Jump to content

1 1/2 Stunden non stop sex


Mr_1001_Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe aber, wie viele Andere, Dauergerammle verstanden....

Das von blaselfchen beschriebene kann dagegen gerne auch 3,4.......Stunden dauern!!!!!!!!


Geschrieben

genau saavik ... sogar 5 und 6 stunden. mal zwischendrin was essen, trinken, eine rauchen. hachja


Geschrieben

genau saavik ... sogar 5 und 6 stunden. mal zwischendrin was essen, trinken, eine rauchen. hachja


Oder einfach mal 1-2 Tage verreisen.

Mein Fazit der Diskussion:

a) Verschärftere Abgabenormen für Zeitschriften. Die BRAVO darf nicht mehr an Frauen und Männer über 16 herausgegeben werden.
b) Warum treffe ich nie Frauen, denen man(n) jeden Schreiss verkaufen kann? Ich will auch mal so ein Naivchen. Gott ist eben doch ein Arschloch.


Geschrieben

genau saavik ... sogar 5 und 6 stunden. mal zwischendrin was essen, trinken, eine rauchen. hachja



Also, auf das Essen und Rauchen könnte ich verzichten!


Geschrieben


a) Verschärftere Abgabenormen für Zeitschriften. Die BRAVO darf nicht mehr an Frauen und Männer über 16 herausgegeben werden.
b) Warum treffe ich nie Frauen, denen man(n) jeden Schreiss verkaufen kann? Ich will auch mal so ein Naivchen. Gott ist eben doch ein Arschloch.



hm? bin jetzt etwas aus meinen 6-stunden-täumen gerissen und versteh das nicht so ganz

@ Cunnix: also nach 6 stunden könnts schon passieren dass ich hungrig werde. mitm rauchen, ok, was macht man nicht alles für guten sex.


Geschrieben

Ich mag reines "Ficken" durchaus - aber irgendwann reicht es und schon eine Stunde rein raus am Stück wäre mir definitiv zu viel. Wie geht es den anderen Frauen? Mir wird es zum einen nach einer Weile in der gleichen Position langweilig und irgendwann fangen auch Hüftgelenk, Beine, etc. an weh zu tun - je nach Stellung. Daher wechseln wir gerne die Stellung - aber selbst dann wird pures Gerammle irgendwann fad. Daher versteh ich gar nicht, wie Frauen bei einem Gangbang x Männer hintereinander haben können - ich hätte nicht die Kondition dazu!


Allerdings hat der TE ja wohl nur gemeint, dass er 90 Minuten lang eine Erektion hatte und das kann durchaus ab und an passieren. Gibt ja zwecks Vielfalt auch noch Mund und Hände...


Geschrieben

Ich mag reines "Ficken" durchaus - aber irgendwann reicht es und schon eine Stunde rein raus am Stück wäre mir definitiv zu viel. Wie geht es den anderen Frauen? Mir wird es zum einen nach einer Weile in der gleichen Position langweilig und irgendwann fangen auch Hüftgelenk, Beine, etc. an weh zu tun - je nach Stellung



Das deckt sich, inetwa, mit dem, was ich auch schon von anderen Frauen gehört habe...
Meinem "Zwerg" reicht durchaus ne halbe Stunde *g*
Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen bzw Ausnahmesituationen ;-) - meine Ex- Affaire zB hat sich da teilweise richtig reingesteigert und da waren dann 2 Stunden nicht mal annähernd "ausreichend"...

Was den 90 Minuten-Ständer angeht... ja- kann sicher durchaus passieren... auch ohne blaue Pille... ;-)

Gruß
Mike


Geschrieben

Der "häufige" Stellungs wechsel gibt Zeit zur Regeneration. Hatte eine da waren 2,5 Stunden fast normal...Und bei einer die wollte nur ZWEI!!!!! Stellungen ( Das muss man sich mal überlegen ... hab Sie gefragt warum.. Sie wollte es kurz und heftig -_-) da wars schon nach 10 min vorbei :/ ...


