Jump to content

Wie weit geht wirklich Eure große Liebe?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ebenfalls unseren Gückwunsch zu so einer langen und guten Beziehung. Wir wären da ganz pragmatisch. Wir würden uns gegenseitig gönnen, was auch ohne besondere Umstände ok wäre. Das eine ist Liebe und Partnerschaft. Sex mit Dritten hat für uns damit nichts zu tun und ist eher eine sportliche/sexuelle Ergänzung. Wenn Deiner Frau danach ist gönne Ihr das ruhig. Betrachte evtl. Mitspieler einfach als Sexspielzeug für Sie. In Eurer Beziehung sind die aussen vor. Wenn Du eher zu Eifersucht neigst, macht nur Treffen zu dritt, oder am besten mit Paaren für die das ok ist. Dann bist Du dabei und siehst was passiert. Es gibt so viele tolle Dinge die man zusammen machen kann. Warum nicht für das eine oder andere etwas Unterstützung holen. Mehr ist das nicht. Natürlich nur, wenn Sie das auch möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb _dedizione_:

Warum muss es ein anderer Mann sein.... du hast noch Lippen, Zunge, Hände, Füsse und Spielsachen. 

weil für manche Frauen .. ich weiß nicht ob es auf seine Frau auch zutrifft ... das Kernstück der Befriedigung nun mal das aktive Genommen werden durch einen Mann, das feste Zustoßen mit seinem Schwanz .... DIE Must have Vorliebe überhaupt ist ... 

 

Ich bin ehrlich .. ich könnte dauerhaft nicht auf GV verzichten .. obwohl mir alle anderen Spielarten wohl vertraut sind ... genieße ich sie nur dazu, nie alleine. 

 

Ich würde, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keinen aktiven Sex mehr ausleben könnte .. meinem Partner diesen Teil anderweitig leben lassen .. bzw. ihm freistellen dies zu tun ..  Liebe ist für mich starke emotionale Verbundenheit .. nicht körperliches Besitzdenken

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@winter666 hier wolltest Deine Frage sicher nicht stellen. Schau mal ins Forum da bist Du richtig um eine Diskusion zu starten.

 

Danke für Eure rege teilnahme an der Diskussion, Danke für die vielen Ratschläge. liebe Grüße aus Berlin Frank und seine viel bessere Hälfte Elke

bearbeitet von fraelk4044
Foto gelöscht
Geschrieben

Um mal kurzerhand die Frage aus meiner Sicht zu beantworten:
Ich habe meiner Ex-Freundin seinerzeit gesagt, dass sie sich einen Stecher suchen kann, da ich nicht im selben Maß wollte wie sie. Aber ich habe als Bedingung gesetzt, dass ich davon nie erfahren werde. Diese Aussage liegt zwar schon locker 5-6 Jahre zurück, hat heute aber noch genauso Bestand.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Wenn ihr über alles redet, das auch schon besprochen habt, ihr Swinger seid und scheinbar keine Eifersuchtsprobleme kennt, scheint die Entscheidung ja eigentlich schon festzustehen. Hier werden zwar verschiedene Antworten kommen, die sich aber doch nicht wirklich auf eure Entscheidung auswirken. Also warum wird sowas dann öffentlich breitgetreten? Ist für mich an diesem Punkt nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SKuriosum:

Jetzt aber zu meiner Frage:
Wenn ihr über alles redet, das auch schon besprochen habt, ihr Swinger seid und scheinbar keine Eifersuchtsprobleme kennt, scheint die Entscheidung ja eigentlich schon festzustehen. Hier werden zwar verschiedene Antworten kommen, die sich aber doch nicht wirklich auf eure Entscheidung auswirken. Also warum wird sowas dann öffentlich breitgetreten? Ist für mich an diesem Punkt nicht nachvollziehbar.

Wir erwarten nicht das Du das nachvollziehen kannst. Gelesen hast ja leider auch nicht alles, sonnst hättest ja deine Frage anders formuliert. Das bei poppen.de nun mal nicht über Kuchen backen geschrieben werden muss sollte ja bekannt sein. Es geht nicht darum das Sie sich einen Stecher suchen soll und selber sehen soll wie sie damit klar wird, Wir reden vom erleben gemeinsamer Sexualität unter Einbeziehung dritter.

Ich wollte gern mal hören wie andere darüber denken und wie Sie damit umgegangen wären. Die Entscheidung ist schon lange gefallen und ich/wir haben es nicht bereut.

Geschrieben

Ich habe alles gelesen und meine Frage bewusst so formuliert.

