Jump to content

Erregt beim küssen und mega geladen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Mir geht es immer so, bevor ich Sex habe und noch rumknutschen bin, dass der Ständer schon sehr hart wird, leicht ausläuft und fast explodiert.

Ich könnte beim Vorspiel schon teilweise anspritzen, weil ich so Erregt bin.

Leider halte ich es dann auch nicht mehr lange aus, weil der Saft raus muss.

Richtig geblasen und gefick kann dann erst in der 2. Runde werden, aber bis dahin kann man sich ja die zeit mit der Perle der Frau die Zeit vertreiben.

Bin ich normal ? :-)

2-3x Sex  geht und reicht auch am Tag für mich.

Hab noch nie ne Frau gefunden, die auch so oft wollte.

Wenn ich mal einen Tag nicht abgespritzt habe, ist am nächsten Tag der Lümmel schon teilweise hart über den Tag verteilt und Phantasie macht sich breit.

Gerade an den warmen Tagen habe ich da Wahnsinnig zu schaffen mit, das ich so geil bin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich glaube auch.

:-))

Und das mit 39 !

Geschrieben

ich glaube das alter ist da wohl egal

Geschrieben

Kenne ich ;) 😎😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Taurus-77:

Bin ich normal ?

du bist einer von tausenden, mach dir also keine sorgen darum, dass etwas mit dir sexuell nicht stimmen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen erregt mich auch sehr....davor....danach und vor allem dabei! Es geht doch nix über einen geilen Handjob der bei gierigen Küssen einen spritzigen Absch(l)uss findet......

Geschrieben

Abhilfe kann eine geregelte Arbeit 8Std./Tag * 160Std./Monat bringen.

Wetten, nach 2-3 Monaten bist Du so "normal" wie alle Anderen "Normalen" hier. ;)

Geschrieben

Hmmm... was will er uns damit sagen? 

Dass er bei steigenden Temperaturen ein zügelloser, dauergeiler, schnell und oft abspritzen der Lüstling ist?

Hey Klasse, das sind die meisten von uns..... jJedenfalls hier im Forum ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Abhilfe kann eine geregelte Arbeit 8Std./Tag * 160Std./Monat bringen.

Wetten, nach 2-3 Monaten bist Du so "normal" wie alle Anderen "Normalen" hier. ;)

Ich gehe seit der Scheidung ca. 200-230 Std arbeiten im Monat.

Die Gedanken sind die selben :-))

vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

du bist einer von tausenden, mach dir also keine sorgen darum, dass etwas mit dir sexuell nicht stimmen könnte.

Dann redet nie einer so offen darüber anscheinend. :-)

Geschrieben

Evtl könnte man hier dem TE eine Suche im Forum unterstellen. Nix für ungut 😆

Geschrieben

2-3x am Tag ist bei mir Standard, wenn ich mal eine habe. Und alle meine Dates und Ex Freundinnen konnten so lange und so oft ;)

Geschrieben

Das Glück hatte ich leider noch nie.

Alle wohl etwas verklemmt gewesen, die ich bis jetzt hatte.

×
×
  • Neu erstellen...