Geschrieben

hm? bin jetzt etwas aus meinen 6-stunden-täumen gerissen


Das hast Du offensichtlich falsch verstanden. Sechs Stunden sind zweifellos am unteren Ende der Skala einzusortieren. Alles darunter ist bedeutungs- und vor allem niveaulos. Die Erfüllung eines Mannes kann doch nur darin liegen, einen zehn Stunden Tag stupidester Arbeit (Fließband, Sachbearbeiter J-L etc.) abzureissen (inkl. Überstunden für Reihenhaus, Mallorca, gefälschte Belstaff), um dann sechs Stunden ebenso stupide seine Frau zu bespaßen (die Medizin spricht hier vom Hofnarren-Komplex). Jetzt im Winter noch schnell auf den Weihnachtsmarkt, um sich mit den anderen hoch entwickelten Wesen zwei Stunden für eine Tasse gefärbten Nagellackentferner anzustellen. So und nur so darf der Tag eines Mannes aussehen.


Geschrieben



Wir hatten über eine Stunde Sex, vobei mein Penis die ganze Zeit hart war und ich richtig geil. Sie hatte zwei orgasmen !!!!




Öhmmmm... was zum Geier ist denn daran so besonders?
Also außer der Tatsache, dass sie nur zwei Orgasmen hatte?




Frau lucky


Geschrieben

wollt ich auch grad fragen..ok,menschen sind verschieden,aber zwei orgasmen die stunde find ich nich unbedingt herausragend viel...

klar,der orgasmus allein is auch nich das wichtigste,aber weil ers so betont..


Geschrieben

Na ja, vielleicht war sie noch sehr jung? Wie alt ist man, wenn man eine "süße Maus" ist? Mit 25 hätte ich mich über zwei Orgasmen in 90 Minuten unglaublich gefreut, mit 43 würde ich den Stümper rauswerfen! Na ok-- kein zweites Mal treffen wollen.


Geschrieben

Hachz! Endlich haben wir es auch in diesem Thread geschafft, dass Mann wieder für den Orgasmus von Frau verantwortlich ist! Halleluja!




Geschrieben

Hachz! Endlich haben wir es auch in diesem Thread geschafft, dass Mann wieder für den Orgasmus von Frau verantwortlich ist! Halleluja!





OFF TOPIC

Tja, die Frauen sind ja auch für meinen Orgasmus zuständig! (nicht mehrere auf einmal, sondern immer eine nach der anderen)

Sollte sie nur wie eine ausgehangene Haustür im Bett liegen, dann hat man (ich) schon Schwierigkeiten ‚einen abzudrücken!‘


Geschrieben

nun ja..verantwortlich klingt so nach schuldzweisung,wenns denn nich geklappt hat..aber sagen wirs mal so..
wenn ich mit einem mann sex habe,bin ich es ja,die ihn zum orgasmus bringt..oder halt nich..insofern wird umgekehrt genauso nen schuh draus..

wobei ich persönlich sex ohne orgasmus nich weiter tragisch fände,da der sex selbst,mit allem was geschieht,das streicheln,küssen,berühren,den anderen verwöhnen und geniessen,schon allein genuss bedeutet..

ich schrieb ja nur meine meinung dazu,weil der te das mit den zwei orgasmen so betonte..und ich selbst zwei orgasmen in einer oder anderthalb stunden eher nich erwähnenswert finde..

aber wie gesagt..das is halt anschauungssache..


Geschrieben

Bärchen...na klar...wer sonst?
Ich find es ja auch bewundernswert...das manche Frauen so viele Lover haben...und das noch so fantastische. Irgendwas muss ich falsch machen...*seufz*
Oder muss ich es einfach nicht hier kundtun ...mit wem..wie oft..wie gut..wie lange.Ein Gentleman..genau wie eine *Dame*..genießt und schweigt....*gg*

lg Sonnenschein


Geschrieben

Hachz! Endlich haben wir es auch in diesem Thread geschafft, dass Mann wieder für den Orgasmus von Frau verantwortlich ist! Halleluja!