Am 9.7.2016 at 16:06, schrieb fraelk4044:

Meine Frage an Euch: 

Wie weit würdet Ihr gehen, was könntet Ihr zulassen ohne Eifersüchtig zu werden? Wie würdet Ihr Euch dabei fühlen, wie weit reicht dann wirklich Eure große Liebe?

Diese Fragen sind ja durchaus legitim, im Gegensatz zu manch anderen Fragen, die hier teilweise gestellt werden. Ich sehe hier aber keinen Grund dafür, eure persönliche Leidensgeschichte als Grund der Frage voran zu stellen - zumindest nicht im Detail. Prinzipiell hätte es auch eine grobe Umschreibung einer fiktiven Ausgangssituation getan.

Aber vielleicht zähle ich mit dieser Einstellung eher zu einer aussterbenden Gattung.
Nix für ungut - ich kann, will und werde euch nicht vorschreiben, wie ihr etwas handzuhaben habt. Solche Details stoßen mir nur grundsätzlich etwas sauer auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SKuriosum:

Ich sehe hier aber keinen Grund dafür, eure persönliche Leidensgeschichte als Grund der Frage voran zu stellen - zumindest nicht im Detail. Prinzipiell hätte es auch eine grobe Umschreibung einer fiktiven Ausgangssituation getan.

Um meine Frage in die, von mir, gewünschte Richtung zu lenken hat es schon einer etwas deutlicheren Erklärung bedurft. Wie bitteschön umschreibt man Krebs mit all seinen Folgen?

Mir geht es nicht um Eimerweise Mitleid. Ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben. 

Wie Du geschrieben hast hast Du ja alles gelesen bis jetzt und konntest Dir ja erlesen das ich bereits über unsere Entscheidung geschrieben habe.

Sollten für Dich die Details unangenehm sein, bitte ich um Entschuldigung. Für eine konkrete Beschreibung der Situation waren diese aber nötig. 

bearbeitet von fraelk4044
Geschrieben

Der Krebs bzw. die Folgen davon sind aus meiner Sicht eine nicht notwendige Erklärung gewesen. Die von euch gestellten Fragen hätten auch ohne genaue Details dieselben Antworten hervorrufen können (bis auf ein paar wenige, die aber weniger als Antwort auf die Fragen daherkommen).
Unangenehm ist mir dabei nichts. Solange es nicht um mich oder meinen direkten familiären Umkreis geht, bin ich bei sowas sehr resistent. Ich kann es aber eben nicht nachvollziehen, wenn so private Details öffentlich gemacht werden, obwohl dies aus meiner Sicht nicht notwendig ist.
Aber aus eurer Sicht war es wohl doch notwendig. Wie gesagt - nix für ungut! :)

 

PS: Wie könnt ihr es wagen, auf Kuschelkurs zu gehen, wenn ich ganz offensichtlich stänkern will?! Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich hasse euch! :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SKuriosum:

PS: Wie könnt ihr es wagen, auf Kuschelkurs zu gehen, wenn ich ganz offensichtlich stänkern will?! Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich hasse euch! :smiley:

Darauf wären wir jetzt gar nicht gekommen 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2016 at 16:06, schrieb fraelk4044:

Meine Frage an Euch: 

Wie weit würdet Ihr gehen, was könntet Ihr zulassen ohne Eifersüchtig zu werden? Wie würdet Ihr Euch dabei fühlen, wie weit reicht dann wirklich Eure große Liebe?

PS. Das ist kein Dateversuch also bitte nicht als große Chance verstehen Ihr ein Angebot zu machen. 

100_1448.JPG

Diese Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten und vorher solltest du noch ein paar andere Fragen klären.

Will sie überhaupt den Ersatz für dich im Bett? Wenn das geklärt ist, was kannst du dir selbst vorstellen? Wie Eifersüchtig bist du sonst?

Egal aus welchen Gründen auch immer, sich jemand anderen ins Bett für die Frau zu holen ist ein Schritt, den man danach nicht mehr rückgängig machen kann. Es kann eine riesige Bereicherung sein, aber auch der Anfang vom Ende. Es ist super das dir ihre Bedürfnisse nicht geal sind, aber überlege dir auch, was für dich am besten ist.

Während es für mich zum Beispiel pure Lust ist, zu sehen wenn sie Lust empfindet und ich dann den Moment genieße und keinerlei Eifersucht verspüre, könnte es für dich pure Qual sein, Schmerz, Bilder die du nicht vergessen kannst.

