Jump to content

Die freundin meines Onekls


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:flushed: Wenn Du da gerade vorübergehend bei denen wohnst, würde ich in Deiner Stelle vorab nach einem billigen Hotelzimmer googlen.... Das wirst Du bestimmt denn brauchen.... :joy::joy::joy:

angelrippe666
Geschrieben

Ich hoffe dein Onkel reisst dir die Eier ab!

flensburgermann46
Geschrieben

das sind doch typische Bravo fragen """" wie habe Pickel am Sack was mach ich :-) 

Geschrieben

... ask siri or cortana  (incredible ... )

Geschrieben

Darfst du im Auto schon vorne sitzen, oder bist du noch zu jung dafür?

Geschrieben

Ein Leben ohne Grenzen und Prinzipien...muss ja toll sein so ein Leben. Unglaublich...

Geschrieben

Es ist nichts ernstes zwischen den beiden ist eher ne offene bez... Bin nur zu gast hier

Geschrieben

Zu bigmama1307 du hast recht; benimm dich wie ein Gast. Aber welcher Mann kann es schon ;) Also ich würde denken das sie dir damit was signalisieren will! :)

Geschrieben

ich würde an deiner stelle den onkel und seine freundin zum essen einladen, ihnen mitteilen was du gerne hättest und dir das ok holen.  so kannst du nichts falsch machen

Geschrieben

Besorg dir mal ganz viel Eis Wenn das dein Onkel mit bekommt Brauchst du es für die beule in deinem Gesicht

Geschrieben

Nur weil sie kurze Hosen trägt und sich am Fernsprechapparat mit irgendwem über Sex unterhält, heißt das noch lange nicht, dass sie a: von dir besprungen werden möchte, noch b: dass du sie bespringen darfst, weil du ein Kerl bist! Auf Ideen kommen manche Leute...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Du kannst nichts falsch machen. Es bleibt ja in der Familie!

na dann!

schönen gruß an mama, papa, bruder, schwester, tante, onkel, cousin und cousine :crazy:

einige scheinen aber wirklich notstand zu haben :flushed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Armani02:

Also ich würde denken das sie dir damit was signalisieren will! :)

Ach ja, was denn? Mir ist warm, deshalb trage ich kurze Hosen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

Ach ja, was denn? Mir ist warm, deshalb trage ich kurze Hosen?

Ja, es ist so warm ... 50 grad ... :)

Geschrieben

geh aufs Klo und hol dir einen runter - danach siehst du die Sache vielleicht etwas entspannter ;)
Die Hotpants sehen sicher geil aus, aber sollen dich bestimmt nicht einladen .
Lass die Finger von ihr - in der Familie geht so was gar nicht!

Geschrieben

geh doch einfach ganz offen damit um, vielleicht will ja dein vater auch mal mit deiner cousine, der onkel mit deiner schwester. und die mutter mit der schwester des cousin.

Geschrieben

Hat sich erledigt bin auf dem weg nachhause und für die Idioten unter euch diese sinnlos kommis könnt ihr euch sparen

Geschrieben

Zieh dir auch Hotpants an :D

Geschrieben

war denn der fick mit der tante noch drin oder bist du unbefriedigt aber geil nach hause?

Geschrieben

Ich denke die Mehrheit hat dir offensichtlich deinen Weg gezeigt,es gibt immer komische Familienverhältnisse jedoch beherzige vielleicht den Standpunkt der User hier zum eigenen Wohle ,wenn dein trieb so hoch ist das du das überlegst nutze schnell die Toilette um Abhilfe zu schaffen und danach bewerte nochmal die Familien Situation und dessen folgen ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blondertyp4you:

war denn der fick mit der tante noch drin oder bist du unbefriedigt aber geil nach hause?

NIx Tante, Freundin von Onkel. Deshalb ja dieses Hirngespinst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cikko1988:

Hat sich erledigt bin auf dem weg nachhause und für die Idioten unter euch diese sinnlos kommis könnt ihr euch sparen

lol... wer mit Komms nicht klar kommt... sollte keinen solch geistbefreiten Fred erstellen.....so einfach ist das.... hahah... auf jeden Fall hast Du für viel Kopfschütteln und Lacher und somit für Bewegung gesorgt.... have a nice time.... und sollte es Hirn und Anstand und soziale Intelligenz regnen... benutz den Regenschirm... kannst eh nicht mit erwähnten umgehen.....

×
×
  • Neu erstellen...