Jump to content
Edin87

Die freundin meines Onekls

Empfohlener Beitrag

Edin87
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin im mom.. Bei der Freundin meines Onkels sie lauft in Hotpants durch die Wohnung und tel mit ihrer Freundin im mom..über Sex meine frage ist was kann ich machen das wir beide im Bett landen ohne etwas falsch zu machen

lg.

Geschrieben

Finger weg von der Freundin Familie geht vor

Suzisemi
Geschrieben

Die wartet auf deine Reaktion das du entlich erste strit Makst ihre fehlt was wichtiges und du Must das machen richtig dran nehmen lg sagst du ob das so war???

Geschrieben

Ich denke Moralapostel sind hier falsch... Sprich Sie einfach auf das telefonat an...

Geschrieben

Hammer Typ Vielleicht geht ja auch was mmf Hahahshshs Total geil was man hier ab und zu liest

Geschrieben

Sachen gibt's. Wo sind die Tugenden geblieben.

Geschrieben

Dein ernst ? Verlass die wohnung Oder ist deine Familie dir nichts wärt?

Geschrieben

Krank...

Spitza007
Geschrieben

Jetzt bräuchte man Bud Spencer der dir eine auf'm Kopp haut!!!!

Geschrieben

geil ist das ich würde die anmachen auf jeden fall

LandeLee
Geschrieben

An deiner Stelle würde ich Finger bei dir lassen, schliesslich die Freundin deines Onkels... Gewisser Respekt vor der "Familie" wäre da angesagt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,das alt bewährte Kopf Kino :-)  und alle gehen drauf ein,lach :-)  Ach ja,Sie bzw.Paar da wo gern zuschauen hat,gerne auch mehr :-) 

 

bearbeitet von kleinerbär11
nachtrag
DZARBO61
Geschrieben

ohne Worte...wie notgeil muss man(n) sein...

Geschrieben

Ernsthaft? Wenn das wirklich der Fall ist und du nur einen Funken Respekt vor deiner Familie in dir trägst, sagst du, du musst los, weil du noch was vor hast und dann haust du ab!

MannDN55
Geschrieben

Weniger komische Kräuter rauchen und den Verstand einschalten ....

Geschrieben

Ne, so wird das nix. Sorry, aber ich bin auch ein Kerl. Aber Frauen kriegst du so nicht. Du solltest mehr Respekt haben und auf die Wünsche der Frau eingehen!!!!! Nur Sex ohne alles andere drumherum....ne, das gibt nie was....Nur ein gut gemeinter Rat. Liebe Grüße!

Geschrieben

Bahhhhh was ein Schwein. 

×