Jump to content

Die freundin meines Onekls


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uh, ist das böse, aber so was von😂 Wird es aber auch verstanden? Im mom...... denke eher nicht. Aber vielleicht wenn die Braut in hotpants weg ist und er kalt geduscht hat! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Alda, das geht doch wohl garnicht. Die Bitch rast da in Pants rum und teleonaniert mit ihrer Freundin in deiner Gegenwart. :smiley: Zeig ihr mal wo der Frosch die Locken weg rasiert hat! 🍤🐸 Was gibt es da denn noch falsch zu machen? Die hat es doch nicht anders verdient! Wie kann eine Frau in Gegenwart deines Testosteronspiegels auch einfach so in Hotpants rumlaufen. Schlag sie Bewusstlos und ab ins Bett mit der Bitch 💃👊 Und wenn Onkel kommt, sagst du sie hätte dich produziert 😂 Ich weiss wirklich nicht was den Frauen heutzutage einfällt? Einfach in Hotpants rumzulaufen, widerlich! Also im mom... bin ich voll sauer. Ich könnte im mom.. vor Aufregung kreisrunde Laufstrassen in meinen Gebetsteppich rennen. So wütend bin ich im mom.... :)

Made my Day! Danke ... Lachflash am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😂

Geschrieben

ausziehen , steif machen und sagen ..danke dein tel hat mich geil gemacht

Geschrieben

Du denkst wohl nur weil eine Frau Sexy angezogen ist das mit jedem ins Bett will das ist aber nicht so.

 

Außerdem ist sie die Freundin von deinem Onkel was würde der wohl sagen.

 

Was sie am Telefon mit einer Freundin redet ist doch egal

Andere an Telefon zu belauschen geht nicht.

Geschrieben
Am 07/09/2016 at 17:48, schrieb Cikko1988:

was kann ich machen das wir beide im Bett landen ohne etwas falsch zu machen

puh ... echt heikle situation, bei der es schnell richtig auf die fresse geben kann. aber das lässt sich mit ein paar ltern bier und ´ner flasche jägermeister in den griff bekommen. erstmal gemeinsam mit dem onkel an die freundin ranmachen. aber nicht im bett, sondern auf dem sofa, esstisch oder so. den onkel beim trinken und poppen noch ordentlich anfeuern, damit der sich dann schnell verausgabt. danach erscheint ein landeanflug im bett deutlich gefahrloser.

 

 

 

Geschrieben

Wenn Dein Onkel und seine Freundin Swinger sind, kannst Du ihr sagen, das sie Dich geil macht und Du gern Sex mit ihr hättest.  Sollten die beiden monogam leben und die Situation Dich überfordert, dann gibt es nur eine Lösung, einfach schnell gehen und nicht weiter darüber nachdenken. Du siehst, es ist ganz einfach, gibt nur zwei Möglichkeiten. Sich hinter dem Rücken des anderen Partners in eine Beziehung reinzecken ist einfach nur mies.

Geschrieben

Das hier ist ganz großes Kino!!I Als Mann frage ich mich wie-viel Hirn nötig ist um das ganze hier zu Verarbeiten!  

Geschrieben

Wenn man sich einige Kommentare so durchliest nicht allzu viel.:smirk:

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 17:48, schrieb Cikko1988:

Hallo zusammen,

ich bin im mom.. Bei der Freundin meines Onkels sie lauft in Hotpants durch die Wohnung und tel mit ihrer Freundin im mom..über Sex meine frage ist was kann ich machen das wir beide im Bett landen ohne etwas falsch zu machen

lg.

Am besten weiter in der Bravo lesen :D.

Sorry, nur weil eine Frau Hotpants trägt meinst du sie will gelich mit jedem in die Kiste? Klingt eh irgendwie alles frei erfunden, also erfinde dir auch am besten deine Lösung. Es kann eh nichts richtiges dabei rauskommen, wenn man so mit der Verwandtschaft umgeht. Wie heißt es so schön: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht.:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...