Jump to content

Oralverkehr. ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lustobjekte meckern immer wenn ich die Frage stelle - Mit oder Ohne - Sie wollen immer ohne Kondom blasen.

Geschrieben

logischerweise fühlt es sich ja anderst an... ist wie autofahren mit oder ohne KAT...

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 17:21, schrieb ole5555:

Es rubbelt? Und der mann spürt weniger?

Na vielleicht entstehen da wenn man es richtig macht stimulierende vibrationen. Punkt für das rubberdom. :)

Mann weniger. Frau mehr..........viel mehr !!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 14:56, schrieb suchen_bifrau:

logischerweise fühlt es sich ja anderst an... ist wie autofahren mit oder ohne KAT...

Du spürst beim Autofahren, ob ein Auto einen Kat hat oder nicht?? Erstaunlich....

Beim Lecktuch ist es wie beim Kondom..... so dünn können die Dinger gar nicht sein als dass man nicht spüren würde, dass da etwas zwsichen Zunge und dem eigentlich begehrten Ziel ist.

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht wirklich ob es Sinn macht, jemanden oral zu stimmullieren, der einem in irgendeiner Form gesundheitlich suspekt erscheint.

Eines der Schlagwörter hier waren unter anderem auch fallen lassen... also ich kann mich nicht fallen lassen wenn ich der Meinung bin das jemand hygienisch "nicht" unbedenklich ist. Das würde in dem Fall natürlich auch viele wechselnde Sexualpartner einschließen.

Ist halt ne Kopfsache denke ich... ich glaube alleine der Gedanke daran das der Partner dort unten am Kondom oder an einer Folie nuckelt ist nicht besonders erotisch... ich könnte schwören, das man es wahrscheinlich nicht mal mit bekommt, wenn was dazwischen läge und das Licht wäre aus ... ;-)

Gibt ja zu allem ne gewisse Technik und entweder hat man es drauf.. oder nicht!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Du spürst beim Autofahren, ob ein Auto einen Kat hat oder nicht?? Erstaunlich....

Beim Lecktuch ist es wie beim Kondom..... so dünn können die Dinger gar nicht sein als dass man nicht spüren würde, dass da etwas zwsichen Zunge und dem eigentlich begehrten Ziel ist.

ja natürlich spürt man das, ohne KAt hast mehr power..aber gut ob frauen das spüren beim autofahren,s ei mal dahin gestellt 

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 10:57, schrieb schokojunkie70:

ich weiß jetzt nicht wirklich ob es Sinn macht, jemanden oral zu stimmullieren, der einem in irgendeiner Form gesundheitlich suspekt erscheint.

Eines der Schlagwörter hier waren unter anderem auch fallen lassen... also ich kann mich nicht fallen lassen wenn ich der Meinung bin das jemand hygienisch "nicht" unbedenklich ist. Das würde in dem Fall natürlich auch viele wechselnde Sexualpartner einschließen.

Ist halt ne Kopfsache denke ich... ich glaube alleine der Gedanke daran das der Partner dort unten am Kondom oder an einer Folie nuckelt ist nicht besonders erotisch... ich könnte schwören, das man es wahrscheinlich nicht mal mit bekommt, wenn was dazwischen läge und das Licht wäre aus ... ;-)

Gibt ja zu allem ne gewisse Technik und entweder hat man es drauf.. oder nicht!!

Absolut richtig ! Darüber hinaus reagiert Alufolie mit dem Saft einer Möse zu einem prickelnden Geschmacks-Erlebnis..........

Geschrieben

Also bitte. Zerbombt darf die Muschi natürlich nicht sein....!!!

Geschrieben
Am Tuesday, July 12, 2016 at 10:08, schrieb Sweets4Sweets:

Mann weniger. Frau mehr..........viel mehr !!!!!!!!!!

 

vor 23 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Also bitte. Zerbombt darf die Muschi natürlich nicht sein....!!!

Achso? Also damit es der frau noch mehr gefällt, kondom benutzen. Sehr interessant. ;)

Muss ich mal testen. 

Geschrieben

Also als Mann beim Lecken habe ich noch nie etwas benutzen müssen und kann es daher nicht beurteilen. Bei meiner Frau ist das anderes, da Kondome ja doch schon gelegentlich zum Einsatz kommen. Wir haben mehrere Arten probiert, ihr Fazit, geblasen wird nurn ohne Gummi oder lieber gra nicht. Am schlimmsten waren noch die mit Aroma, total künstlich und für sie das gefühl eines Fremdkörpers, als würde sie an einem Vibrator lutschen. Sie will Haut, den Geruch vom Penis und nicht diesen Latexgeruch wie bei Gummihandschuhen.

Für sie also nur ohne Latex denkbar.

Geschrieben

Deine Frau hat Recht !!!

Und, mach dich mal schlau.: Latex und Karzinombildung (Krebs).

Du wirst staunen........!!!

×
×
  • Neu erstellen...