aber nicht und das wird er leider auch nicht ändern können. 

Also ist das nun mal die einzige Möglichkeit,wenn man sich aus verschiedenen Gründen nicht trennen kann. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht ist der besondere kick ja bei den hausfrauen, dass der ehemann die kondome bezahlt und dafür bleiben sie dann auch schön brav zuhause im ehebett mit der affaire

Von wegen Hausfrau !!!! Mag vielleicht bei einigen zutreffen, ich war es niemals!

Geschrieben

Find ich gut was Ruhrpottromantik sagt und Jolifin577 und kennst du den Spruch "Leben und Leben lassen" andere akzeptieren es doch auch das du es doof findest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Ja. Es wäre mir tatsächlich egal. Ich habe es ihm sogar schon angeboten

 

vor 3 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Also ist das nun mal die einzige Möglichkeit,wenn man sich aus verschiedenen Gründen nicht trennen kann. 

Wie sich manchmal die Lebensumstände ähneln!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

 

Ich hätte nie gedacht das man so skrupellos sein kann. Aber auch egal das ist euer Leben. 

Geschrieben

Wir haben mit unseren Affären schon Sex im Ehebett. Da das aber eh einvernehmlich passiert geht das wohl am Thema hier vorbei.

Betrügen tun wir uns nicht also auch nicht im ehebett. Dazu sind wir einfach zu offen was so manch einer eben nicht versteht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DarkFighter89:

Find ich gut was Ruhrpottromantik sagt und Jolifin577 und kennst du den Spruch "Leben und Leben lassen" andere akzeptieren es doch auch das du es doof findest.

Mir klar weil du auch vergeben bist.

So jetzt werde ich mal schauen was du mir privat geschrieben hast. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich hätte nie gedacht das man so skrupellos sein kann. Aber auch egal das ist euer Leben

Meine Affäre und ich wollten beide ein kleines Stück vom Glück und das haben wir nun. Natürlich achten wir auf absolute Geheimhaltung und hoffen, dass wir uns noch lange haben.

Geschrieben

Wenn man seine Handlung jetzt schon schreibt was man jetzt macht dann gehe ich jetzt eine rauchen weisste wo der zusammen hang drin ist.....keinen Interessiert es ^^ Und das ich vergeben bin hat nichts mit meiner Meinung zu tun die hätte ich auch ohne eine Beziehung ;-)

Geschrieben

..Erfreulich zu lesen das es ausser mir genügend ERWACHSENE MENSCHEN gibt......⬅ Damit ist die GEISTIGE" Reife&

Menschlichkeit" gemeint!!!.......

Ich persönlich weis nicht Wieeeeeviele " HIER" dieses Gefühl kennen wenn dir von jetzt auf gleich das Herz zertrümmert wird und diese fragen des.." Warum,wieso,weshalb".....dich zermürben.......Warhaftig zähle ich nicht zu den " Braven" .....Aber zu denen die" TACHELES" reden würden wenn mich sexuell etwas stört in der beziehung...was die Frage des TE betrifft so wankelt wieder dieses Gefühl des fremdschämens in mir...

...Es gibt Geschichten vom leben da kommt ein Azubi von der Arbeit und zu Hause wartet jemand auf ihn den er " NUR" vom sehen kannte....Dieser jemand überreicht einem dan einen fetten Stapel " geschriebenes"..........VON DER EIGENEN FREUNDIN die wie sich zeigt eine Klassenkameradin von besagten typ war........ER....der typ....wusste NICHT das SIE nen Freund hat.....Mit Ernstem Ausdruck sagte er mir das es ihm leid tut....ANGENOMMEN und meinen RESPEKT!!!!!.....für alle die die fähig sind zu REALISIEREN.......

.......Was ich las....Was ich von nun an WUSSTE......was ich mich alles fragte.........brachte mich um......Es gibt Schlüsselerlebnisse die einem zeigen das die Fickrichkeit niemals so gross sein kann das man jemanden VERLETZT......!!. Und an diejenigen die es als KicK sehen seine bessere hälfte egal wie wann und wo zu BETRÜGEN........Ihr habt mein.....MITLEID!!!!!!!!......... .was anderes bleibt da nicht......Aber auf die Fresse fallen......tut auch IHR irgendwann.....und aus MÄNNERN.......werden Mäuse......✌

Geschrieben

dalledanger Ich glaube jeder hat diese Erfahrung gemacht und auch ich habe sie gemacht und natürlich fragt man sich wieso...warum aber dann wenn man in sich geht weiss man warum... Und manche haben halt die Lust daran den Nervenkitzel oder einfach in eine andere Welt flüchten und man sollte heut zu Tage tolerant sein Natürlich gibts versch. Meinungen drüber soll auch so sein doch genauso wie man akzeptiert das manche jeden Tag das selbe essen kann sollte man auch akzeptieren das andere dazu noch ein Nachtisch haben möchte

Geschrieben

Lust > Traurigkeit > Leere > sinnentleertes nichtssein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkFighter89:

dalledanger Ich glaube jeder hat diese Erfahrung gemacht und auch ich habe sie gemacht und natürlich fragt man sich wieso...warum aber dann wenn man in sich geht weiss man warum... Und manche haben halt die Lust daran den Nervenkitzel oder einfach in eine andere Welt flüchten und man sollte heut zu Tage tolerant sein Natürlich gibts versch. Meinungen drüber soll auch so sein doch genauso wie man akzeptiert das manche jeden Tag das selbe essen kann sollte man auch akzeptieren das andere dazu noch ein Nachtisch haben möchte

Dein ernst zu sagen der Betrogene ist schuld das er verarscht wird?  Aber man kann ja immer den anderen die Schuld geben und das als ausrede benutzen um abends einschlafen zu können.  

Geschrieben

Jolifin577 Lese dir den Text noch mal durch und du wirst erkennen das ich nicht direkt dalledanger damit angesprochen habe sondern allgemein und es versch. Gründe gibt und nicht nur die ich hier aufgezählt habe ^^ Aber beruhig dich ma man merkt schon das du dich zu sehr aufregst bei dem Thema ;-)

Geschrieben

Absolutes nogo, das Ehebett ist "heilig" sowohl unser als auch das anderer Paare

×
×
  • Neu erstellen...