Hmmm....ich hätte ja auch ein schlechtes Gefühl, wenn er nicht kommen würde.
Dann mach ich mir nen Kopp und sag ihm ja auch nicht, dass er selber zusehen soll wie er seinen bekommt.
Dann lutsch ich ihm den Schwengel halt rot und blutig bis er´s endlich packt oder mach ich da immer was falsch?
Ist das nicht so...besorgst du´s mir, besorg ich´s dir?
Wenn ich bisher jeden Mann aus dem Haus getrieben hätte, der mir keinen Orgasmus beschert hat, dann hätt ich ja nie ein zweites Mal Sex mit ihnen gehabt


Geschrieben

Immer wieder interessant dass "keine Verantwortung dafür tragen" gleichgesetzt wird mit Egoismus und Rücksichtslosigkeit.

Der Haken ist aber eigentlich ein anderer: Es ist hier im Thread vollkommen OT!


Geschrieben

Na,ja...so OT denn nun doch nicht, da der TE schließlich davon gesprochen hat...

Und..ja, sicher ist ER in das Erlangen meines Orgasmus zumindest involviert, oder?
Genauso, wie ich ja schließlich auch versuche herauszufinden, wie ER seinen Orgasmus am Schönsten bekommt!


Geschrieben

Selbst 1,5h reiner Sex mit Stellungswechsel sind gerade am Anfang von Beziehungen/Affären imho nicht sooo schwierig, kommt auf den Mann an.

Isser ein Kopfmensch, der viel nachdenkt, der sich Gedanken um Frau macht und möchte, dass sie eine schöne Zeit hat, dann verlängert sich das ganze ungemein (böse Zungen würden sagen, der Herr steht unter Erwartungsdruck und möchte net schnell kommen).

Antithese dazu: Erwischt Frau nen Ego, der nur an sich denkt, dauert die Nummer keine 10 Minuten.

Zum Thema Orgasmus: Jeder sollte wechselseitig dazu beitragen.
So wie es Frauen gibt, die keinen erleben, gibt es auch Männer die keinen Orgasmus erleben (meist bei Unsicherheit, mentaler Blockade etc).


Geschrieben

Sie wollte es kurz und heftig -_-) da wars schon nach 10 min vorbei :/ ...



Da sind sie,die geilen Weiber! Zack,zack,fertig und sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.

Kannst mal den Nick per Pn schicken? ist fürn Freund.


Geschrieben

Die gegenseitige "Involviertheit" ist ja wohl der Sinn der ganzen Operation "Erotik", was für mich aber nicht die Eigenverantwortung erwachsener Menschen für ihr Wohlbefinden aushebelt.

Aber es ist doch irgendwie bestechend, wie in den verschiedensten Threads dann plötzlich eine Verantwortung des Mannes generiert wird. Diesen Teil - und nur diesen - halte ich weiterhin für OT!


Geschrieben

Das liegt ihnen im Blut. "Mach du mal,ich kann das nicht". Was im Alltag funktioniert,könnte ja auch im Bett klappen!
Die können nicht anders!


Geschrieben

@ ballou

Ich gebe dir recht..."Verantwortung" ist wohl nicht das richtige Wort, es ging mir nur darum deutlich zu machen, dass Sex zwischen 2 Personen praktiziert wird, bedeutet im Idealfall, dass beide sich sehr wohl über die Lust bis hin zum Orgasmus des Partners Gedanken machen (sollten)!

Ist nicht immer so....

Aber genug OT, wenn du magst per PN....


Geschrieben

Genauso, wie ich ja schließlich auch versuche herauszufinden, wie ER seinen Orgasmus am Schönsten bekommt!



Mensch saavik, das ist doch wieder eine typisch weibliche Antwort.
Da ist man als Mann doch hocherfreut, wenn du es zumindest versuchst.


×
×
  • Neu erstellen...