Jump to content

1 1/2 Stunden non stop sex


Mr_1001_Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum thread fällt mir nur eins ein: kinderkacke
von vorne bis hinten


Geschrieben

nee, das mit dem Kaviar war ein anderer Thread; hier geht's darum, ob jemand schonmal mehr als 30 Minuten gevoegelt hat.


Geschrieben

Für den Anfang nicht schlecht. Aber nach oben wird hoffentlich noch viel drin sein!


Geschrieben

1 1/2 Std. bis zur erste Ziggi zwischendurc - das ist ok,

Wer sich auf Quickies spezialisiert hat, kann da leider nicht mitreden.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Night,

erst einmal, Respekt und zweitens Glück gehabt.

Zum Respekt; Du und Deine Spielgefährtin hatten wohl sehr viel Lust auf einander, eine hervorragende Durchblutung und seid in der Tat fit.

Zum Glück; Deine Spielgefährtin fand Dich wohl so geil, das auch ihr Körper Bock auf Dich hatte. Gut gepflegter Motor. 😉 

Übertreibt es aber nicht. Die professionellen Erwachsenenkunstdarsteller und -darstellerinnen laufen bei hohen Laufzeiten zum "Kolbenfresser". Kolben wird schlaff oder der Zylinder reibt.

Trinkt und esst ordentlich in den Pausen. Kohlenhydrate und Wasser sind da nicht verkehrt.

 

Mit kleinen Pausen könnt ihr locker auf zwei Stunden Spielzeit kommen.

Denkt an die Pausen.

Viel Spass Euch Beiden

TL_Tobi

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Servus,

 

jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Früher war Sex bei mir auch nur eine Sache zwischen 5-15 Minuten, besonders in der Pubertät. Aber seit den frühen Zwanzigern habe ich gelernt, dass man nach oben hin kaum ein Limit hat, wenn der Kopf mitspielt! Letztlich kann man den Penis schön hart halten, durch konstante Reibung und dabei ausdauernd sein, indem man sich irgendwie "etwas" ablenkt! Egal, ob man dabei Quadratwurzeln zieht, lateinische Wörter durchdekliniert oder sich von der Frau an den Eiern ziehen lässt, was ebenfalls den Orgasmus gut hinauszögern kann! ;)

 

Mein Rekord liegt z.Z. bei 5 Stunden. 1,5- 2 stunden sind auch meine Norm!

Geschrieben

Boah Sommerloch... da werden wieder Threadleichen ausgegraben :flushed:

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter lernt man seinen Körper besser kennen. Dann weiß man, wie man den Akt in die Länge zu kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Boah Sommerloch... da werden wieder Threadleichen ausgegraben :flushed:

Herrlich, diesen alten Thread von ganz vorne an zu lesen... damals machte es noch richtig Spaß hier Zeit zu verbringen, es war längst nicht so verbissen wie heute... und die alten Smilies erst *hachz* 

1 1/2 Stunden Non-stop figgn? Nich bei der Hitze :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Herrlich, diesen alten Thread von ganz vorne an zu lesen... damals machte es noch richtig Spaß hier Zeit zu verbringen, es war längst nicht so verbissen wie heute... und die alten Smilies erst *hachz* 

1 1/2 Stunden Non-stop figgn? Nich bei der Hitze :confused:

Du hast mit allem so Recht :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...