Ich habe mit meiner Frau schon ein paar sehr erregende 3er erlebt und daher weiß sie auch zum Beispiel auch um meine Bi-Neigung. Wir können über alles reden und so weiß ich auch, dass sie eher etwas Angst vor meiner Neigung hat, wenn auch unbegründet. Ihr klarer Wunsch, wenn ich es unbedingt machen will,  dann so dass sie nie etwas darüber erfahren muss. Vielleicht findet ihr ja auch so einen Weg, falls es bei dir mit der Eifersucht ein größeres Problem ist.

Das kannst du eben nur mit ihr herausfinden, aber man sollte dieses Thema behutsam angehen.

Also ich würde soweit gehen, aber ich empfinde ja auch Lust bei dem Gedanken und keine Eifersucht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Danke für Deine Meinung zum Thema. Ich bin inzwischen schon mehrfach in den einzelnen Beiträgen dazu eingegangen und habe UNSERE Entscheidung dazu mitgeteilt. Bis jetzt war nichts falsch und wir hoffen es bleibt auch so. Garantie gibt es natürlich nie. Aber auch wenn Du gesund bist kann es schief gehen

Geschrieben

Seltsame Frage für ein langjähriges Swingerpärchen. Warum nicht einfach weitermachen wie bisher, Krankheit hin - oder her? Ich denke - mal psychologisch beleuchtet - daß es hier mehr um Verdrängung geht, immerhin ist die Erkrankung schwer und lebensbedrohend. Noramlerweise wird dann Sex zur schönsten Nebensache der Welt, somit verzichtbar.

Geschrieben

Weiter machen wie bisher?  Klappt technisch nicht mehr so ganz.

Verdrängung? Im Gegenteil, WIR stellen uns dem Thema und verarbeiten es gemeinsam. Es betrifft ja auch uns BEIDE.

Nebensache? Sicherlich nicht. Sex ist ein wichtiger Baustein für eine funktionierende Partnerschaft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2016 at 09:32, schrieb fraelk4044:

... Sex ist ein wichtiger Baustein für eine funktionierende Partnerschaft.

... und ich dachte, das wäre hier jedem klar !

Ich habe leider keinen hilfreichen Tipp für Euch, weil es mir zugegebenermaßen schwerfällt, mich in Eure Lage zu versetzen,
aber ich habe großen Respekt vor der schwierigen Aufgabe und dass Ihr Euch ihr stellt - weiter so, und Ihr werdet sicher´ einen Weg finden, der Euch weiterhin das Glück Eurer Zweisamkeit (auch wenn Ihr dies´ gelegentlich mit weiteren Personnen teilt) bewahrt.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎07‎.‎2016 at 17:48, schrieb fraelk4044:

Ob Sie bereit wären zu geben damit der Partner seine gelüste ausleben kann. [...]  Es ging mir um Eure Gedanken

Du bist so ein Glückspilz, ich beneide Dich.

Ich habe meinem Partner mehrfach gesagt, er kann wann wo und mit wem er will. Ich rede ihm da nicht rein. Ich brauch nicht dabei sein, aber wenn ihn Publikum anmacht, warum nicht ?

Lehnt er absolut und kategorisch ab. Er will viel, auch Dinge, die für mich ein NO-GO sind, aber er will es entweder von mir, oder er verzichtet. Sein Pech ... und meins, denn natürlich möchte ich nicht, dass er Mangel empfindet. Möchte mich aber auch nicht auf Dinge einlassen, die für mich einfach nichts sind.

Es würde mich nicht Eifersüchtig machen, sondern mich von meinem schlechten Gewissen befreien wenn er wenigstens ab und an für sein "Special" zur Seite springen würde ....

Geschrieben

Also mit Glückspilz meine ich natürlich in Bezug auf Eure Beziehung, nicht die derzeitige Situation.

Ich bin nicht sicher ob ich so "uneifersüchtig" wäre, wenn ich gar nicht könnte. In dem Fall wäre ich bestimmt wahnsinnig neidisch auf die Andere. Ich würde es ihm gönnen und wahrscheinlich auch ihr, aber ich würde AUCH wollen.

Ich denke DAS würde mir zu schaffen machen.

Geschrieben

Also wenn ich deine Geschichte (bzw. Frage) auf mich ummünzen würde (das heisst vaginal geht nicht, und oral, anal, spanisch und italienisch würdem ihm nicht reichen). Dann denke ich, ich würde erst um eine längere Zeit bitten, ehe er sich eine Affäre nimmt, schon weil ich sicher bin, dass es mich psychisch sehr ins Ungleichgewicht stürzen würde und der Gedanke, dass er mit einer anderen Schläft weil ich nicht mehr kann würde mir den Rest geben.

×
×
  • Neu erstellen...